Kostenloser Proxy mit IRC-Support?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gibbon, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Ich bin auf der Suche nach einer Liste mit kostenlosen Proxys, die sich zu IRC-Servern (Ports 6667-6669) verbinden können. Hab gestern lange gegoogelt, bin aber lediglich auf einen Deadlink und normale Proxys gestoßen.

    Kennt jemand von euch einen Proxy / eine Liste von Proxys, die das können?

    Danke schonmal im Voraus für die Antworten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kostenloser Proxy mit IRC-Support?

    Du brauchst einen Socks4 oder Socks5 Proxy...

    google findet viele seiten...

    [G]Socks5[/G]
    [G]Socks4[/G]

    Showthread Php 66358 / Download - RR:Suche

    über die boardsuche findest auch noch was...


    *closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kostenloser Proxy IRC
  1. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.699
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.095
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.559
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.401
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.096