Kostenlose Döner !!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Massac3re, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Lols
    Ein Dönerladen mitten in ner 30.000 Einwohner Stadt wird ja pleite wenn man sich ab und uz nen kostenlosen Döner holt
    Fangt nicht gleich das Weinen an
    selber am faken etc.
    Ohne Spaß
    Das ist RR heute -,-
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    stimmt, wir hier im rr board machen alle nur legales und sind dadurch super sozial!
     
  3. 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Typ in meiner Dönerbude - RR:Board

    SUper RIchie ^^ wenn das nicht mal ne Anspielung ist
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    ah gecheckt haha der war nice
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Finds jetzt nicht wirklich gut aber wenn man mal knapp bei kasse ist würd ich es auch machen
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Ich hoffe die erwischen dich und n beim nächstes mal in deinen Döner.. und sagen "vorsicht, die soße ist scharf"

    Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke !
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Finde es gibt einen unterschied zwischen, einem Multimilliardendollar unternehmen, welches man um ein Album "bestiehlt", dass man sich ansonsten ohnehin nicht kaufen würde, und einer kleinen Dönerbude, bei denen die Preise ohnehin schon so knapp kalkuliert werden, dass da finanziell kaum Spielraum gibt.

    Ne mal wirklich, wenn ich Döner essen gehe, und der echt gut ist, lass ich auch mal nen Euro mehr liegen, wieso auch nicht?
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Jo muss dir zu 100% zustimmen...

    und @Massacre, du bist echt nen armseeliges Würmchen....

    Eigtl. sollte man dich da hinbringen, dem Türken das sagen und dann gibts erstmal nen Chelsea-Grinsen von denen...^^

    so long
    pampers
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Hier tun alle gleich so als würd ich das jetz immer machen. 4 mal die Woche damits auch schön auffällig ist. meine Güte ich wollt mal probiern ob das klappt.
    Zu deinen Multimilliardendoller unternehmen
    Die Musikbranche leidet sehr... es lädt eig jeder 2.
    vondaher denkt mal über euch nach ob ihr so Sozial seit.
    Wenn ihr z.B nen Iphone auf der Straße findet..würdet ihrs behalten oder zum Fundbüro bringen?
    ich wette 80% behalten es -,-
    also denkt mal vorher nach iwe sozial ihr seit bevor ihr irgend ne postet
    Naja ich geh erstmal zum Dönerladen und geb ihm sei 2,50 damit er ja nicht pleite ghet.
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Da muss ich mal Pampers einmal zustimmen

    Kann mal jemand das schliessen bitte ? Mega Fail Thread und nur gespamme
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Geile Idee! Klasse, sage ich dazu. Darauf muß man auch erstmal kommen.
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    ich hoffe dieser post enthält 100% ironie.
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    oh wait. wir bestehlen hier ja alle wen. und nein, es ist kein unterschied ob dönerbude, plattenlabel, filmindustrie oder sonst wayne. illegaler als illegal gibt es nicht also weint bitte nicht rum...
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Die Idee ist gut, machen würde ich es nicht. Das Geld für den Döner habe ich dann doch noch im Budget. Klar, die Dönerladentürken verdienen ihr Geld wenigstens, da muß man die nicht "beklauen".
     
  15. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    ach quatsch, lass dir nix einreden, scheiß halt drauf

    die moralprädigten hier, von solchen leuten, lol unglaublich
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    boha seid ihr alle fettig xD...sich über sowas aufzuregen da hat er sich halt ne döner für umsonst geholt und....wenn sie halt so nen sys haben und man es so umgehn kann pech für die döner fritzen...und wie viele machen sowas wohl hä...so lächerlich einfach xD der wahnsinn...und als ob ihr alle brave onkel toms seid der hammer xD
     
  17. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Use Kartoffel+Messer *geschick on .... Farbe und go .....

    Wenn sowas dann richtig kreativ....
     
  18. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    du bringst es auf den punkt.
     
  19. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    die leute vom dönerladen sind aber auch strunz doof wenn die nen stempel benutzen statt ne unterschrift, die auch persönlicher ist
    massacre war garantiert nicht der erste der sowas abzieht, nen stempel kopieren...
    und auch nicht der letzte, btw. ihr wisst doch nichteinmal wo der typ vom dönerladen arbeitet Oo
    ich heule ja auch nicht wenn ich die nachrichten sehe und wieder ein paar millionen auf der staße sitzen weil'se keine jobs finden, ich bin mit meinem zufrieden
    solange ich die leute nicht kenne ist mir das egal und da bin ich in der mehrheit mit dieser meinung





    gruß!
     
  20. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    ja ehrlich, erst sich über den verfall der moral an 4 dönern =)=)=) aufregen und dann ab in strade und schön ein wixen.. als wenn ihr besser seid...

    an ersteller: hol dir mehr
     
  21. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Jo dann machts jemand nach, machst es weiter publik und der Döner Mann hat darunter zu leiden du kind...
     
  22. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    ja, was für nazis wir deutschen sind, wir fälschen stempel zum döner klau...

    ich wusste es 9.2.09 neue reichskristalldönernacht

    du pfeife ey
     
  23. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    So ein it!

    Denkst du etwa der Dönermensch ist total bescheuert wenn da plötzlich mehr als 30% kommen die nen fertig ausgefüllten Stempel haben??

    Meine Leute überlegt doch erstmal und spielt hier nicht den Sohn Gottes!
     
  24. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Nicht so fies bitte
    sonst kann ich heut abend nicht schlafen
    Wenn das angenommen 4 in meienr stadt nachmachen ist das system ganz schnell raus also bitte
    Denken dann posten
     
  25. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    woooooooooord
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.