Kre-Alkalyn PRO von EFX

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hannickstar, 25. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2011
    Hey Leute, jemand von euch nen Erfahrungsbericht in richtung Kre-Alkalyn PRO?
    Habe bis jetzt nur Positives darüber gehört wie z.B. :

    - Für das aggressivste Training aller Zeiten
    - Noch härterer Pump
    - Mehr Kraft ... und und und ...

    Nur wirkt es wirklich so gut & hat KEINERLEI NEBENWIRKUNGEN ? :shock: ?(

    Was könnt ihr noch empfehlen für mich?
    Ich darf z.B. keinen Booster mit überdosiertem Koffein etc. da ich Probleme mit dem Herzen bekomme bei zu viel Koffein.
    Ich Trainiere momentan auf Masse, habe zwar etwas Bauch, aber will das meine Muskeln schnell wachsen am gesamten Oberkörper, gehe 3 x die Woche Trainieren seit 6 Monaten & bin am überlegen was ich mir als sogenanntes Nahrungsergänzungsmittel evtl. kaufen könnte & hätte gerne nen par anregungen :)

    Vielen dank im vorraus.


    MfG

    -Hannickstar-
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Oktober 2011
    AW: Kre-Alkalyn PRO von EFX

    Als 1. würde ich mein vernünftiges Whey (Eiweiss) holen. Ansonsten würd ich an deiner Stelle erstmal ein normales Creatin Monohydrat holen. Hat die gleiche Wirkung und ist um Welten billiger.
    Achja und ausser mehr Kraft und mehr Wasser in den Muskeln hat Creatin/Kre-Alkalyn usw. keine Wirkung.
     
  4. #3 25. Oktober 2011
    AW: Kre-Alkalyn PRO von EFX

    Nebenwirkung hatte ich keine davon. Es hat mich halt voll aufgeschwemmt, hast ja dadurch mehr Wasser in den Muskeln.
    Mehr Kraft ist eher Kopfsache, bei mir hab ich es schon gespürt und mein Kumpel gar nix.
    Probier es halt mal aus, wirkt bei jedem etwas anders.

    ps. irgendwie lese ich von Jens nichts mehr =(
     
  5. #4 26. Oktober 2011
    AW: Kre-Alkalyn PRO von EFX

    Bin eher der stille Mitleser geworden, kaum Zeit (Job, 12 Stunden Tage sind keine seltenheit eher mehr, + Freundin), bin froh wenn ich 4 mal die Woche mein Training schaffe.

    Krea-Alkalyn, das normale nicht das pro, habe ich selbst 2 mal probiert und hatte eigentlich ein recht gutes Ergebniss 10% mehr Kraft und einen gewissen Massezuwachs wobei ich nicht bestrieten möchte das 80% davon Wasser waren. Jedoch fand ich die Kraftsteigerung enorm und war positiv überrascht.
    Jedoch wenn es deine erste Probe mit Kreatin ist, solltest du wie schon erwähnt eher mal Monohydrat ausprobieren. Es ist biliiger (20€ oder weniger pro Kilo) und hat bei den meisten Leuten den gleichen Effekt, es kann sein das du Non-Responder für Monohydrat bist, sprich es wirkt bei dir nicht, dann solltest du zu Alkalyn greifen.
     
  6. #5 26. Oktober 2011
    AW: Kre-Alkalyn PRO von EFX

    Das Wasser sorgt übrigens auch für eine verbesserte Regenartion.
    Habe einen sehr interessanten Link über Creatin als Lesezeichen:
    Kreatin

    Hier steht auch etwas über die Nebenwirkungen, welche oft unterschätzt werden.

    Selber nehme ich im moment dieses und kann es nur weiterempfehlen: Wirkung / Preis / Löslichkeit im Traubensaft - alles Top!
    ESN Ultrapure Creatine Monohydrate, microfeines Creatin Monohydrat Pulver
     
  7. #6 26. Oktober 2011
    AW: Kre-Alkalyn PRO von EFX

    Hatte genau das Kre-Alkalyn Pro von EFX auch mal probiert und hab einen deutlichen Leistungsschub erlebt. Nebenwirkungen waren nur ab und an mal starke blähungen, sonst aber nichts.
     
  8. #7 30. Januar 2012
    AW: Kre-Alkalyn PRO von EFX

    Nun nochmal nen kleines "Replay" ...
    Habe nun meine 2. kur mit Kre-Alkalyn hinter mir, habe keinerlei nebenwirkungen (außer heftigen Durst) was denke ich mal normal ist bei viel Sport.
    Also ich kann Kre-Alkalyn von EFX nur empfehlen, bringt nen Fetten Pump & sehr heftigen Kraftzuwachs... z.B. 10kg beim Bankdrücken mehr und mehr Wiederholungen sind aufjedenfall möglich :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kre Alkalyn PRO
  1. Einnahme EFX Kre-Alkalyn

    Darkeyees , 2. Dezember 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    908
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.413
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.230
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  5. EFX Kre-Alkalyn PRO

    CrossFire , 20. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.283