Kostenlos im Android-Market herunterladen

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von Shawn, 24. Juni 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2012
    So hier ein kleinen "Bug" den ihr ausnutzen könnt um euch alle Apps im Android Markt kostenlos herunterzuladen.

    Folgendes wird benötigt:
    1. Ein Androidgerät mit dem neuesten Playstore, am besten mit Rootrechten, da Schritt 4 sonst nicht funktioniert!
    2. Ein Konto von dem der Markt primär abrechnen kann
    3. Ein Programm wie Appmonster (Lite/Pro) oder RootExplorer, funktioniert mit Appmonster aber deutlich leichter.
    4. Ein Programm wie LBE Privacy Guard, um die Rechte der geklauten programme zu unterbinden

    So dann gehts los:
    - Sucht eine kostenpflichtige App die ihr installieren wollt, bezahlt, ladet diese runter und installiert sie.
    - Startet Appmonster, klickt diese App an sodass sich ein Fenster öffnet und klickt dort auf "Sichern".
    - Geht über einen Dateimanager auf die SD-Card in den ordner "appmonster2/backup/euerAPP/" und dort müsste eine APK-Datei liegen.
    - Jetzt geht ihr wieder in den Market und nutzt die 15 Minuten aus, in denen ihr euer Einkäufe kostenlos stornieren könnt, sprich das Programm wird wieder deinstalliert und ihr bekommt euer geld zurück (macht aber nichts die APK ist ja gesichert ;P)
    - Installiert die Apk mithilfe eines File-Explorers
    - Jetzt öffnet LBE Privacy Guard und enzieht dem installierten Programm die rechte über Wlan oder euere datenflat sich mit dem Internet zu verbinden!

    Das ganze funktioniert jetzt eben nur mit offline Programmen, wie es mit programmen aussieht die auf das Internet zugreifen müssen habe ich nicht ausprobiert. Bei Spielen gab es jedoch nie ein Problem!

    HF Shawn
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...