Korn III Remember Who You Are

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wild_animal, 13. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2010
    Heute, am 13.07. es Jahres 2010 ist es soweit: Das neue Album von Korn "Korn III: Remember Who You Are" ist da. Die Herren haben zum ersten Mal mit "Roadrunner Records" (u.a. Vertrag mit Slipknot, Megadeth) zusammengearbeitet und wurde von Ross Robinson (u.a. Prod. von Machine Head, Soulfly) produziert. Es gibt eine normale Version mit den elf neuen Songs, eine Deluxe Edition (die ich habe ) mit CD/DVD mit drei Bonus Tracks und eine DVD mit zehn "In-Studio" Videos und ein iTunes Download. Musikalisch errinnern die Lieder stark an frühe Zeiten der Band. Teils schnelle, gittarren- und drumlastige Tracks, dann wieder melancholische schwere Songs.
    Beim elften Lied "Holding all these lies" also dem letzten wenn man die normale Version hat: Am Schluss gerät Sänger Jonathan in ein tiefes Schluchzen, was auf der DVD mit dem Video dazu noch emotionaler und erdrückender wird. Ich selber bin etwas nahe am Wasser und bekam selber Tränen in den Augen - wenn man gleichzeitig auch den Text versteht wohlgemerkt.

    Nun sind Eure Meinungen gefragt. Wie findet Ihr das neue Stück Musik von Korn?
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Korn III Remember Who You Are

    Hmm also ganz klar , es wurde zeit dass ne neue Scheibe von koRn rauskommt.
    Beim Abspielen des ersten titels hörte man auch direkt dass es Korn ist ^^
    Mir persönlich gefallen die alten Alben besser man das neue Album koRn III jedoch
    mal hören

    gReez
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: Korn III Remember Who You Are

    ist zumindest wieder mal ein bisschen back to the roots,also besser als das letzte keine frage
    insgesamt ganz gutes album
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.