krankeste szene in Jackas Number Two

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_VITO, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Also für mich war die krankeste Szene im Film auch das Branding, weil der das ja immerhin sein ganzes leben hat und es sau hässlich ist und die Szenen mit den Blutegeln ist halt auch richtig ranzig.
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Das mit der schlange und dem seinen zipfel..
    ich musste echt an mein ding da unten denken als ich das gesehn hab! schlimm, ehrlich!
    Sowas muss doch so ewig wehtun, wenn die schlage ihre zähne in seinen besten rammt!
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    das haben sie bei wild boys in indien geübt! und der hcekn war auch ohne wiederhacken sonst hätte er ihn nicht so einfach ruasgekriegt!

    aber ne scene die ich ecklich fand war auc wo der kleine auf bett liegt und dann so ne dicke tussia uf ihn drauf springt bääääää
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    ich find am assozialsten war die szene wo er sich das branding machen lässt
    ich mein es tut ja schon weh wenn man sich bissen verbrennt aber das
    also hätte nicht mit ihm taushcen wollen
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Wo der junge mit seinem Fahrrad in den köttelbach springt, und nacher die komplette wade auf hat.
    Guten Hunger.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Das heftigste fand ich die Szene mit dem Stier in der Wohnung, wie der über die drüber springt und durch die Fensterscheibe...das ist echt übel!

    Znow
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Die krasseste Szene (aber nicht die ekelhafteste) ist für mich eindeutig die, wo Jonny Khnoxville mit verbundenen Augen in dieser Art ,,Stierarena'' steht und wartet bis ihn der Stier umhaut.
    Das müssen bestimmt höllische Schmerzen sein weil der Stier ihm genau die Beine wegschlägt.(Er hat Glück gehabt das er nicht aufgespießt wurde).
    Mfg Tony
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Am ekligsten fand ich das mit der Pferdekacke und am heftigsten das mit den Haien
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Eindeutig der Blutegel......
    hammer hammer....
    wie man so krnak sien kann
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Also ich fand das mit der Schlange am Anfang heftig und diese ganze Fäkalien und Pferde-Sperma Sache. Echt heftig
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    ich sage auch nur der blutegel ! oh mein gott wieviele Gehirnzellen uss man haben um so etwas zu machen
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    des pferde sperma und der furzhelm^^
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Naja die Pferde zu essen fand ich echt abnormal.. echt krank dave england macht immer die szenen wo es echt widerlich wird...

    also daumen hoch für dave england ^^
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Hmm...

    Ich finde das Härteste und spannenste Szene war als Steve O mit den Hammer Haien geschwommen ist und da dan ein Weisser Hai kam, der könnte dabei so leicht ums leben kommen! Ich sage nur Verückt=)

    cYa
     
  15. 8. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    ich finde das mit der pferde wichse und dem blutekel echt ekelhaft und krank naja was man für geld nicht alles macht
     
  16. 8. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    alsoichfand des amkrankesten, wo der eine da das frisch gezapfte pferdespermer schlürft bahh, dat war so wiederlich mir kam da shon die kotze hoch
     
  17. 10. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    fand bei jackass 2 auch die szene mit dem blutegel am schlimmsten
    aber wenn man stevo dont try this at home 3 gesehn hat , dann ist das im vergleich garnix mehr ^^

    greetz saw
     
  18. 10. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Also ich fand die krankeste szene in dem Film war die Scene wo sich Yonny KNoxville die augen verbunden hat ,sich eine Zigarette angezündet hat und dann der Stier auf ihn zu kam,ich find das so krank weil ich das niemals machen würde,genauso wie die Szene in der sich Bam Magera Yonny Knoxville und noch en anderer mti den Kugeln abschießen lassen haben....also ich würd das never machen
     
  19. 10. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Da kann ich mich dir nur anschließen.

    Obwohl richtig ecklig ist es nicht, nur "krank" das er sich sowas überhaupt auf das empfindlichste Körperteil setzt ^^
     
  20. 11. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Wiederlich:Als der eine Fett ins Klo schei*t!
    Und am lustigsten ist als die Raketen an alles mögliche
    rankleben und damit
    auf der Rampe voll abgehn
     
  21. 30. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Kann ich nur zustimmen, klar ist das mit dem Pferdecode und der Pferdeejakulat auch nicht gerade schön, aber das Blutegel topt meiner Meinung nach einfach alles...ich mein Hallo!, der setzt sich das direkt auf seinen Augapfel....oh man das is einfach nur verrückt...

    ...8)
     
  22. 30. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    <ich fand die Szene mit der Pfurz Glocke am ekelhaftesten, wo Steve O sich selbst in der Taucherglocke eingekotzt hatte.

    Die mit dem Angelhaken war auch wieder total krank
     
  23. 30. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Naja ich hab da eigentlich keinen besonderen Vavouriten. Ich fand den Ganzen Film wiederlich! In Sachen Schmerzen fand ich die Angelhaken Szene echt hart. Im ekelig/widerlichen die Pferde Wichse!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.