Kostenloser vServer Betaphase

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Peacekeeper, 8. Februar 2009 .

  1. 10. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    vorerst die finger von dem angebot lassen, lokal auf deinem rechner z.b. die server version von ubuntu als vm installieren und damit rumspielen.

    im internet gibt es genug anleitungen für die ersten schritte.
    mach dich also vertraut mit der konsolenarbeit, installiere nen webserver, ftp, mysql und richte diese ein. wichtig ist dass du wegkommst von der einstellung: "ich kann alles durch klicken mit der maus einstellen".

    aber nochmal: LASS DIE FINGER VON DEM ANGEBOT, WENN DU KEINEN PLAN HAST WAS DU TUST
    es gibt schon genug unsicher konfigurierte server...
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    Schon jemand seine Daten bekommen? Ich hab noch nichts bekommen .... hab mich am 9.2 da gereggt.
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    Meine Bestätigungsmail mit den Daten etc. kam innerhalb von ein paar Stunden.

    Hast du auch deine realen Daten oder jedenfalls passende Adressdaten eingeben, den das überprüfen die und wenn die nicht stimmen oder du unter 18 bist, bearbeiten die den Antrag nicht weiter.
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    hab auch real daten gepostet... immer noch nix hab auch am montag bestellt... steht immernoch in bearbeitung... wenn gelöscht wäre würde da nich in bearbeitung stehen ^^
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    Also ich warte schon über ne halbe Woche und bei mir is imma noch in Bearbeitung.

    Falsch gemacht hab ich aber nichts oder - denn ich hab meine Realdaten gepostet und bin auch über 18 ^^
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    hab ebenfalls meine real-daten eingegeben am 09.02. aber leider noch nichts gehört
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    also meiner ist seit gestern da aber hab noch probleme mit ssh
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    Irgendwie irgendwie irgendwann mal was neues gehört?
    Meiner ist seit Freitag letzter Woche bestellt und es kamen nur die Mails, dass er bereitgestellt würde. Mehr nicht
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    bei mir hats ne woche gedauert.. dann hab ich ne support mail geschrieben wie lange es dauern soll und nach einem tag war der server da ^^
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    hab meinen jetzt schon ewig, für einfachere sachen (Website o.ä. , in meinem Fall einfach zum Rumspielen an Debian (verwende sonst nur *BSD) eignen sich die Prima, hab derzeit nur BNC und HTTP laufen , aber es funktioniert mit dem recht gut , nen Gameserver kann man vergessen , nichtmal 10Slot 1.6 Public lief flüssig , TS2 würde sicher laufen, braucht ja nicht viel leistung.
     
  11. 27. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    TS braucht und reserviert sich *cheisse viel Ram
    Lagfreies TS kannst du abhacken
     
  12. 27. Februar 2009
    AW: Kostenloser vServer Betaphase

    Bouncer (allgemein IRC) sind verboten. Würd den Prozess killen ansonsten wirft dich euserv sicher bald raus.

    Aber die vServer sind da eh zur Zeit der letzte dreck, man muss warten bis die die Server bissel aufstocken und mehr Performance freigeben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.