Krank durch Döner?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TerenceHill, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Krank durch Döner?

    ja ich beim japaner ich willte anfangen zu essen uns es war schon schimmel auf dem fleisch und brot das war mal richtig eckelig
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Krank durch Döner?

    Esse ja oft Döner gehe aber immer meistens zum selben Dönerladen, weil der Döner bei andernen Läden nit gerade gut schmeckt. Mit Gammelfleisch hab ich zum Glück noch keine Erfahrung gemacht.
    Wie gesagt immer zum Stammdönerladen gehen da weiss man was man hat , und wenn ma was ekelhaftes drinne is oder so dann spreche ich den besitzer auch an .
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Krank durch Döner?

    Habe mal gammelfleisch gegessen, danach hatte ich durchfall 2 tage und bauchschmerzen, aber naja pech gehabt^^
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    ich war mal in frankfurt oder an so ein fittenstand und der war voll dreckig und ich wie ich bin hab hunger auf döner gehabt hAB mir alles gut geredet der döner schmeckt trotzdem und so

    ja nächsten tag arbeit war hmm ganz gut ja außer das ich fieber und gekotzt hab wie sau ja nen kumpel hat gefragt wie das kommen kann ja da hab ich ihn von dem laden erzählt der hat gesagt das musste melden mein kumpel hats gemeldet und 1 woche spädda war der laden weg geschlossen.

    das war das schlimmste das wünsch ich keinen!!!
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    naja ich war mal in berlin zu besuch und wollte natürlich da mal einen original berliner döner essen... gesagt getan und nach dem ersten biss wars auch schon vorbei... das fleisch hat dermaßen übel geschmeckt, dass ich das ding in ie nächste mülltonne gehauen hab und nochma inkognito am döner vorbei bin, um auf den spieß zu schauen... und dazu kein kommentar...

    peacz.
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    also ich hab mal döner gegessen aufer kerb und joa hat eig. ganz gut geschmeckt.
    gut 30 min nach verzehr hatte ich magenschmerzen und mir wurd bisschen schlecht.
    bin aufs klo gegangen und habs ordentlich "krachen" lassen naja danach gings mir
    zwar n bisschen besser aber hat sich erst nach einem tag gelegt. glaub da war wohl
    gammelfleisch drinn aber naja.. zum glück wars nicht allzu schlimm
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    Ich gehe bei mir in der Stadt nur zu 2 Dönerläden. Beides bekannte von mir, daher weiß ich das da auf Sauberkeit geachtet wird.

    Muss dann aber auch sagen, hab auch mal nen ekligen Döner erwischt. Naja gegessen und mir war nur schlecht.

    @ Threadersteller: Du kennst nicht mal ein Teil der Südländischen(Ich glaub du meinst Türkische Küche) bitte achte auf deine Wortwahl. Nur weil du mal einen nicht so leckeren Döner erwischt hast, heißt es nicht das die Ganze Küche schlecht ist. Geh halt nicht zu 1 € Dönerläden ist doch klar das da nichts gut sein kann. Ich bezahl weiterhin 3,50 € für meinen Döner weil ich was das ich da Qualität bekomme.
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    hab letztes jahr(^^) nen döner gegessen.ich glaub es war net gammelfleisch aber das fleisch hat zum kotzen geschmeckt.sonst isses der beste döner in town aber der
     
  9. 1. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    Also ich war direkt nicht betroffen, aber ich habe von jemand erzählt bekommen.
    Also der war an nem wurststand und hat sich ne wurst gekauft wollte daraufhin reinbeisen, und hat dort schon bemerkt sie riecht etwas komisch, dann hat er 2 mal reingebissen, sie weggeschmissen und gekotzt.

