Krankes Wetter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fear-factory, 7. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2010
    Wollte mal eure Meinung dazu hören!

    Hier in SüdWest Deutschland ist es ja erst total klar gewesen bei 0-3 Grad, dann war vor 3 Wochen diese Wärmephase ( bis zu 16°C !!!) und jetzt hat es wieder geschneit und
    wir haben 0-5 Grade draußen

    So langsam wäre ich mal froh der Frühling käme....

    Was meint ihr zu den krassen Wetterumschwüngen??
     
  2. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Ich kann das Wetter langsam auch nicht mehr sehen. Als letzte Woche endlich mal wieder die Sonne schien und es "warm" war mit knapp 10° C dachte ich , endlich ist es vorbei .. Und gestern durft ich kratzen wie blöd und meine Tür war eingefroren... Will den Frühling haben
     
  3. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Nach den Eisheiligen sollte das vorbei sein mit dem Frost und Minusgraden!
    Ist doch eigentlich jedes Jahr ähnlich nur erinnern wir uns dann nichtmehr dran..ist auch schwierig bei 12x30,5Tage jeden richtig zuzuordnen =)

    Der Frühling kommt und im Hochsommer meckern wir dann über den "Jahrhundertsommer" und wünschen uns den kühlen Herbst herbei =)
     
  4. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    vor 3 jahren hats am 30. april nochmal geschneit.
     
  5. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Ich bin froh, wenn es endlich Frühling wird und dann Sommer. Dieses scheiß Schnee geht mir langsam dermaßen auf die Nerven genauso wie immer der Frost usw. Hoffe das die Temperaturen jetzt langsam ansteigen und Richtung warm gehen und wir bald den Frühling haben und dann schnell den Sommer
     
  6. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Ich find es langsam auch echt nervig. Gegen so ein bisschen Schnee im Winter habe ich ja nichts, aber da dieses weiße Zeug jetzt schon seit Silvester bei uns hier liegt kann in den Schnee einfach nicht mehr sehen. Momentan scheint bei mir die Sonne aber es ist trotzdem noch unter Null Grad.
    Man kann einfach nichts draußen unternehmen.

    Ich will endlich Frühling das hält doch kein Mensch mehr aus.

    Man kann nur auf einen guten und langen Sommer hoffen.
     
  7. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    alles anzeichen fürn nen polsprung..
     
  8. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Der Schnee ****t langsam übelst, kann den auch nicht mehr sehen. -.-
    Jeder morgen der selbe Scheiss, dann wars letzte Woche mal endlich nach langer Zeit total geil und der ganze Schnee geschmolzen und jetzt gehts wieder los.
    Wie ich mich auf den Frühling freue ^^
     
  9. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Meine Vorhersage ist zugetroffen

    Hab gesagt das ich einen weißen Geburtstag haben werde ( 6.3. ) und und und?

    Was war gestern? Schnee hahaha

    Ich bin gut

    Aber es ****t trozdem langsam!
     
  10. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Hallo,


    mir geht das wetter auch mal sehr gegen den strich .... Was macht ihr denn so, um bei laune zu bleiben?
     
  11. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Warum Frühling?
    Der Frühlingsanfang ist erst am 20.03. ...also warum die Eile!!!

    Außerdem versteh ich nicht wie alle rumweinen wegen son bisel Umschwung und Kälte ^^

    Najo, die Deutschen sind halt verweichlicht
     
  12. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Als letzte Woche wieder die Sonne schien und die Grade nach oben gestiegen sind da dachte ich nur noch "DER WINTER IST VORBEI ENDLICH" und gestern der SCHOCK! Steh auf, Rolladen hoch und BAM alles weiß -.-

    Will endlich den SOMMER!

    Lg
    ItalianStallion
     
  13. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    gibt n extra rr wetter thread wo ihr das diskutieren könnt, ich denke jeder wünscht sich das der scheiß winter endlich vorbei ist, wir haben fast mitte märz so langsam reicht es,X(
     
  14. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Ich kenne auch niemanden dem das Wetter gefällt. Langsam kotzt es mich an. Erst denkt man es ist vorbei und dass es wieder wärmer wird, dann steht man morgens um 5 auf zur Arbeit und muss kratzen bei gefühlten -249°...
     
  15. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Ich Sage wir die Ganze Welt ist dran schuld alles umwelt. Klimawandel.
    Ich glaub das ist auch wegen den gbanzen hoch - und Tiefdruck gebieten so.
    Weil das ist immer verschieden. ^^
    Pisst mich übel an.
     
  16. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    am freitag war es total war um 12 uhr laufen und dann musste ich um 14 uhr arbeiten und als ich um 22 uhr raus kam war alles voller schnee hab mich voll erschrocken.

    schnee ist besonders abends wenn ich besoffen mit dem fahrrad nach hause fahre

    sommer wo bleibst
     
  17. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Lächerlich. xD
    Vor 80-90 Jahren war es ganz normal das es so lange so kalt war... ( ich weiß es von meiner Uroma ( 99 Jahre alt ) )
    Daher verstehe ich nicht wo die Begründung für das '' angepisst sein '' aufgrund des Wetters ist.
    Aber was solls.^^

    Hier in Hessen gab es 20cm Neuschnee gestern und jetzt ( heute ) ist der Schnee schon wieder weg. Zwischendurch hatten wir auch 11 Grad + und ab Montag sollen es wieder bis zu -10 Grad werden...
    Ist nur ungewohnt für unsere Generation, früher wars anders...


    MFg Fle3
     
  18. 7. März 2010
    AW: Krankes Wetter

    Damit ist wohl alles gesagt. Hier wird nix bei mehr rumkommen. Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.