Kostenlose Döner !!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Massac3re, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    der schwächste fliegt. wer so blöd ist sich be n zu lassen, hat halt gefailt.
     
  2. 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Bild
    ...
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    You made my day =)
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    wo gibs döner?
     
  5. 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Wie aus soviel Fail soviel Win werden kann

    Langsam liebe ich den thread... Best Thread of the Day!!
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    hehe... ohohoh armes RR!!! wie schön du früher warst... damals waren alle noch nicht so erwachsen aber geleecht haben sie schon da... also ich weiß nich, wie ich die film- und gamebranche in unkosten gestürzt habe. aber ein schlechtes gewissen hab ich doch jetzt nicht. und die döner sache... pff ganz ehrlich, bekackt euch nich!!! man er hat für den stempel mehr bezahlt und dafür deutschland was gutes getan ^^... ich hätte es auch versucht einfach nur um es zu testen, so wie massacre. und knapp bemessen is die angelegenheit nur in großstädten denn in gebieten mit wenig einwohnern haben meist ein oder 2 türken ein monopol und belegen den "döner" eher spartanisch, oder eher italienisch wie ne pizza (so dünn). und dann werden noch 3,50 verlangt!!! natürlich ist der konkurrenzkampf in großstädten nicht mit dem in dörflichen oder kleinstädtlichen gebieten zu vergleichen.

    und noch was... an alle heuler: beschwert ihr euch wenn euch der döneratze 2 statt einen döner gibt??? ihr seid die ersten die breitgrinsend (chelsea-ähnlich ^^) sich schnellstenst aus dem staub machen. mir ist es passiert und ich wollte ihm den wieder geben aber er hat ihn mir dann geschenkt.

    geil, love peace und ich (ecke)
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    jo, haben wa wieder ner reihe sinnlosthreads auf? xD

    wenn in deutschland jemand vergewaltigt wird passiert sowas nciht ich bin empört
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    ich liebe döner
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Geile Idee. Der Typ is selber schuld wenn er das ohne Unterschrift macht. Wie geil sich hier manche aufregen. Und selber sind sie sicher kein Stück besser.
    Hol dir noch n paar Döner Gratis, bevor der Typ das merkt und die Aktion abbricht. bei uns gibts ne Pizzeria die hat auch son stempelsystem. Aber ich bin ned der typ der Stempel fälscht. Aber die idee sich einen anfertigen zu lassen ist schon gut.^^
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Wo sind die Gegnaz nurnoch 100 metaz

    Ich glaub als nächstes schreib ich ein paar beschwerden e-mails an Mcdonalds.ich liebe es kostenlos zu Essen
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    da hatter recht ... das Leben ist kein Ponnyhof.


    aber cooler wär wenn du statt Dönerstempel Buskarten drucken könntest...
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    ich find das hammer geil.....schön döner umsonst essen mhhmmm^^
    gute idea^^
     
  13. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Find die idee eigtl ganz geil

    Die be n die meisten türken doch selber. Das das fleisch angeblich nich vom schwein is, das es helal oder halal is was auch immer das sein soll usw.

    Gutes tuktuk. Jeder laden der nen döner unter 3 euro anbietet hat da sowieso schwein drin. Nen döner kann nich überleben mit solch mini preisen. Wurd au schon in der glotze gezeigt
     
  14. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Die idee ansich ist schon lustig, aber gerade wo es der Wirschaft schon schlecht genug geht, sollte man nicht unbedingt noch den kleinen Dönerladen um die Ecke, durch so einen Mist be n, die Leute die da stehen erbringen dir immerhin eine Dienstleistung, und dafür solltest du dich erkenntlisch zeigen in dem du sie bezahlst.

    Mfg, Reforce
     
  15. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    bw's raus an Massac3re für die wallung die er betrieben hat um an den stempel zu kommen die idee ansich is ja nich so neu, aber das dann durchzuziehen, rein aus fun, is doch echt funny

    auch an Schmidt, Targa, taifun und phil2004 ... es gibt doch noch coole leute.

    unglaublich was sich hier für ehrliche und gesetzestreue bürger herrumtreiben die eine sozialcourage an den tag legen wie cih sie lang ncih gesehen hab.
     
