Kostenloses, hochleistendes CMS?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Rapidrazer, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    Hmm seltsam^^
    Besorg dir mal Space auf kilu.de geht ja fix...
    Da hab ich Drupal auch drauf, also es funzt da definitiv!
    Grüße
    ra!d
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    Tja , es gibt aber einen internen Fehler bei denen!
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    Ich würde dir vorallem zum einstieg Joomla empfählen,

    da es um einiges leichter ist als typo3 und du kannst eig. so ziemlich alles mit Joomla machen was du mit typo 3 auch machen würdest.

    zusätzlich gibt es bei Joomla auch noch sehr viel gute module und compnenten die du ohne problemen in deine seite einbaun kannst.


    //edit: add 'Problem: soweit ich weiß erlauben die keine CMS auf oder?
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    Hab mich mal bei Kilu.de angemeldet. Ich werdes dann einfach mal ausprobieren^^

    EDIT: Es geht immer noch nicht...

    EDIT2:\\ Nun geht es... diese Verdammte "acess.???" datei hat mir das ganze verhaut. Durch das löschen dieser geht es nun prima...
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    geh doch mal auf GigaWebHost: Domain, Webspace, Server, Hosting da gibt es einige sachen für anfänger.. auch cms
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    muss sagen das Drupal mist ist. Dauuernd fehler anzeigen usw.
    Aber bin nun auf Joomla umgestiegen und find es echt super... damit werd ich das nun auc durchziehen.
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    Wenn du aber ne "vernünftige" Seite haben willst, solltest du dich darauf einsttellen, auf typo3 umzuziehen Weil irgendwann stößt joomla auch an seine Grenzen... ^^
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    Also ich würde dir phpBB3 Portal XL 4.0 empfehlen. Das kannst du dir unter: http://damysterious.xs4all.nl/ runterladen. Hier ist auch mal nen kleiner Screen von dem Orangestyle: http://damysterious.xs4all.nl/plusxl40/download.php?id=621&mode=view . Als Space würde ich Pytalhost nehmen: Pytal . Da kann man unter anderem auch die Werbung und diverse andere Sachen in der PHP-Config ändern.


    Mfg: MaXxer17
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Kostenloses, hochleistendes CMS?

    Mahlzeit!

    Weisst Du auch was Du machst? Arbeite jetzt ca. ein halbes Jahr mit Drupal und findet das CMS sehr gut. Davor hatte ich mit Typo3 und Mamboo/Joomla entwickelt bzw. selbst gestickte CMS eingesetzt.
    Welche Probleme hattest du denn genau? Konnte Dir niemand helfen? (zum Beispiel bei drupalcenter.de !)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.