Kranke Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von highlife, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    AW: Kranke Musik

    Das ist weder Rap noch Metal oder sonst was, ich würds eher in die Kategorie "Scheiss Musik" einordnen.
     
  2. 24. August 2008
    AW: Kranke Musik

    find ich nunmal gar nicht. was ist metal schon. wie rock immer wahr ein spiegelbild unsrer gesellschaft. Das hat schon bei den Beatles angefangen. Das fanden damals alle roh und hart und schlechte musik. Jetzt sind es halt ♂️♀️grinder und Konsorten. Und sowas zu mischen um extremere Klänge zu erzeugen find ich nicht unbedingt schlimm. Es gibt wesentlich härtere Musik die 90% des Forums komplett abschrecken würde. ich will nicht sagen dass die die neuen Beatles sind , aber nur verdeutlichen dass man in jeder Art von Musik etwas sehen kann.
     
  3. 24. August 2008
    AW: Kranke Musik

    ich würd experimental- rap-industrial-break-grindcore oô dazu sagen

    last.fm meint:
    "GUT (G.U.T.) ist eine deutsche Grindcoreband, die neben der Band Dead als der Erfinder des ♂️♀️grinds bekannt sind.

    GUT starteten als Grindcore mit Death-Metal-Einflüssen bzw. ♂️♀️grind-Band. Sie begannen jedoch auf ihrem Comebackalbum The Cumback 2006 Elemente von Hip Hop, Hardcore und Electric zu kombinieren. Die Bandmitglieder sind mit Otto von Schirach als GUTTO bekannt."
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.