Kostenlose Aufzeichnung von TV Sendungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TheFrozen, 1. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2005
    Naja ich weiß nicht obs richtige Forum ist aber egal :).
    Vll intressuerts ein paar Leute.
    Es gibt seit kurzer Zeit eine Seite die nach Anmeldung kostenlos Filme im TV für einen aufzeichnent und auf ihrem Server speichern. Danach kann man sie Downloaden. Dies ist völlig legal
    Eine gute Bewertung wäre nett:)
    LINK
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2005
    das wär mal nicht verkehrt, schließlich sollte man nicht nur illegal laden, ich bin eh :love: wenn die mal bei mich kommen =)
     
  4. #3 1. November 2005
    hey coole sache werds mir mal anschaun!

    Wieviele Sendungen kann man den am Tag aufnehmen?
     
  5. #4 1. November 2005
    Echt cool aber gibt es doch schon so was bei shift TV kosten aber inzwischen!

    Will grad schauen aber bei mir dauert das laden voll ewig.
    Ist das bei euch so?
     
  6. #5 1. November 2005
    bei mir gehts gar nicht :(

    Naja später nochmal probieren...
     
  7. #6 1. November 2005
    hab mich ma angemeldet, bin aber skeptisch...hatte schon mal so nen online video recorder und nach net woche meinen sdie dass die alpha phase zu ende ist und die beta strtet, dieaber 20 euro im monat kostet...dann wurde ich nur noch mit e mails zugemüllt...die seite war von shift tv....
     
  8. #7 1. November 2005
    hab mich angemeldet sind aber nur 160gb frei dann muss man sich glaube ich auch anmelden
     
  9. #8 1. November 2005
    Ich kenne sowas auch schon, aber da war meine Erfahrung net soo gut mit. Ich hoffe, dass es wenigstens bei diesem Anbieter klappt!

    Mfg,
    CanCann
     
  10. #9 1. November 2005
    klingt jedenfalls atm net so gut =/
     
  11. #10 1. November 2005
    Also ich würde die FInger davon lassen , aber kann ja jeder selber entscheiden was er tut
     
  12. #11 1. November 2005
    Wofür brauch man denn sowas. Habt ihr keine TV Karte drin ?
     
  13. #12 1. November 2005
    Ich hab keine :p
     
  14. #13 1. November 2005
    also bei mir geht die seite ned.
    da steht nur "moved" da
    schade... :(
     
  15. #14 1. November 2005
    Also ich hab mich eben mal angemeldet, und lasse mir da mal die morgige O.C., California Folge aufnehmen, mal schauen, wie die Quali und alles ist....
     
  16. #15 1. November 2005

    ja aber das geht ja voll geil die seite, weiss einer zufällig ob ich irgendwie den sender "Nick" ehemals mtvpop finden kann würde nämlich gerne mal die ren and stimpy show aufnehmen
     
  17. #16 1. November 2005
    also ich war auch erst skeptisch aber es klappt. die sind ahlt nurn bissl überlastet. es geht aber wirjklich der link ist asu der computerbild und die ham das getestet. die siete dauert sher lange zu laden. udn amn braucht keien tv karte. aber das steht dfa alles :) und die quali ist abhängig von de r anzahö der downlaoder
     
  18. #17 1. November 2005
    das ist vool :poop: die quali ist vool schlecht :O kannst du dir gleich ne ordnetliche folge runteraden wenn jemand schelchte quali will ist das genau sein pla ;) =)tz :)
     
  19. #18 2. November 2005
    lad grad mein ersten film runter aber da gibs mehrer mirros, 2 directe und 2 P2P aber bei den directen kostet es nur beim 2 directen blick ich das nicht,
    Direct Download via Microdollar (10 ct for this file, voluntary)
    Direct Download (Sponsored by your! Bannerclicks & PayPal-Donations)
    Free download alternatives (eMule, Torrent, Mirrors)
    P2P-Emule: Please search for "blub"

    sponsored by your? was soll das den heißen, hab kein konto bei paypal und banner geklickt hab ich auch net, aber es funktioniert wo wird bitte schön das geld oder so abgebucht?

    MFG Inu
     
  20. #19 2. November 2005
    Die 2. Variante der Direct-links kostet nix !!!
    Der Dl wird durch deine bannerclicks und (freiwillige) Spenden von usern (über Paypal) finanziert.

    Sprich es ist kostenlos.
     
  21. #20 2. November 2005
    ok danke :D
     
  22. #21 2. November 2005
    bitt4e nicht die quali nahc einem FIm beurteilen. ICh hab dort Filem runtergeladen mit sher geiler Quali. Ja bitte das 2. wählen udn öffters aud die Banner klicken
     
  23. #22 18. November 2005
    jo im großen und ganzen passts schon, aber die auflösung find ich n bissl :poop:
     
  24. #23 18. November 2005
    irgentwie funktioniert das ganze bei mir nicht so richtig. Aber ich werd mal schaun ob sich da was machen lässt. mein internet spinnt zz sowieso ein bisschen ( arcor dsl 3000).
     
  25. #24 19. November 2005
    ich würde die finger davon lassen
     
  26. #25 7. November 2006
    AW: Kostenlose Aufzeichnung von TV Sendungen

    Gibt es einen direkten Grund warum man die Finger davon lassen sollte??
    Der Grundgedanke ist doch gut.
    Und wenn es später doch was kostet, schei** drauf dann meldeste dich halt ab.
    Ist auf jedenfall cool. Hab mir Testhalber mal Traumschiff Surprise aufgenommen.
    Qualität ist für 500 MB echt hammer.
    Ich find das mit dem decoden nicht gerade leicht. Hab ne halbe Stunde gebraucht um das rauszukriegen.
    Jetzt kann ich endlich Stargate Atlantis aufnehmen und sehen wenn ich aus der Schule komme.
    Falls es RTL2 da überhaupt gibt *nachdenk*.
    Ich schau mal nach.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kostenlose Aufzeichnung Sendungen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.934
  2. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.646
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.111
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.129