kranke Xmas Song Lyric von mir

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Decryptor, 25. Dezember 2008 .

  1. 25. Dezember 2008
    naja mir war langweilig und ich hab ma paar ideen nieder geschrieben momentan lautet das gedicht so evt auch nen grind song bzw dark metal song^^


     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht

    Hm....du solltest mal zum psychater gehen, meiner meinung nach stimmt was mit dir nich.
    Ich wette 100te von Kiddies hier auf dem board bekommen albträume nachdem die das gelesen haben
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht

    ne ich glaub der kann mir nimmer helfen^^
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht

    Nice, find's cool.

    Schwarzer Humor muss ja auch mal sein
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht

    is ja ansich noch nedma fertig da kommt noch was, stell mir da was vor wie die Kanibalen kinder den schädeö essen, der nicht reicht und der typ nochma zurück muss die leiche ausgräbt die von würmern angefressen is und die den kindern vorworft
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht

    Decryptor muss einfach mal wieder bisschen Druck ablassen, dann gehen die bösen Gedanken und Stimmen sicher weg =)
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht

    hehe bei dem is nich nur der humor schwarz
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht

    ..and the Rechtschreibung too!
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht

    So schnell vergammelt keine Leiche. Dass da nach kurzer zeit schon Maden dran sind. xD
     
  10. 26. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht

    roh schnitt you know, google kann auch nich alles flicken
     
  11. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    achja noch was...such dir ne freundin , vllt kann die dir helfen ^^
     
  12. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    find ja keine^^
     
  13. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    welch ein wunder, wenn so dein weihnachtsgedicht aussieht, will ich nich deine liebeserklärung sehen
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    schreib ich demnächst vllt ma eine
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir


    lol find mal ne freundin die dir beim weihnachtsmann schlachten hilft, oder baik ausformulieren der weihnachtsmann schlacht gedichte
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    tja das is garnich ma so leicht
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    hehe ich finds gar nicht mal so schlecht^^
    der kerl hat einfach seine eigenene vorstellung von gedichten
    Nicht jedem haben Goethe Brecht oder Kästner gefallen aber trotzdem werden sie als bekannteste dichter der Zeit gewertet^^

    Schreib die story mal weiter^^
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    einfach nur schlecht

    2 mal den reim von "nacht" auf "..bracht"

    und die 2 hälfte ist sehr merkwürdig und passt nich zum rythmus und reim schema vom ersten part

    solltest noch bissl dran feilen

    auserdem könnte es länger sein

    zb noch sowas kannibal mäßiges psycho style

    sein bart war schnee weiß und seine haut war zart
    ich aß sein vor blut triefendes herz und in seinen augen flammte noch der letzte schmerz
    bevor sein lebenslicht entgültig erlosch ..... usw

    EDIT: ... FROSCH
     
  19. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    ansich isses ja auch als lied gedacht im grind/dark/black metal style
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    gib mal die 2te strophe
    und dann gehste mal auf so nen gothic fest und suchst dir ne freundin
     
  21. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    die muss ich mir ja noch überlegen
     
  22. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    du hast den Weihnachtsmann getötet ... für den Anfang gar nicht mal schlecht ... weiter so ... als nächtes bitte den Osterhasen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.