Krankheit? Augen und Körperschwäche...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von White_Angel, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Krankheit? Augen und Körperschwäche...

    Das habe ich auch. LOL
    LOL deswegen weil ich mich gerade daran errinere das es einmal so heftig war dass ich auf den boden geknallt bin, meine mutter gefragt hat was war das und ich so "bin hingefallen" weil ich 2 Sekunden danach wieder aufstehen konnte.
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Krankheit? Augen und Körperschwäche...

    Das liegt nicht an einem schwachem Herzen, sondern an dessen reaktionszeit.
    Beim schlafen verbraucht der Körper kaum Energie und schaltet runter. Wenn man dann zu schnell aufsteht vergehen 1- 2 Sekunden, bis das Herz reagiert und schneller schlägt.
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Krankheit? Augen und Körperschwäche...

    Wenn ich das nicht falsch deute würd ich sagen du hast Kreislauf Probleme.
    Ich würde mal zum Artzt gehn und dies alles von ihm deuten lassen weil wenn es kreislauf probs sind ist damit nicht zu spaßen. Dies kann man auch bekommen wenn man zu lange in warmen/heißen wasser war und dann wieder in die kalte luft kommt. dann wird einem , nur wenn man empfindlich für dieses problem ist, auch schwarz, oder wie bei dir grau, vor augen und schwindelig. und wei du es beschrieben hast klingt es wieder schnell ab.

    ---> meine empfehlung: sofort zum artzt und sich dort beraten lassen.


    MfG iceday
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.