Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dw4rf, 1. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Nun bisher haben sich die Eltern ausschliesslich von den Nazis distanziert
     
  2. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    ja das ist das argument des tages! sie werden natürlich vermummte steinewerfer tolerieren und gut heissen... diese ganzen threads erinnern mich sehr an die kindergartenzeit.
    der eine hat ne schöne buddelschaufel und ein anderer möchte sie haben. dafür setzt er alle im zur verfügung stehenden mittel ein wie petzen, mit dreck schmeissen und den anderen verkloppen. hey leute...einfach lol!
     
  3. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Jeder, der sich gegen die Rechten stellt, ist also ein extremer Linker und Steinewerfer?

    Den Tod eines Mädchens zu instrumentalisieren ist verabscheuungswürdig, sich dagegen auszusprechen nicht. Mit Gewalt dagegen vorzugehen ist allerdings auch nicht richtig.
     
  4. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    ja worauf läuft denn die sache hinaus? die braunen nutzen die gelegenheit um stimmen und sympathie zu gewinnen. die linken gehen dagegen vor...wo wird das enden? richtig im chaos und die leidtragen sind und bleiben die eltern.danke für eure bornierten ansichten bzw dies auf den schultern einer trauernden familie austragen zu müssen. null verständnis!
    ..und du meine püppi @m00pd00p:hör auf mir die wörter im mund rumzudrehen. deine frustierte art gepaart mit null witz und menschlichkeit aber dafür mit ständigen nörgeleien geht mir janz schön auf die dreckige eichel dicker kuss!
     
  5. 2. September 2008
    AW: Krawalle bei Naziaufmarsch für Michelle befürchtet

    Es ist doch am Ende immer die gleiche Diskussion.
    Die einen sind mehr links eingestellt, die anderen mehr rechts und dann gibts ein paar, die unvoreingenommen sind.
    Jedesmal läufts dann darauf raus, dass die einen die anderen Beleidigen und als Radikalisten hinstellen, weil sie eine andere Ansicht vertreten als man selbst.
    So und wo sind wir jetzt?
    Diese Diskussion wird auf dem Rücken eines toten Mädchens ausgetragen und die die im Endeffekt am Meisten unter diesem Streit zwischen Rechts und Links leiden müssen sind die Eltern.
    Lasst uns mit gutem Beispiel vorangehen und diesen Streit an dieser Stelle einfach mal begraben und stattdessen um das Mädchen trauern.
    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.