kranke Xmas Song Lyric von mir

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Decryptor, 25. Dezember 2008 .

  1. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    Hassen rague gibst zu ostern^^ evt wern da auch noch paar rentiere mit reingemixt und rudolphs nase leuchtet dann so schön da raus
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    Ey Decryptor irgendwann ist es auch mal gut mit deinen Threads. Brauchst du wirklich soviel Aufmerksamkeit im I-net?

    Schon alleine das du dich selber in deiner Sig zitierst und auf dein Scheiß Gedicht, welches zu einer der schlechtesten Gedichten ever zählt, verlinkst zeigt schon dass du im Real-life ziemliche Minderwertigkeitskomplexe haben musst und diese Defizite durchs Internet ausgleichen musst.

    Junge such dir ein Leben
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    naja, grauenhafte dichtung, aber das macht das gedicht noch erschütternder... deswegen hab ich keine geschenke bekommen
     
  4. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    Find ich lustig

    Könnte auch ein text von "eisregen" (<----Achtung insider) sein
     
  5. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    Ich würd erstmal die Absätze und Verse richtig ordnen. Drück da nen paar mal die ENTER-Taste. Ansonsten schlecht!
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    Thema selfowned:

    {bild down}

    {bild down}

    Wer bemerkt den unterschied?
    Und wenn man sich die uploads ansieht... woher kommen nur diese bewertungen und die zeit um das zu machen
    Falls du wissen möchtest was ich meine, durch post bekomm man nicht soviele bewertungen da steht man scho in haufenweißen upload als crewmitglieder oder pubspender dabei

    Aber nun gut. Du hast recht und ich meine ruhe
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    1. ja ich brauch aufmerksamkein da ich nen narzisst bin

    2. is das gedicht nedma nen gedicht sondern eher nen Lied was noch nedma ausgereift is und vllt 1ß min zeit gekostet hat, aber lustig wie sich die deppen aufregrn
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    LOL ich bin weder in ner Crew noch kann ich scannen oder sonst was, guck dir meine Upps doch mal an. Nicht größer als 60mb. Naja wenn dir die 0,08 Beiträge pro Tag soviel ausmachen.

    Achja woher hast du deine Bewertungen her?

    Edit:
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    Leute hier gehts um nen Gedicht/Songlyrik zu beurteilen, eure ständige "Ich hab den größeren e-Penis" geht mir mal langsam aufn Geist, deine Upps gehn mir am Asch vorbei, genau wie dein Reno und deine Beiträge, Galakydarness lässt sich auch noch auf das Niveau ein, bitte, Leute, entweder ihr bleibt beim Thema oder regelt euren Schwanzvergleich per PN.
    Echt erbärmlich.
     
  10. 26. Dezember 2008
    AW: kranke Xmas Song Lyric von mir

    pff lügner.

    Der Weihnachtsmann war bei mir udn das war der ESCHTE!
     
  11. 26. Dezember 2008
    AW: kranke Xmas Song Lyric von mir

    hahahaah finds geil du alter rapper
    immer geil sowas zu lesen hahahahahaha

    ABER lass den weihnachtsmann, der hat mir so schöne geschenke dieses jahr gebracht

    DANKE nochmals hehehehe

    godl!ke
     
  12. 26. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht

    ich gebs ja zu es ist ^^

    das das ganze auch ne menge ironie in sich hat merkt warscheinlich keiner
     
  13. 26. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht


    aber das ist ja das lustige daran...meiner meinung nach xDD
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht

    Ironie? Wo ist da Ironie?
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    lol der comment war nice xD..


    ich finds gut gemacht^^ aber nich so weihnachts like
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: krankes Xmas Gedicht von mir

    ich finds gut (ohne zynismus oder so).
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht



    binsch ich emo oder was

    ich bin Black Metaler und nen bischen Goth^^
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: Xmas Gedicht

    kennst ihn doch garnich
     
  19. 30. Dezember 2008
    AW: kranke Xmas Song Lyric von mir

    ich find dein gedischt net schlecht hast du nochmehr auf lager davon
     
  20. 1. Januar 2009
    AW: Xmas Gedicht

    Hört sich an als ob du ein Punk wärst^^

    Oder vllt ein Emo..

    scheiß gedicht..oder song ..oder kp^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.