Kostenlos telefonieren! OHNE Haken!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von yiHa, 28. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    jup hat alles geklappt obwohl ich eh ne flat habe,

    aber meine eltern wohnen zb woanders und die haben keine flat und wenn die jemand anrufen wollen, dann gebe ich einfach die nummern bei mir am pc an und es klingelt bei denen^^

    also handy funkt schonmal nicht. meint ihr das noch andere länder hinzukommen werden?

    weiss einer ob die verbindung nach 30 min automatisch getrennnt wird oder ich sie trennen muss`?
     
  2. 1. August 2006
    naxch 30 min wird die verbinndung automatisch getennt danach kansnte wieder anrufen
     
  3. 1. August 2006
    sehr geil !!

    nur habe ich Telefonflat.. Da bringts mir nicht so viel.. nur wenns aufs Handy gehen würde, dann wärs Ultra-Geil

    Macht euch net ins Hemd.. das wird schon noch ne Weile bleiben;
    DENN: Wenn mehr Leute draufgehen, dann gibts auch mehr Werbeeinnahmen..

    WÜRDEN sie jetzt auch nur geringste Unkosten haben, ohne was dabei zu verdienen, würde es den Service garnicht erst geben. Dann werden sie auch in Zukunft keine Mehrkosten haben.
    Also macht euch mal keine Gedanken..
    Andere Möglichkeit wäre z.b. ein geldgeiler Provider.. Aber da steckt man nie drin.. Dann kann man auch SkypeOut benutzen..


    EDIT: Hab hier mal ne Mobilfunknummer eingegeben..
    werden DERZEIT nicht unterstützt das lässt hoffen {bild-down: http://img512.imageshack.us/img512/2724/fehlermeldungky1.jpg}
     
  4. 1. August 2006
    da kann ich Master_Roam nur recht geben
    wenn das ganze mit den werbeeinnahmen finanziert werden kann und dann noch mehr benutzer dazukommen, kriegen die noch bessere und mehrere sponsoren
    auserdem steht das projekt noch am anfang und es wird sicher noch besser werden
     
  5. 1. August 2006
    probiert mal
    SparVOIP

    300 minuten am stück oder in 9 anrufen, 10 anrufe gehn maximal pro woche.
    300 mins pro woche guthaben, kostenlos.
     
  6. 2. August 2006
    Hm, habe da noch so bissl meine Zweifel ob das wirklich umsonst ist,... Ist eben nicht so leicht zu glauben. Und warum geht es nicht über PC wenn es doch VOIP nutzt? Denn bei VOIP braucht man min. DSL 2000 und die entsprechende Hardware,... Irgendwie bissl merkwürdig, oder?

    Bitte nicht grad an n, bin eben nicht so naiv und hinterfrage gern ^^
     
  7. 2. August 2006
    Wie soll man das verstehen?
    Analysiert da im Hintergrund ein Sprachcomputer die Gesprächsthmen sodass wenn ich über ******* rede, Gleitgelwerbung eingeblendet wird??? ?(
     
  8. 2. August 2006
    so vertstehe ich das auch^^
    ich denke das system reagiert auf schlagwörter wie "sport", dann zeigen die vllt sportergebnisse
    oder "wetter" dann eben wetterbericht, oder "schnee" dann telefonnummern wo man drogen herkriegen kann
     
  9. 2. August 2006
    geht ma auf FreeCall | The cheapest freecalls on the planet!
    das ist besser
     
  10. 3. August 2006
    bitte schreibt nich mehr "wow hat ja wirklich geklappt 1000 danke 10er haste".
    das sind auch nichts anderes als "thx-postings".

    scheribt erst wenn es NiCHT klappen sollte

    danke
     
  11. 3. August 2006
    eine Frege weiß jemand wie man umsonst aufs mobilfunknetz anrufen kann???
    Wenn ja dann wie?
    wäre sehr dankbar für eine antwort :]
     
  12. 3. August 2006
    hmm
    irgendwie klappt es bei mir nicht
    komisch..aber mich kann man anrufen...hat zufällig aber nix mit dem provider oder wsowas zu tun
    da ich bei versatel bin...
     
  13. 3. August 2006
    schade in die türkei kann man nicht telefonieren
    wieso muss man den eigentlich seien eigene nummmer
    auch angeben?
     
  14. 4. August 2006
    weil nicht jeder internet-telefonie hat und peter somit nicht immer die telefonnummer von den usern herausfinden kann, also ruft er zuerst dich an und dann verbindet er dich anschließend
     
  15. 4. August 2006
    Weil die das bisher nur für die USA und Kanada anbieten, weil das eben n bissl teurer ist als normales Telefonieren ins Festnetz!
     
  16. 4. August 2006
    Ich bin mir sicher die Nummern werden irgendwann von 3. aufgekauft und dann bekommt man diese tollen Werbeanrufe...
    Vor allem ist das irgendwie Spionage
    wenn ich hier lese das passende Bilder dazu was man redet gezeigt werden
    da sitzt also ein Computer der das Gespräch abhört und somit garantiert auch aufzeichnet und dazu passende Bilder spielt!
    na ja wenn man son telefonjunkie ist, ist das wohl was tolles
     
  17. 6. August 2006
    Hab das gestern noch mal getestet. War dabei die ganze Zeit am Surfen im Internet und hab neue Browser geöffnet und auch neue Seiten, das Peterzahlt.de Fenster war nebenbei noch auf. Dann brach das Gespräch nach 5 Minuten ab, das 2. Mal nach 19 Minuten. Man muss wohl beim Telefonieren die ganze Zeit diese da angucken, damit das auch wirklich 30 Minuten durchläuft ...
     
  18. 6. August 2006
    Hallo

    Ich habe erst von ein gehört das nix auf der telephon rechnung ist, können das noch mehr bestätigen ? BITTE xD

    weile meine eltern finden i-net schon nich grade toll, und wen dan nacher irgentwelche aufn haus tele kommt dan is kacka.

    Bitte antwort

    Mfg
    Killx
     
  19. 5. September 2006
    Kostenlos ins Festnetz telefonieren!

    Hi wenn ihr kostenlos ins Festnetz telen wollt versucht mal VoipStunt is nen Programm wie Skype und mann kann entweder mit anderen VoipStunt Benutzern kostenlos über VoipStunt telen oder ganz normal ins Festnetz =) =) =) . Also geht einbandfrei ohne versteckte kosten und ohne ihrgentwelche angaben machen zu müssen!

    Mfg Geismann

    /edit: ach ja und nochwas geht aber nur 8 min. am stück dann müsst ihr ins Festnetz neu anrufen!!!
     
  20. 6. September 2006
    AW: Kostenlos telefonieren! OHNE Haken!

    man kann sich damit schon scherze erlauben, was`?
    bin grad echt am überlegen ob ich net einfach 2 leute verbinden lass die sich auf den tot hassen^^

    wär schon lustig... aber 6-24 uhr regelung funkt mir grad dazwischen^^ vllt morgen
     
  21. 6. September 2006
    AW: Kostenlos telefonieren! OHNE Haken!

    Das kann man auch umgehen mit so nem Internet-Tele Prog nimmste noch eine oder mehrere Proxys oder so dann könnte das Prinzip auch aufgehen ... Aber ich habe Internet Telefonie das auch gut so :] ...
     
  22. 16. Februar 2007
    AW: Kostenlos telefonieren! OHNE Haken!

    heir fuer österreicher
    jajah.com
    is gleich wie das hier genante
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.