kostenlose Internettelefonie über Headset

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ^don^, 16. Juni 2008 .

  1. 16. Juni 2008
    Hallo, ich habe mir die Frage gestellt, ob man nicht auch per Headset jemanden über das Telefon anrufen kann? Wenn möglich kostenlos..falls es wichtig ist, ich habe 1und1 Dsl 16000...hoffe mir kann jemand helfen..

    MFG ^don^
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: kostenlose Internettelefonie über Headset

    Also als Softwarelösung würde mir Skype einfallen. Auf deren Webseite gibt's Infos zum ins Festnetz telefonieren, ist aber natürlich nicht kostenlos.
    Ich schätze mal es geht auch irgendwie über deinen normalen Telefonanschluss(jetzt nicht mit Skype, sondern Headset mit iwas verbinden), aber davon hab ich leider keine Ahnung...

    Chillikid
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: kostenlose Internettelefonie über Headset

    Da gibt es doch die Website peterzahlt.de einfach mal anschauen.
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: kostenlose Internettelefonie über Headset

    Wie wäre es mit 1&1 Soft Phone. Ein Programm von 1&1 womit man über den Router telefonieren kann. Vorraussetzung natürlich das du im Tarif Internettelefonie hast. Ich mach es auf jeden Fall so und es ist einfach und gut und kostenlos.
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: kostenlose Internettelefonie über Headset

    Ich kann auch nur PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home nennen.
    Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, man muss zwar jede halbe stunde neu anrufen, da dann automatisch aufgelegt wird, doch ich denke, das ist kein allzugroßes HInderniss^^
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: kostenlose Internettelefonie über Headset

    Toll

    Ich finde alle die Peterzahlt.de genannt haben deren Beitrag SPAM ist, da...

    der Threadersteller in seinem Thread speziell angibt über Headset + PC zu telefonieren und Peterzahlt.de ist von Telefon zu Telefon

    Wie aber oben auch schon genannt enthält der richtige 1und1 Tarif mit Voice over IP ( VoIP ) einen Zugang per PC + Headset

    MfG
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: kostenlose Internettelefonie über Headset

    Ich da nen guten trick.
    ich hab mir nen scype accout eingerichtet und man hat da den ersten anruf frei.
    Und da rufe ich den ersten anruf for free an.
    Wenn ich wieder for free telefonieren will kann man sich in weniger als 20 sekunden einen neuen acc einrichten lassen und den ersten free anruf wieder nutzen.
    Oder man spricht über den Yahoo messenger umsonst miteinander.
    MSN währe auch möglich.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.