Kostenlose E-Mail-Adresse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von A-kumar, 20. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2007
    Anbieter von kostenlosen E-Mail Postfächern gibt es viele im Internet. Doch nicht alle sind sicher und zuverlässig. Die folgenden drei Anbieter haben beim Test der Stiftung Warentest (9/2003) mit "gut" abgeschnitten:

    GMX.de bietet ein sehr sicheres E-Mail Postfach mit vielen Funktionen, zu denen auch ein Spam-Filter gehört.



    Lycos.de das elektronische Postfach der Suchmaschine Lycos ist sehr leistungsfähig und bietet viele Funktionen.



    Web.de Freemail ist bei mehreren Tests als Sieger hervorgegangen. Hier bekommt man ein besonders sicheres und leistungsfähiges Postfach, das neben zahlreichen Funktionen auch einen Spam-Filter beinhaltet.
     
  2. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    Aktuell ist das wohl nicht mehr schau mal auf das Testdatum....2003 -.-
     
  3. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    Hi!

    Erstens das was nubbi sagte denke ich auch.
    Und zweitens wird hier eh ein Großteil der User schon oben genannte Anbieter verwenden.
    Ich sehe zB oft Addy's von web.de

    Ich weiß nicht genau, was Du mit diesem Thread erreichen willst, aber ich sag einfach mal meine Meinung:
    Ich bin bei web.de
    Habe zwar auch Accounts bei gmx, yahoo, etc - aber bei web.de finde ich den Service am besten.
    Das Postfach ist recht übersichtlich.
    Nur was mich stört sind die Einstellungen für Spam. Oft landen wichtige Mails im Spam-Verdacht-Ordner und werden leicht übersehen...


    Sn0wm4n
     
  4. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    also ich bin bei web und gmail und bin total zufrieden... werde auch keinen aderen emailanbieter nehmen.. braiuch auch nicht mehr
     
  5. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    bin bei gmx.

    Web nervt mich, weil sie sich immer bei freunde hinsetzen und den rest bei unbekannt oder unerwünscht.
     
  6. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    Amp sind alle 3 total schlecht.
    Entweder gmail, oder ausländische Emailanbieter.
    Postfach anschalichkeit brauche ich nicht, ich benutze eh den integrierten Mail Clienten von Opera
     
  7. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    ich finde gmx am besten... seit 6 jahren treuer kunde
     
  8. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    hi,

    also ich habe web.de und ich habe in schon ungefaähr drei jahre und ich find den super gut nie probleme mit spam oder somnst i-was.Ich kan klar nur web empfehlen weil es auch benutzer freundlich ist.



    mfg
     
  9. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    Naja ich nutze auch Gmail.com aber iwie hört man oder liest man ja in letzter Zeit viel davon, dass weil es Google gehört die Nachrichten gespeichert werden und blablabla von wegen unsicher etc.

    Ich würd nur die russischen Anbieter nehmen (mail.ru etc.) oder japanische!

    Gmx find ich persönlich beschissen...alles so unübersichtlich und die Funktionen sind auch bei anderen Mail-Anbietern besser^^
     
  10. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    Ich hab eine Domain gekauft und dadurch eine E-Mail Adresse Bin auch zufrieden damit, Mozilla Thunderbird ist ein durchaus nützliches Programm

    Leider versteh ich den Sinn des Threads nicht, also wenn mich jemand aufklären will, hab noch ein paar Plätze frei im PM-Ordner :>
     
  11. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    hmm gmx &web.de gehören zu united internet. sowie 1&1 usw.im prinzip alles eine soße.versteh trotzdem den sinn dieses threads nicht....
     
  12. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    würdest du denn auch sagen WARUM alle 3 schlecht sein sollen oder bleibt das jetzt einfach so stehen. sehr qualifizierte aussage wenn du keine begründung lieferst.
     
  13. 20. August 2007
    AW: Kostenlose E-Mail-Adresse

    äh? 9/2003?
    ja.... closed nehm ich mal an
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.