Krank machen...wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Affje800, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2008
    AW: Krank machen...wie?

    wasch dir um diese jahreszeit nachts um drei die haare und geh dann ne stunde oberkörperfrei joggen...
    wenn deine abwehrkräfte keine weltmeister sind, wirst du dann auf jeden fall krank..

    das wäre aber schon heftig...aber du wolltest ja eh nur vortäuschen...^^
     
  2. 30. März 2008
    AW: Krank machen...wie?

    Du kannst auch im internet nach einem ausfüllbaren attest gucken (siehe meine upps)

    und alles eintgaren den stempel bisn ändern und abgeben


    mfg
     
  3. 30. März 2008
    AW: Krank machen...wie?

    Musst morgens hingehen, darfst vorher nichts essen und viel Wasser mit Kohlensäure trinken. Dann ist der Magen leer und gleichzeitig herrscht Druck durch die Kohlensäure. Dazu sagste dann noch, dass du Magenkrämpfe hast und die ganze Nacht Durchfall und Husten hattest. Eventuell auch noch, dass du am Tag davor beim Chinesen warst und du etwas Exotisches gegessen hast, am besten mit Fisch oder so. Der wird dann deinen Magen abhören und dir auf den Bauch drücken. Dabei musste halt zusammenzucken und sagen, dass es beim Druck wehtut. So wirste mind. für 3 Tage krank geschrieben. Nach den drei Tagen kannste dann wieder hingehen und wirst nochmal krank geschrieben, wenn du sagst, dass du immer noch Durchfall und sehr starke Magenkrämpfe hast
     
  4. 31. März 2008
    AW: Krank machen...wie?

    Du könntest keine Bronchen einfach nicht vor der Kälte schützen ... dann hast im Hand umdrehen die Bronchen verschleimt. Aber ich denke nicht das du wegen der Schule sowas machen solltest. Oder ganz viel Milche trinken und dann is dir schlecht und so naja ist bei mir immer so


    LG ButterflyA und viel Glück beim krankspielen
     
  5. 31. März 2008
    AW: Krank machen...wie?

    Oben = Favorit ^^ !
    In meinen augen (musste ich leider wirklich erfahren -.-)..
    Psychischer Zusammenbruch! Gestellt und mit richtiger taktig ist das bombensicher!

    Da dir keiner einen Psychischen Zusammenbruch nachweißen kann. (Nicht mal dein Psych/ ologe /iaiater. ) bist du auf der sicheren seite...

    Solltest dich halt nicht wie ein normaler mensch verhalten ^^ leichtes zucken und nervosität sind die besten möglichkeiten.

    Der schlimmste nebeneffekt ist das dich dein Hausarzt zum Psycho jagdt.
    Sollte er das machen musst du den Termin nicht wahrnehmen ^^ (weil du dir ja einen eigenen psycho gesucht hast... den dein arzt nicht kennt... oder dessen namen du nicht verättst..)

    Und wenn du halt (aus irgendwelchen gründen) hingezwungen wirst Smarties mit Glücklichmachern für lau (andere zahlen dafür^^), schluck die halt ned.

    EDIT :
    Übrigens hat das Langzeitwirkungen ^^
     
  6. 31. März 2008
    AW: Krank machen...wie?

    Also ich hau immer "Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit & Durchfall" raus, ist bei meinem arzt immer minimum ne woche, vll auch 2 wenn es mir dann noch net besser geht

    der is da cool drauf, oder 1x hatte ich den fall, da wollte er mir nur 2 tage urlaub geben, bin ich nach vorne zur sprechstundenhilfe un hab gesagt er hat sich im datum vertan, anstatt von 2-4 März sollte ich 2-14 März zuhause bleiben .. sie so "ok, moment" hats umgeändert un ich bin ganz schnell abgedampft
    hatte 2 wochen frei.. probiers so un halt uns aufm laufenden obs geklappt hat^^
     
  7. 31. März 2008
    AW: Krank machen...wie?

    also meine idee währ sau viel zu futtern und dann kurz vorm arzt abfürmittel nehmen dan gehts ab =)
    aber ich selber habs nicht ausprobiert nur mein kumpel dafür hat er aber 1 woche frei bekommen wegen angeblicher magendarmgrippe .

    mfg. arnold
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.