Kostenlose Hompage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Massac3re, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2008
    Hallo
    ich wollte mal anfragen wo ich denn eine kostenlose Hp machen kann.Sie sollte diese sachen haben:

    • Keine Zu langen Adressen...vllt. ein kurzes kanckiges .de.tl am ende
    • Man sollte mindestens seinen eigenen banner reinmachen, eigenes design wäre auch cool aber bitte so das man keine programier sprachen brauhct

    bw is sicher
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Kostenlose Hompage

    gib mal bei google
    Code:
    kostenlose homepage erstellen
    ein.. da findeste 478.000 treffer

    bei fast allen kann man homepage erstellen, und muss nur schritt für schritt machen was da steht, also alles ohne programieren

    und welche endung das alles hat, steht da auch meistens

    (ich hate mal eine bei oyla)
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: Kostenlose Hompage

    ich hab schon in google gesucht
    und mich schon bei 3 stück angemeldet
    und alles nur dreck, deswegen möchte ich eure erfahrungen wissen
    und ned irgendwelche antworten wie such bei google
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Kostenlose Hompage

    die kannst die selber machen, auf wunsch auch mit .de.tl
    Ich bin ein Link
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Kostenlose Hompage

    Hi. Also meine Empfehlung ist //falls du es kannst// die Seite selber in HTML zu schreiben. Diese kannst du dann ja bei funpic oder so hochladen und hast eine Seite nach deinen Wünschen. Wie der Vorposter sagte dann Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail adresse holen. Fertig Ansonsten glaub ich noch Kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!

    Viel Spaß
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: Kostenlose Hompage

    du kannst auch einen editor (wie zb frontpage) nehmen und das ganze dann auf nen space von redio.de oder so hochladen... dann bei de.vu oder da.ru oder de.tt oder was weiß ich ne domain holen...
    ich find aber selber schreiben besser (html)...
    Liste von HTML-Editoren – Wikipedia
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: Kostenlose Hompage

    Wie wäre denn so etwas:

    Du besorgst dir free space (z.B. bei funpic.de) und lädst dir dann ein CMS oder Blog-System. Anbieten würde sich hier Wordpress.

    Das hast du ziemlich schnell aufgesetzt. Nach etwas Einrichtung hast du schon mal dein Blog stehen und brauchst dir nur noch einen Theme deiner Wahl laden und ihn mit auf den Webspace packen.

    Nimmt zwar etwas mehr Zeit in Anspruch, im Endeffekt hast du aber eine qualitative Homepage mit etwas individuellem Charakter und nicht so 0815 Zeug
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Kostenlose Hompage

    wenn du keine ahnung hast dann mach die seite einfach mit frontpage. ist idiotensicher.
    ein bisschen mehr musst du beim dreamweaver können.
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Kostenlose Hompage

    Ich wüsste nur eine brauchbare Lösung für ne Kostenlose Domain.

    Du hollst dir den Space bei Funpic.de -> da kannste auch per FlashFXP prima damit arbeiten

    Dann passend dazu ne de.vu domain unter -> nic.de.vu -> Darüber bekommste deine Domain die du so einstellst das sie an die domain -> beispiel.funpic.de weiterleitet

    Dann wird nur der Name de.vu angezeigt und man hat nicht das lässtige funpic mit im Namen stehen.

    Zum bau der Homepage hab ich den NVU benutzt nen kostenlose Programm mit dem man recht viel anstellen kann und auch sehr einfach die Seite wieder bearbeiten kann und alles mit deutscher Anleitung.

    Was du dann an Scripten usw. einbaust ist dir überlassen.

    Hab selbst bereits 2 Internetseiten damit gebastelt und bin bisher sehr zu frieden auch mit den Einnahmen und Besucherzahlen.

    Beim Homepagebaukasten muss man immer dazu sagen du hast ein fertiges Design was am Ende jeder hat und kannst nicht in jedem deinen Banner einbauen. Dann bau dir lieber gleich eine eigene Page mit NVU ist das absolut nicht schwer. Es gibt auch noch BuddyW auch sehr einfach nur in der Free Edition wird man beim besuchen seiner Internetseite mit einem Layer genervt.

    mfg

    Andre
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.