Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dw4rf, 1. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    boah wie mich das ankotzt, grad in den nachrichten gesehn, die ham sogar die polizisten zur gefahrenabwehr genommen die eigentlich nach dem täter verhanden solln!

    wenn die sich boxen wolln warum treffen die sich nicht auf irgendeiner wiese und kämpfen das da aus? dann wird keine polizeiarbeit behindert und keine unbeteiligten verletzt
     
  2. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Wenn es einen Gott gibt, dann soll er mir bitte eine Weltsicht zukommen lassen die so naiv ist wie deine.

    Wenn doch alles so schön einfach wäre...
     
  3. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Ja und ihr seid natürlich im Recht.
    * Polizeiarbeit behindern
    * Steine auf Leute werfen (schonmal bedacht das man auch unschuldige treffen kann?)
    Ihr seid genauso feige wie die Faschos wenn se mit mehreren auf jmd einschlagen, verständlich das man von euch nur das Bild der Krawallmacher hat.
    Was ist dran naiv? Ihr benutzt den Tod von Michelle genauso als politische Bühne.
    Wenn die Faschos ned demonstriern würden würd euch der Tod nen scheiß intressieren.

    Es gibt genug andere Wege diese Leute zu bekämpfen, auch welche ohne Gewalt.
    Und wenn Gewalt warum müsst ihr dann da Leute reinziehen die nix damit zu tun ham? (z.b. in dem Fall die anderen Demonstranten die Michelles Tod gedacht haben).
    Ihr habt doch sowieso die Namen und Adressen von euren politischen Gegnern, könntet doch Hausbesuche machen oder traut ihr euch nur wenn ihr mindestens 50 Vermummte seid und aus der Distanz Steine werfen könnt?
     
  4. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    les es richtig!
    wenn (mal angenommen) 70% der vebrechen von einheimischen getan werden und 30% von migranten,ist es wohl klar,dass die einheimischen denken,wenn man kriminelle ausländer abschiebt,veringert man die kriminalität um 30%.
    die zahlen sind frei erfunden.
    kannste mir soweit folgen?
     
  5. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Wer im Mob der Faschos läuft ist daran selber schuld.

    Und? Von mir aus können auch 100 Leute auf einen Fascho einprügeln, hat er nicht anders verdient.

    Kein bisschen. Es wird hier nicht auf den Tod von Michelle eingegangen, sondern nur auf die Demonstration der Nazis und die gilt es zu verhindern, damit sie nicht wieder den Tod eines Kindes zu Ihren Werbezwecken nutzen können.

    Gibt genügend Hausbesuche und Outings.. solltest dich vielleicht einfach mal informieren.

    Ansonsten bleibt zu wünschen, dass die Nazis einfach ihre Demo absagen und damit Stress verhindern. Wenn sie dennoch stattfinden sollte, bleibt das nicht aus.
     
  6. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Machst ja deinem Namen alle Ehre. Und was genau kritisierst du jetzt an "Nazis"? Dass sie unfreundlich sind? Andere aus niederen Beweggründen attackieren? Gewaltsam sind? Intolerant? Eine Scheiss Ideologie haben? Dass sie den politischen Gegner verfolgen?

    Und in welchen Punkten genau unterscheidest du dich jetzt von einem Nazi? Du Linksfaschist bist wie jeder andere - ihr seid zu dämlich um einzusehen, dass ihr EXAKT die Charakterzüge und Mittel verwendet, die ihr am "Feind" ankreidet. Aber um das einzusehen und es einzugestehen fehlt es euch einfach in der Hose. Ihr habt keinerlei Ehre (Steine werfen...), keinerlei Anstand und Mut.
     
  7. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    auf die lustigen rechts-links flames geh ich hier mal garnit ein^^

    mein meinung dazu:
    es ist lächerlich von den rechten daraus ne demo zu machen un das groß aufzuziehen...
    aber mindestens genauso lächerlich ist die ankündigung der antifa es mit gewalt zu verhindern^^
     
  8. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Alles das, ja.

    Mit dem Unterschied, dass "Linksfaschisten" (hab ich irgendwo geschrieben, dass ich einer bin?) keine Menschen angreifen aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft o.ä., sondern diese Gewalt richtet sich ausschließlich gegen Rechtsextreme. Und leider verstehen Faschos ja keine andere Sprache..

    Aber gut, wo du das Thema Ehre ansprichst. Die Autonomen Nationalisten (so nennt sich diese verbreitete Brut ja nun) haben auch 'ne ganze Menge von deinen Eiern in der Hose. Hinterrücks und vermummt linke und alternative Zentren angreifen zeugt natürlich von einer menge Mut. Respekt.
     
  9. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Also ganz ehrlich?
    Deine zwei Beiträge die ich bisher gelesen habe zeugen in keinsterweise von einem Funken Hirn.
    Sicher ist es dein gutes Recht braunes Gedankengut zu "bekämpfen" oder was auch immer - aber dann bitte mit Stil und im Forum mit Worten und nicht mit blöden Floskeln!

