krankeste szene in Jackas Number Two

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DON_VITO, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Also meine Lieblingszene ist die, wo die den typen mit dsem Scharmhaarbart so verarschen ich hab mich kaputtgepisst vor lachen ^^
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    wo er die blutegel ins Auge bekommt *krank* =)
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    ich fande die szene mit dem pferd mit abstand am ekligsten. da kommt für mich auch nichts ran was ich vorher bei jackass gesehen habe, dass die das echt getrunken haben!
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    also der blutegel war mit abstand das schlimmste aber die sachen mit der wichse und war auch sowas von widerlich,heftig war auch die sache mit den bienen und die sache wo der eine sich als taliban verkleidet hat und die barthaare in seinem gesicht eigentlich schamhaare von den anderen typen waren wo der eine sogar filzläuse hatte^^

    aber in dem zweiten teil war echt viel heftiges dabei^^
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Als er ein Angelhaken durch die linke Backe schiebt und dan mit den Haien schwimmt!
    Beinahe hätte ihn ein Hai gebissen, wie kan man nur so krank...
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    Ich sag nur Furtzhelm.. das ding was ausschaut wie eine Tauchglocke wo vorne der Trichter dran war und wo dann der Dicke da reingefurzt hat (Mit Lehm)
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    ich finde die beste szene wo der eine im reifen hängt und steve O ihm erstma sein blanken ***** ins gesicht drückt!! Sowas finde ich herrlich also ich musste da shcon ziemlich lachen!! Aber es geht ja um die krankeste szene und die war für mich wo er da im meer mit den haien schwimmt!
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    wo der eine dem anderen so einen Blutegel aufs Augen tut, das finde ich am eckehaftesten, ich frag mich da immer widda wie kann man so Krank sein und für Geld sowatt tun?
     
  9. 8. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    bin mir auch nicht ganz sicher was ich ekliger fand..blutekel am auge oder pferde-****e trinken...könnte gerade bei dem gedanken auch mal anfangen zu kotzen
     
  10. 8. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    also das wo stevo die maske auf hat und wo reingefurzt wird, und des mit der pferdewixxe XD ich fand das voll wiederlich, vor allem als er dann alles vollkotzt
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: krankeste szene in Jackas Number Two

    In dem Film finde ich eine Stelle ganz cool wo die mit dem pocket-bikes durch den Luping fahren

    Ja und am ekligsten finde ich das wo Steve-O sich den Angel Haken durch die Wange sticht....

    M.F.G

    BigaBeat
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.