#1 18. November 2007 Ich bin zur Zeit bei der S***k**** und die Gebühren sind mir zu teuer. Könnt ihr mir ein kostenloses Girokonto empfehlen (ohne diese blöden ca. 1200€ Geldeingang/Monat) wo ich nicht für jede Überweisung haufen Gebühren lasse. Geldautomatengebühren?! + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: Kostenloses Girokonto Sparda Bank... http://www.sparda.de/konto-kostenloses-girokonto-gehaltskonto.html ich hoff mal das is was du suchst + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: Kostenloses Girokonto oder postbank. da ist es glaueb auch umsonst. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: Kostenloses Girokonto oder Citibank. -->Klick hier Habe da auch nen kostenloses Girokonto. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. November 2007 AW: Kostenloses Girokonto Raiffeisenbank sollte das auch bieten. Aber weiß nicht ob das nur für Schüler/Studenten/Azubis oder auch ältere Leute + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. November 2007 AW: Kostenloses Girokonto Da muss man aber auch irgendwelche Bedingungen erfüllen, schüler oder azubi oder sowas sein... mfg m0e + Multi-Zitat Zitieren