Kraftklub - Album im Herbst

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tonste10, 27. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Kraftklub - Album 20.01.2012 | Mit K

    NEWS










    Quellen:
    Facebook
    Laut.de
    LandstreicherBooking
    Youtube

    Was ist eure Meinung zu der Band
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Juli 2011
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    ... Kraftklub rockt, Lyrics sind 1a und der Rest ist auch sehr rund.

    Hab die auf Splash gesehen und davor auch verfolgt wegen Casper und Pi ... die kommen noch an ihren Hype ;)
     
  4. #3 13. September 2011
  5. #4 21. September 2011
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    HEUTE ABEND BEI TV TOTAL
     
  6. #5 23. September 2011
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Fand den Auftritt 1a, hoffentlich gewinnen die Jungs den Songcontest :)

    Die Jungs schreiben Hooks die einfach nur rocken.
     
  7. #6 23. September 2011
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    ich würds ihnen auch gönnen. hab ihre musik schon seit einiger zeit verfolgt und gefällt mir sehr gut
     
  8. #7 23. September 2011
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Ist für mich einer meiner lieblings Neuentdeckungen! Hab die auf dem Olgas Rock gesehen und war begeister! Die gehen live richtig ab!
    Freu mich auf das neue Album
     
  9. #8 24. September 2011
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Das Video + Text von "Zu Jung" find ich sehr gelungen. Habe mich gefragt warum sie nicht das beim Songcontest spielen... :/
     
  10. #9 26. September 2011
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Ich glaube da gibt es ne Regel, dass der Song relativ neu sein muss. Und Zu Jung gibt es ja schon länger zu kaufen.
     
  11. #11 5. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

     
  12. #13 6. Januar 2012
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Habe mir gerade "Ich will nicht nach Berlin" und "Zu jung" angeguckt und bin echt positiv überrascht :)
    Auch die Videos finde ich echt nice.
     
  13. #14 6. Januar 2012
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Habe letzten festgestellt, dass das Bekannte von nem Freund von mir sind ^^

    Auf jedenfall top Jungs mit absolut fetziger Musik :)
    Wusste gar nicht das die beim Songcontest sind ^^
     
  14. #15 17. Januar 2012
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Ich kenn die Jungs, sehr gut sogar. Bin selber Chemnitzer, Karl war mit mir damals in einer Klasse und Till kenn ich seit Ewigkeiten. Angefangen hat alles in ganz anderen Genres, unter BassBoy und BerndBass und LinusDerProfi wurden erste Schritte gemacht. Jetzt zu sehen, wie die Jungs immer mehr Zustimmung finden und die Bekanntheit so unglaublich wächst ist wirklich beeindruckend. Was ich aber nach wie vor sagen kann ist, dass sie unglaublich bodenständig geblieben sind. Wenn man sie zu Hause trifft und mit ihnen weg geht fällt es natürlich schon auf, dass sie überall erkannt werden. Aber sie sind so wie sie auch noch vor 5 Jahren waren und haben sich in ihrer Art und Weise kaum verändert.

    Ich bin gespannt, das Album Release in 3 Tagen wird der Knackpunkt in ihrer bisherigen Karriere. Wenn es einschlägt haben sie gute Chancen sich dauerhaft in der Musikszene zu etablieren, wenn nicht spielen sie wieder öfter bei uns im Atomino... Ich würde es ihnen gönnen und wage zu prognostizieren, dass sie es tatsächlich schaffen werden!
     
  15. #16 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Komm auch aus Chemnitz und kenn die Jungs n bissl. Wie das eben in Chemnitz so ist. Da kennt jeder jeden. =)

    Hier schonmal zum Probehören

     
  16. #17 17. Januar 2012
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    WAS?!
    Das kommt jetzt sehr überaschend, weil ich die "alten" sachen früher sehr gefeiert habe.

    Joa Album kommt Freitag, ohne Erwartung, aber Vorfreude.
     
  17. #18 20. Januar 2012
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Wieso kommt das so überraschend? Grade die uralten Sachen, ich rede von "Mit Handtuch und Kapuze" und "BangBang" sind in Verbindung mit den Erinnerungen an die Konzerte der Hammer. Die Partys die wir damals im Atomino hatten, fast wie so ne geheime Sekte aus Schulfreunden und Bekannten die einfach die Musik gefeiert haben und anschließend im völlig alkoholisierten Zustand die Aftershowpartys mit Zorro genießen konnten.

    Wenn man das mit den heutigen Konzerten vergleicht fehlt irgendwas. Es ist halt schon größer und kommerziell geworden, aber immernoch in einem Rahmen der sie sympathisch macht.
     
  18. #19 21. Januar 2012
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Also, das Album ist Spitze. Ich habe erst im Zuge der Vorfreude auf's Album von der EP "Adonis Maximum" gelesen, welche ja schon viele Songs des Albums beinhaltet. Somit ist für eingefleischte Fans von Kraftklub natürlich nicht viel neues auf dem Album (was ja nichts an der Qualität schmälert). Für mich waren jedoch alle Songs neu, ausgenommen die vier Singleauskopplungen. Und ich hab das Hören des Albums echt genossen.

    Der Sound geht richtig ins Ohr. Man merkt, dass es sehr Live konzeptiert ist, weil fast jeder Song nach vorne geht. Lyrics sind vllt. nicht Goethe-Style, aber einfach auf das junge Zuhörerohr zugeschnitten; teilweise verrückt aber immer sinnvoll.

    In Interviews finde ich die Jungs sehr lustig und ich werde mir die auf jeden Fall Live anschauen.
    Und das Album werde ich mir noch öfters reinpfeifen (liegt natürlich Original hier).

    Nur zu empfehlen!
     
  19. #20 2. Februar 2012
    AW: Kraftklub - Album im Herbst

    Von 0 auf 1. So muss das sein
     
  20. #21 31. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Kraftklub - Mit K

    [​IMG]

    hier könnt ihr reinhören - Mit K: Amazon.de: Musik




    _

    ..ich finde das album super und feier die jungs üüübelst ab :thumbsup: .. als eingefleischter raphörer gibt mir die mukke von kraftklub auch gute emotionen und die lyrik find ich an vielen stellen sehr ansprechend, man kann sich jeden track auf dem album anhören, nächsten monat werd ich mir die platte auch kaufen :)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kraftklub Album Herbst
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.405
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.041
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.176
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.729
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.254