Krankhafte Angst vor dem eigenen Hässlichsein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

Wie würdest Du dich einstufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Juni 2007
  1. Ich sehe absolut geil aus!

    20 Stimme(n)
    15,3%
  2. Ich bin attraktiv!

    18 Stimme(n)
    13,7%
  3. Ich bin hübscher als der Durchschnitt!

    34 Stimme(n)
    26,0%
  4. Ich bin der Durchschnitt!

    37 Stimme(n)
    28,2%
  5. Ich bin nicht so hübsch wie der Durchschnitt!

    8 Stimme(n)
    6,1%
  6. Ich sehe nicht so gut aus!

    9 Stimme(n)
    6,9%
  7. Ich bin hässlich!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  8. Ich finde mich so abartig, dass ich mich selbst hasse!

    3 Stimme(n)
    2,3%
  1. 14. Juni 2007
    AW: Krankhafte Angst vor dem eigenen Hässlichsein

    Es gibt Tage an denen findet man sich hübsch und an anderen wieder weniger. Also ich denke weder an Selbstmord und bin auch nicht verzweifelt. Was für Probleme in der heutigen Zeit auftreten.
    Und kleine Fehler machen einen Menschen doch zu etwas besonderem, um nichtmal auf die kognitive Struktur einzugehen.
    Und wie hier schon jmd. geschrieben hat : Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Der einen Person gefällst du eben nicht, die andere findet dich wiederrum unwiederstehlich.
    Ist doch ganz normal..
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Krankhafte Angst vor dem eigenen Hässlichsein

    Wir normal denkende Menschen können nicht so geil aussehen, wie andere Menschen wie z.B. Modelle oder Prostutuierte! Wir müssen arbeiten und haben sehr oft Stress, das sorgt dafür, dass wir nicht so schön sein können!
    Ich persönlich finde es nicht schlimm. Ich denke nicht dass ich hässlich bin, aber um gut auszusehen gehe ich bestimmt nicht zwischen einem Toaster.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.