kostenlos von dsl1000 auf dsl2000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von besk, 4. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    hiho,

    nen freund hatte mir damals erzählt das t-online von dsl1000 auf dsl2000 umonst umstellt, man auch nicht mehr bezahlt.

    man müsste ebend nur da anrufen dann machen die das ... wollte euch mal fragen ob ihr was darüber wisst ...

    an sich würde mich das ganze ja ziemlich interessieren !!!

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2005
    rofl?
    warum sollten die das tun , das kostet natuerlich mehr geld im monat.

    Es gab mal ne aktion , da hamse allen die dsl1000 hatten dsl2000 gegeben ,das war aber infolge einer preisverringerung
     
  4. #3 4. Dezember 2005
    doch er hat schon recht. das stimmt mit dem geschwindigkeitsaufschub. es kostet keinen cent mehr im monat. Dafür wird die vergtragslaufzeit für 24 monate verlängert...


    hoffe konnte helfen

    greetz chris 8)
     
  5. #4 4. Dezember 2005
    jo danke chvb... dafür haste ne 10 verdient 8)
     
  6. #5 4. Dezember 2005
    ich glaube dass das so nicht ganz richtig ist.
    richtig hingegen ist, das man weniger bezahlt falls man vorher die tdsl flat classic 1000 hatte und dafür 29,95 zzgl. 16,99 als dsl grundgebühr.
    Ruft man jetzt an und sagt, "Ey, ich möchte davon auch profetieren, und auch DSL 2000 haben für 9,99 Euro, dann nehmen die von T-online statt der 1000 er GGB von 16,99 für das dsl 2000 19,99 also 3 euro mehr, aber...man spart ja ca 20 euro wenn man von 29,95 runtergestuft wird auf die 9,99 flat. Die Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate bleibt aber dann. Die alten Geräte darf man behalten, und kriegt gleich die neuen Geräte gratis dazu. Man zahlt allerdings (glaube ich) den Versand von ca 7 euro.

    Fragt man sich jetzt, warum macht die so verhasste T-Offline so was für den User ?
    Ganz einfach, folgendes Beispiel sollte Licht ins dunkel bringen.
    Nehmen wir an, ich habe 3 Jahre schon DSL, und ärgere mich über die t-offline, da ja 1 & 1 z:B. billiger ist, dann wechsel ich.

    Also,,...tolles Angebot her, verpflichten wir halt wieder den armen user für 2 Jahre....schwupps, dann haben se dich.

    hoffe ich konnte helfen.
    ich frage mich übrigens grade wieso ich 11 Bewertungen habe die wohl alle negativ waren ? machen die Leute das aus langeweile ?
     
  7. #6 4. Dezember 2005
    jo, dafür haste aquch von mir ne 10

    biggen thanks
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kostenlos dsl1000 dsl2000
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.613
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.932
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.600
  4. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.645
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.111