    Naja hört sich ähnlich an wie deine geschichte nur hast du es nicht gerochen und geschmeckt, aber daraufhin gemerkt dass damit was nicht stimmt ^^
    Also ich würde auf gammelfleisch tippen.
    Zum glück schmecken mir döner nicht.
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    ne hab ich persöhnlich noch nicht gehabt.
    kann ich mir aber gut vorstellen.
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    hier in der stadt war ma ein dönerladen für ein halbes jahr geschlossen da es 2 verschiedene saucen gab,einmal für türken und einmal für deutsche mit wichse
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...... ich esse nie wieder in einem schnellimbis!!!!!!!
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    also ich selber esse hin und wieder mal dönner, hab ehrlichgesagt noch nie
    schlechte erfahrungen damit gemacht.
    immer wieder wird davon gesprochen das das fleisch darin angeblich "vergammelt" sei...
    ich werds such weiterhin essen...

    mfg
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    Was willste dann überhaupt essen wenn du nicht daheim bist?
    Döner
    Schnellimbiss
    dann bleibt dir eig nurnoch der Metzger
     
  15. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    kann sein das du denkst dass du gammelfleisch erwischt hast das könnte vielleicht dazu führen das dir schlecht wird
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    also ich hab noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht und esse auch jede woche fast döner.
    ich denk mal man kann wirklich mal den falschen dönerladen oder so erwischen aber im normal fall wird schon sehr auf sauberkeit usw geachtet.
    Wenn die Ernährung insgesamt aber viel zu unausgewogen ist etc kann natürlich dann nen döner zu so was führen.

    also esst weiter döner !

    mfg kyro
     
  17. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    ahja ich achte auch immer auf das fleisch wenn ich sehr viel fett runterfließen sehe dann kaufe ich es mir nicht da ich sonst bauchschmerzen bekomme
     
  18. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    Und ob ich schon Erfahrungen gemacht habe xD
    Bei uns umme Ecke kann man en Döner für 2€ kaufen, das klingt gut ist aber wiederlich wie der Typ des "Ding" zubereite,.. man kriegt das KOTZEN ! ist so furchtbar, was Leute einfach so überm Tisch hergeben !
     
  19. 4. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    kenn ich..
    bei uns in der nähe gabs mal ein dönerladen die hatten satziki /kP wie man das schreibt/ wo kuhiwxxe drin war *kotz* zum glück nie gegessen^^
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?


    In meiner Gegend wurde letztes Jahr in einem Dönerladen sogar Menschliches Sperma im Zaziki gefunden!!! Der ******d hatte zwei Zaziki Schüsseln stehen, die eine für seine Landsleute, und die andere für die Einheimischen etc.

    Zum glück hatte ich in dem Laden nie was gekauft... naja, jetzt verzichte ich komplett auf die Türkische Spezialität!
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    Wenn ich das hier so lese vergeht mir die lust auf döner
    des is ja ecklig sperma in der soße
     
  22. 7. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    den letzten Dürüm den ich mir für 2.50€ geholt habe am 30.12.06 schlägt mir immer noch auf den Magen.
    Werde erstmal nicht mehr so viel Döner essen & wenn dann aufpassen wo ich kaufe
     
  23. 7. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    also ich kann mich nich beklagen...ich ess gerne döner

    aber bei meinem "stamm-dönerladen" saß ma nen kerl vor, der meinte, dass seinem vater auch nen dönerladen gehört und dass der hundefleisch und katzenfleisch nimmt

    egal, ich fands lecker!^^
     
  24. 7. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    Das gabs bei uns mal, danach war der laden zu.
    ich mag das zeug eh nich, aber WENNS mal dauz kommt dass ich einen esse, wo ich schon sehr viel hunger haben muss dann.. wir haben nen einigermasen guten dönerdealer hier
     
  25. 8. Januar 2007
    AW: Krank durch Döner?

    ich hab an der ostsee irgendwo mal ein döner gegessen...ein paar std später ist mir komisch geworden und irgendwann nachts musste ich richtig übel kotzen....also so gekotzt hab ich noch nie als würden meine gedärme mit raus kommen...also ich denke mal das es gammelfleisch war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.