Kostenlos telfonieren !!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von jasmin2006, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2005
    So habe hier mal ne page für euch wo ihr en proggy ziehen könnt mit dem ihr umsont telefonieren könnt ... ist sau fett das programme macht voll laune und kann jeden scheiss =) funktioniert 100 % ....



    RuleZZZ :

    - NIcht weitergeben
    - SPass haben =)
    - und nen 10er für die mühe ^^

    also habt spass

    ---> LInk im Hiden Text ...

    -
     
  2. 30. November 2005
    bist dir da sicher das das für umme ist und das das nich irgendwie abgebucht wird, da muss dochn haken dabei sein oder?


    ///EDIT: hab grad entdeckt das das nur fürs iNet is dann is ja nich nix neues?!
     
  3. 30. November 2005
    eigentlich sollte sowas in die appz (freeware) sektion und zudem gibts das dort schon ein paar mal.
    man sollte auch dazuschreiben, dass man max 1 minute lang kostenlos telefoniern kann, das kann man dann durch die bezahlung von 10€ umgehn. (festnetzgespräche trotdem kostenlos, nur handy und 0190 buchen dann von den 10€ ab.)

    Wieso denn das, nen Link zur HP des Herstellers zu posten ist wirklich net schwierig.
     
  4. 30. November 2005
    VoipBuster...mit dem kann man 1 min kostenlos telefonieren..is auch schon alt, und wie erwähnt gibt es das schon im Board..
    Da is auch kein Haken dran..aber da es das schon gibt, bitte wieder cloasen..
     
  5. 30. November 2005
    LOOOL was sry das geht jaecht nur ne minute sorry sorry sorry hab nie länger damit telefoniert tut mir leid das ich das nicht dabei geschrieben habe wirklich keine absicht

    aber ich finde das programm lohnt sich trotzdem voll is doch voll fett teleterror ohne absender =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.