Kotzgeruch im Teppich entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von __Bratwurst__, 21. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2011
    Hatte vorgestern ne kleine party zuhause und jetzt hat mir da son spacko voll im Wohnzimmer aufn Teppich gereihert, den ich nicht mal richtig kannte.
    hab schon gestern den ganzen tag alles mit deo eingesprüht und der geruch will nicht entweichen. Den Fleck selber hab ich natürlich schon weitestgehend gereiningt (optisch).
    Wollte hier mal nach tipps fragen, was man dagegen so machen kann...
    Kaffemehl und so kleine abfelstückchen hab ich schon hingestellt, die sollen ja angeblich den Geruch aufsaugen oder so ?(
    Joa eben dann noch mit ner zitrone alles eingereibt.
     
  2. 21. April 2011
    AW: Kotzgeruch im Teppich entfernen

    Musst mit dem Blut des Verursachers reinigen. Nee Spaß, schau mal hier, da sind einige Vorschläge bei: http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article2131042.html

    Viel Erfolg
     
  3. 21. April 2011
    AW: Kotzgeruch im Teppich entfernen

    Ich kann dir nur das Vanish Oxi empfehlen, macht super sauber und riecht gut!

    http://www.vanish.at/product.php?id=13

    Damit bekommst wirklich die schmutzigsten Teppiche wieder sauber!

    Kaillino

    Edit: Kaffee und die anderen Sachen bedecken den schlechten Geruch ja nur, hingegen da eine richtige Reinigung schon richtig säubert! Auch müsste der Fleck danach, wohl nicht mehr zu sehen sein!
     
  4. 21. April 2011
    AW: Kotzgeruch im Teppich entfernen

    febreze haut auch ordentlich rein, habs immer im auto benutzt wenns zu arg nach rauch gestunken hat, ging alles wech damit

    //e: Geruch entfernen, Duftkerzen & Co. - Infos zu Febreze auf for me ^^
     
  5. 21. April 2011
    AW: Kotzgeruch im Teppich entfernen

    also du musst erstmal den teppisch sauer machen das machst du mit spüli egal welches oder seife ausm bad , das muss richtig schäumen das du bis die die letzte faser kommst,

    nach dem reinigen nimmst du einen reiniger wie cilit bag oder wie das heisst , nutze das selber für alles für meine felgen usw ^^

    also wie gesagt dann nochmal damit rüber gehen mit wasser natürlich , dann mit febrece den teppich leicht einsprühen und lüften , wenn dies nicht klappt

    machst du das ganze nochmal von vorne aber auf einem bereich von 1*1m dann ist es 100% weg
     
  6. 21. April 2011
    AW: Kotzgeruch im Teppich entfernen

    ich weiss nicht wieso alle diesen febreze müll empfehlen. damit übertüncht man für eine gewisse zeit den geruch aber das eigentliche problem bleibt bestehen und cilit bang ist nicht für teppichfasern geeignet das bleicht die fasern zieht somit die farben raus ihr komiker
    oben meinte einer vanish und in der tat das zeug reinigt erstens, zweitens verleiht es dem teppich guten frischen geruch.
    hatte massig rotweinflecken auf einer weißen couch, ausser vanish haben alle anderen mittel versagt. muss dich draufhinweisen das es nicht ganz billig ist ansonsten top!
     
  7. 21. April 2011
    AW: Kotzgeruch im Teppich entfernen

    Danke Leute, ich werd einiges mal ausprobieren und hab auch schon ein bisschen was getestet, denke ich werde das bis morgen abend wohl wieder in den Griff bekommen.
    Vielen Dank!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.