Kraftgewinn!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von synergie007, 6. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    hi leute also ich hab da n problem.
    also erste frage muskelaufbau = kraftgewinn???
    und zweite frage...
    also will nix an da optik aber wie kann ich am schnellsten an stärke gewinnen? soll deutliche ergebnisse in kurzer zeit bringen.
    hanteln werden bereits regelmäßig verwendet...
    will keine größeren oberarme nur mehr kraft
    danke im voraus
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Kraftgewinn!

    Kurzhanteln in die Ecke schmeißen und Grundübungen zwecks allgemeiner Körperkraftssteigerung trainieren. An der Optik wird sich aber wohl oder übel doch was ändern.
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Kraftgewinn!

    Wenn du regelmäßig ins Fitnessstudio gehst und muskeln aufbaust kommt die Kraft eigentlich von alleine ,aber man braucht einfach nur Geduld!

    Dafür ist es aber nötig seine Gewichte zu steigern und noch in einen Fitnessstudio angemeldet zu sein.

    Mit paar Hantel kommst du nicht weit ^^


    Treib doch neben bei Boxen ,da kriegst du Kraft und deine Reaktion wird schneller. Deine Faust wird auch u.a richtig hart !

    Oder geh mal Wing Tsun machen da kriegste Reaktionsvermögen ohne Ende und du kannst jeden Kraftprotz mit einfachen Mitteln zu Boden hauen.

    Ohne Fleiß kein Preis ^^
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Kraftgewinn!

    Wenn ich das richtig verstehe willst du "im Falle eines Falles" richtig gut austeilen können. Da hilft dann aber nicht nur Fitnessstudio.Durch Boxtraining oder Ähnliches kannst du dein Ziel erreichen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.