  16. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Ich glaub als nächstes nehm ich mir ein paar itunes Karten bei media markt mit dort aufs klo und schreib mir die codes ab.Anschließend in ebay

    /ironie
     
  17. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    jede minute ein beitrag nicht schlecht... damit ist wohl bewiesen, dass döner eine eigenfrequenz von elektromagnetischen nicht heteroll'schen strahlen besitzt, die der unseren gehirnen gleicht und uns dazu auffordert: schreibt über döner... nichts ist wichtiger ^^!!!
     
  18. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Ich bin ein echter Gangster ich klaue Döner...
     
  19. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Du bist der beste von allen hier. Du bist bestimmt auch so ein kanidat, welcher nen thread aufmacht weil er dann wenn er mal die Grundschule und Gesamtschule hintersich gelassen hat(kann offensichtlich noch dauern), sich darüber beschwerd das die türken harz4 beziehen wärend du hart für dein Geld arbeitest.

    Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen leechen und klauen, wer das noch nicht kapiert hat, glaubt auch der tollen raubkopierer Werbung.

    Es gibt für mich jedenfalls keinen Unterschied, ob ich einem den Döner klaue oder ob ich ein Papier fälche um kostenlos an ihn ran zu kommen.
     
  20. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    jo also rekord hättest schonmal geknackt.
    so viele post innerhalb so kurzer zeit nicht schlecht
     
  21. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Wenn ihr wüsstet was ihr da alle esst .
    Ich find die Aktion , versetz dich mal in deren Situation.
    Von mir gibts beide Daumen nach unten und wenn ich wüsste wo du das machst , könntest du was erleben
     
  22. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    ha geile idee den dönermann n bissl be n, warum nicht??
    jeder versucht doch was umsonst zu kriegen ...


    wie sie jetz alle rumwhynen, aber ihr seit doch alle selbst nicht besser
    habt 50 gebrannte games auf der platte und machen einen auf moralpostel + gesetzes treuen bürger


    xD einfach lachhaft was ihr abzieht ehrlich leute
     
  23. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Ja normal, Computerspiele konnten meine Psyche nicht beinflussen, aber sollte es durch ihn irgendwann keine Döner mehr geben, dann schwör ich dir alder, dann lauf ich Amok !! .
     
  24. 9. Februar 2009
    AW: Kostenlose Döner !!!

    Nein gibts nicht
    im endeffekt verliert der Dönerbesitzer sowie die Musik- Filmindustrie auch
    Nur mit nem kleinen unterscheid
    Der Dönerbesitzer verliert 2,50 pro Döner
    Die Musikindustrie vllt. 10-20 Euro pro Album
    Pro gefakten RS acc verliert Rapidshare.com 6 Euro
    Pro Hausdrop bestellung verliert ein Unschuldiger bürger je nach Bestellung z.B für einen Gamer Pc 1000
    Grad ein Thread gesehn wo ein Film angebotetn wird es haben sich ca 5000 leute bedankt. ein film kostet ca 20 euro
    Schaden der Filmindustrie 1 mio E

    Da gibts noch 100erte andere Sachen und ich bin mir Sicher das Ein Dönerladen das wenigste verliert.
    Und erzählt mir nicht das die Türken hart4 beziehn oder sowas. Was ist denn das für eine rasistische Bemerkung !? Der Dönerladen der verkauft vllt. 500 (geschätzt) döner dort pro Tag, das ist nicht nur so ein kleines Dönerrestaurant...
    also kommt mir bitte nicht damit ich würde hier groß jmd. schaden oder wäre Assozial.
    50 oder sagen wir 60% von RR haben irgendwie sowas am Hut

    // an die vielen threads ersteller...
    ihr holt euch alle vw´s ab
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.