Kosename für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkPippo, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    Hey,
    habt ihr nicht auch satt eure Freundin immer nur Schatz oder Liebling zu nennen? Mich interessiert mal was ihr euch für ausgefallene Kosenamen für eure Freundin ausgedacht habt.

    mfg DarkPippo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    also mein Freund nennt mich nur
    Schatz,Süße oda engel ^^ oda beautyqueen xD
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    in jedenfall mal en guter beitrag..
    hmjoa.. ich bleib da beim guten alten schatz oder bei der süßen :p
    hm naja.. so sachen wie sahneschnäutzchen oder sonst was.. wer drauf steht ;)
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    viele mädels stehen auch auf sachen wie "babe" oder so... wenns halt nich besitzergreifend oder so rüberkommt...
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    wenn die freundin echt "süüsss" ist, kann man auch honey oder honeybabyy sagen ;) manche stehen sogar drauf.
     
  7. #6 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    nenn sie doch zuckerpüppchen....oder blasehase....bunny....schnecke^^
     
  8. #7 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich verwende die alten klassiker schnecke, schatz und süße
    mfg ilovevalla
     
  9. #8 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich bleibe bei Eiskalter Engel, Schatzi oder manchmal auch Süße -

    alles andere ist erniedrigend...

    Gabs so einen Thread schon oft, glaub ich!
     
  10. #9 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    engel, maus, mausi, süße, schnuckel, schatz
    die benutz ich so meistens immer
     
  11. #10 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    *gg* ich konnte meiner blasehase sagen ^^ ok. eigentl. koennte ich sie nenne wie will, aber schlussendlich benutze ich am meisten "schatzüü"


    mfg
     
  12. #11 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Also hier hört man ja immer nur dasselbe!

    Ich nenne meine Freundin z.B. Krokantsplitter, oder Zuckerschnute, Goldlöckchen.
    Oder manchmal auch ganz absurde Sachen wie: Kartoffel :p (ich sagte ja absurd! aber dann muss sie immer lachen, und das hat doch auch was, kommt halt drauf an wie man es sagt ;))

    mfg. TheFinal87
     
  13. #12 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    rauschendes gebrigsbächlein;rehlein oder schatz
     
  14. #13 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    wenn ich lieb bin sag ich schatz
    wenn ich böse bin sag ich ihren richtigen Namen Valerie xD

    :p
     
  15. #14 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    LOL genau die selben benutzt ich auch^^
    aber ich hab noch n paar andere xD
    zb biberbäckchen ;) (um sie an die erste woche ohne weisheitszähne zu erinnern :D )

    aber das ist ziemlich situations abhängig.
    zb wenn sie grade was süßes ist dann bringsch schonmal sowas wie honigschnecke und so'n quark.
    setze mich da nicht so fest aber etwas was ich immer bringen kann ist mausi und schatzi ^^
     
  16. #15 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich nenn meine immer süzze engel schatz(i)


    MfG Knuckles
     
  17. #16 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Kumelhase
    hasi
    schatzi

    joar, sage das ware nicht so oft zu ihr ;)
     
  18. #17 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Mal was neues --> Pfirsichtörtchen :tongue:
    Die guten Alten klingen aber immernoch am besten ^^

    MfG
     
  19. #18 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    ich bleib bei dem alten zeug ^^ Schatz,Süsse und Honey

    grad Beautyqueen hört sich in meinen ohren mal voll nach SCHLEIM SCHLEIM an :]
    jedem seine sache
     
  20. #19 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Finde die "klassiker" auch am besten, also so was wie schatz, honey,etc. wobei sahnetorte auch net schlecht ist.
     
  21. #20 4. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Also bei mir ist sowas immer Situationsabhängig! So im allgemeinen nennen wir uns eigentlich beim Namen und ansonsten kommen halt die Standart Kosenamen wie:"Schatz" oder ähnliches! Kann gar nicht verstehen warum man seine Freundin nicht beim Namen nennen kann - dazu hat Sie ihn ja bekommen! :D
     
  22. #21 5. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Hasilein!
     
  23. #22 5. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich kenn da jemand der sagt immer "Marzipanklöpschen!" ^^
     
  24. #23 5. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    *LLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL*
    würd ich das zu meiner freundin sagen dann wäre sie voll sauer auf mich ^^
    ich kneif ihr immer leicht da neben bauch weil se einen kleinen ring hat (so wie ich immer sag schwimmring ^^) find des aber voll süss irgendwie.
     
  25. #24 5. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Das beste is immernoch Süse !!!!!!!!!!!

    glaubt mir spreche aus erfahrung
     
  26. #25 5. Februar 2007
    AW: Kosename für die Freundin

    Ich sag Süße, Maus oder Schatzal!
    Wie ich halt grad lust habe! ;-)

    Mfg GoDf4ThEr
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kosename Freundin
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.274
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.443
  3. Ausgefallene Kosenamen

    amsold , 16. Februar 2010 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.552
  4. Kosename für Freundin

    t0bY , 24. Juli 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.711
  5. Kosenamen

    ProjectPat , 4. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    900