Kranke Vorstellungen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2009
    AW: Kranke Vorstellungen

    Also wenn du es nicht mehr als "normal" empfindest und es dich selbst stört wie du sagst, geh doch zum Arzt. Du musst dich dafür echt nicht schämen. Hat man ein gebrochenes Bein hat geht man zum Doc und lässt es behandeln...wenn man Probleme mit der Seele/Psyche hat schrecken aber die meisten vor einer Behandlung zurück. Diese menschen haben jahrelang studiert und mit Menschen gearbeitet, denen es ähnlich geht wie dir, die wissen da am besten was zu tun ist.
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Kranke Vorstellungen

    Ganz ehrlich...erwartest du hier ernsthaft Hilfe?
    Geh zu nem Psychologen und lass dir helfen.Hört sich nicht so spaßig an das ganze.
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Kranke Vorstellungen

    ich kenne solche gewaltfantasien. ich hatte mal immer wieder so ein kurzes blitzen in meinen gedanken, dass ich blut sehe und jemand verletztes! kann das schwer beschreiben, weil es immer wie ein kurzes blitzen war. umbringen würde ich denk ich mal niemanden aber mit so vorstellungen ist nicht zu spaßen. man muss der ursache auf den grund gehen dann wird man rausbekommen, wieso man an so etwas denkt...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.