krankheitsausrede

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zznohumanzz, 2. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    ich weiß nicht ob das so gut ist nacher wirst du noch zum psychater geschickt oder so
    würd mir irgendwas anderes einfallen lassen
    grippe oder so un dann gut schauspielern
     
  2. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    massive kreislaufprobleme könnte man auch schwer nachweisen, denk ich mal
     
  3. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    Ja der ansatz ist gut ..aber kurz sichtig ist zu wenig... dann zieh halt ne Brille auf--> fail
    Sag dass in deiner Wohnung ein Schimmelpilz war der dir üble Kopfschmerzen gemacht hat...
    nimm am besten ein paar schimmel pilzsporen mit und verfälsche dann die tests mit denen dan werden se dir das abkaufen...

    So würd ich es machen

    MFG.: Swoos

    @magix: doch kann man nach weisen.. Herz untersucheungen und Blutdruckbeobachtungen... --> lieber nicht
     
  4. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    Sehnenscheiden entzünung, kann nicht nachgewiesen werden, reise unfähigkeit 100% lern die symptome und feritg, geht bis zu 4 wochen
     
  5. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    Wenn du sie gefälscht hast, dann steht doch auch etwas auf den Attesten drauf. Sind so absurde Abkürzungen, die man nur als Arzt versteht, aber für eine Krankheit stehen.

    Wenn das drauf steht, dann solltest du es auch tun/machen/haben...

    Aber insgeheim hoffe ich, dass die dich erwischen... Selbst Schuld.^^
     
  6. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    Also damit mache ich mich jetz unbeliebt, aber:

    SAGT MAL SEID IHR EIGENTLICH ALLE NOCH ZU RETTEN?

    Bin nur zufällig über diesen Thread gestolpert und werde mich auch ab sofort raushalten, aber was ihr da alle bringt ist ja wohl unter aller *** - sagen wir Kanone. Entschuldigt mal, aber

    1. Zwei Wochen zu schwänzen (am Stück)
    2. Atteste zu fälschen
    3. einen zu unterstützen der sowas tut, und das im INTERNET (ich weiß nich ob euch bewusst ist wer das alles lesen könnte, wer er nur wollte...)
    4. zu glauben, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit damit durchkommt

    ist einfach nur besch...eiden. Ich könnte mich kaputt lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre.

    Ich weiß dass ich damit gegen einige Regeln verstoße (freundlicher, sachlicher Umgangston usw. aber das, was ihr da treibt, kann ja wohl auch nicht gerade im Sinne dieses Forums sein) und das musste raus. Schade dass scheinbar nur 2 Leute außer mir sowas denken.
    Willy Ende.
     
  7. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    Jo da haben Michi und DaWilly recht...

    Denn überleg ma logisch :

    Wenn du jetzt eine richtig Krasse Sachen vortäuschen tust dann werden die sich auch bei deinem Hausarzt melden und fragen ob du da warst. Die Auskunft darf er sogar erteilen....^^
    Ich musste selber mal zum Amtsarzt weil ich ein bisschen zu lange nicht in der Schule war damals. xD Und die schauen wirklich alles nach !


    Nun musst du halt abwägen, macht es Sinn zu gestehen ? Das wären auf jedenfall 2 Wochen unentschuldigt im Zeugnis und das sieht RICHTIG aus !

    Oder versuchst du zu be n ? Dann brauchst du etwas verdammt gutes ! Und damit meine ich verdammt gut !



    MFg Fle3


    Ps: Ich wurde damals auch erwischt. :> Ich habe Tinitus, Kopfschmerzen und starke Rückenschmerzen vorgetäuscht. ( Und ich habe ne Krumme Wirbelsäule, sehr oft ein starken Piepton auf dem Ohr.... )

    Und vorallem was sagen deine Eltern dazu ? Können die sich als Zeugen misbrauchen lassen ? oO Das wär noch eine klitzekleine Changse für dich.
     
  8. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    Sag du warst die ersten paar Tage krank, hattest Rückenschmerzen und so. Dann hattest du privat Probleme und wolltest daher nicht zur Schule. Du hast es dir nicht zugemutet etc.
     
  9. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    hahaha ich find diesen thread echt witzig und lächerlich zugleich
    trink bevor die dich untersuchen säure die dein magen wegäzt dan biste das problem los =)
    scherz bei seite
    meine meinung : Gesteh lieber alles bevor´s noch schlimmer wird. den wen du noch beim be n erwischt wirs machste schon den nächsten thread auf und frags wie wir dir weiterhelfen können seh ich jetz schon :s
    deshalb zieh die konsequenzen einfach bist du ja selbst schuld
    wen du in der 8. oder 9.klasse bis dan sch*** halt auf 2wochen unentschuldigt wen du 10.bist haste ein bisschn dickes problem
    aber wie gesagt eignt selbst schuld nun sieh auch zu wie du selbs aus der Sch*** wieder rauskomms
    glaub kaum das einer dieser beiträge die hier gepostet sind dir helfen werden können den das sind keine dummen leute die man einfachmal so aufn arm nehmen kann, das sind Doctoren egal was du dennen erzähls irgendwie finden die immer ein weg es nachzuweisen
     
  10. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    Kannst Baktieren im Stuhl auch finden wenn du Durchfall hast.
     
  11. 2. März 2010
    AW: krankheitsausrede

    Ist genug hier. Wirst nicht durchkommen..die sind ja nicht bescheuert.

    Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.