    Das gilt übrigens auch an die andere Seite, nur bei dir fiel es mir gerade extrem auf
     
  10. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    genau. die antifa ist da kein stück besser als die npd... aber das wissen wir ja alle.

    das schlimmste ist das das alles auf die kosten der eltern des kindes geht. traurig sowas. eigentlicht sollte man da sein mitgefühl zeigen und keinen nutzen drauß ziehen oder gewaltätig reagieren. alle vergessen dabei das kleine mädchen das missbraucht und getötet wurde.
     
  11. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Sehr schön gesagt, das war sogar mir ne Bewertung Wert!
     
  12. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Hey Moepix, kannst du dich eigentlich der Diskussion dann auch mal stellen, oder macht es dir Spaß sich die fragwürdigen Posts raus zu suchen und jene, auf die du selbst keine Antwort weisst einfach zu ignorieren?


    Jede Partei sucht sich immer wieder Themen um stimmen ein zu fangen, das finde ich auch hierbei nicht wirklich schlimm. Egal ob es die grünen sind, die das kiffen erlauben wollen um damit wähler ein zu fangen, oder eben die Rechten, welche den Kinderschändern die Eier abschneiden wollen, alles beruht nur dem eigenen Ruhm. Die frage bleibt eben, mit welchen niveau man hierbei in die offensive geht.
     
  13. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Mit niveauvoller Offensive kann man in deinem Fall kaum sprechen da die meisten Stimmenfängerthemen nicht eingehalten werden bzw. wieder abgeändert werden so das sie von sich von ihrem Ursprung unterscheiden...
    Und das denke ich ist Leitfaden jeder Partei...!
     
  14. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    ihr wisst aber schon das der onkel der kleinen michelle der redelsführer einer gruppierung hier bei uns in le is?...
     
  15. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Legitimiert das den Aufmarsch der,
    a) "Rechten"?
    b) "Linken"?
     
  16. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    nein aber das erklärt warum diverse anhänger der rechten szene da mitlaufen.. weil onkel das sagt.

    un die antifa eh nur matsch im kopf haben... tja so schauts aus
     
  17. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Linke und Mum ? LOL

    Steine werfen immer in überzahl auf die rechten gehen, wenn sie nicht in überzahl sind gehen sie schnell weiter!
    Außerdem sind es meist die "linken" die den Streit anfangen, wie z.b. hier bei diesem Thema hier, die rechten wollen ne demo machen wo jedem nutzen würde, und ihr deppen wollt mal wieder feige eure Steine werfen!

    Und nur mal so am rande, wenn einer ne Glatze hat ist er nicht gleich rechts ihr helden
     
  18. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    die wollen nur wieder aufmerksamkeit haben...
    die suchen sich jede gelegenheit aus ein demo zu machen...
    das kotz einen so langsam richtig an
     
  19. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet


    liest du auch was die anderen user hier schreiben?

    volldepp
     
  20. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    wahrscheinlich eher ein Beiträge-sammler damit er in den U_G darf
     
  21. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    ***ZENSORED BY MYSELF***

    habs fehlinterpretiert muhkuh ^^ dafür dickes sorry
     
  22. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet


    ja ich weiß das nicht alle Glatzen rechts sind ich kenn nen ganzen Haufen sehr linker GLatzen ;D
    Und Steine Werfen das richtet sich gegen Bullen.... wenn du mal in den Fernsher guckst und die sind um einiges besser ausgestattet und gepanzert als die Linken das hat nichts mit Feigheit zu tun sondern mit intelligenz....
    wäre ja auch noch schlimmer wenn immer die rechten streit provozieren würden...
    das würde ja heißen rechte fühlten sich stark also lassen wirs lieber so!
    Weil was hier abgeht wenn die Rechten jedem aufs Maul hauen dem sie wollen.. na dann gute Nacht...

    Nein die Rechten wollen keine Demo machen gegen Kinderschänder das ist alleine Populismus... und ich bin auf jeder demo gegen Nazis auf die ich komme denn rechten muss man überall entgegentreten!
     
  23. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Euch scheiß Linken antworte ich hier gar nicht mehr. Das Mädchen hat einen solchen Thread hier nicht verdient. "Antifa - ihr könnt mich mal!"
     
  24. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    eieieieiei wollen sich immer bei so einer tragödige bemerkbar machen!
     
  25. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    sehe ich genauso. ihr solltet langsam mal in euch gehen eure zeckenparolen und ansichten wenigstens hier mal zurück stellen. hallo hier gehts nicht um das vertreten eures hoffnungslosen kampfes gegen die rechte randgruppe.wacht mal auf. ein kind ist tot! ob nun linkes oder rechtes lager schämt euch! leute ihr seid sowas von traurig und primitiv!

    was glaubt ihr wie werden sich wohl die eltern fühlen wenn sie hören das ihr eure dämlichen meinungen im licht ihrer toten tochter durch demonstrationen breit latscht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.