Kre-Alkalyn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tobozz, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Hi Sportsfreunde

    also da ich für januar ne creatinkur geplant habe und mich dabei für kre-alkalyn entschieden hab, wollt ich gern noch ein paar spezielle dinge in erfahrung bringen. sind zum teil ein paar kleinigkeiten dabei, aber ich will eben das maximum aus der kur rausholen (es geht mir nicht um schnelligkeit, sondern nur um ne gute wirkung eben)

    - soll ich die kapseln kauen oder einfach mit wasser oder fruchtsaft runterspülen?

    dann hab ich mir noch ein paar andere supplements dazubestellt und wollte gern wissen, was ich mit was kombinieren kann und wann die besten einnahmezeiten sind.

    ich habe:

    - krealkalyn (4 tabletten geplant)
    - l-glutamin (dachte so an 10g täglich)
    - protein (weiß nicht ob 1 shake oder 2)
    - weight gainer

    wäre froh, wenn mir einer so nen art einnahmeplan erstellen könnte. bitte auch für traingsfreie tage und bitte berücksichtigen, ob da irgendwas zu viel wäre usw.

    und sollt ich speziell noch auf meine ernährung achten? oder einfach ausgewogen, viel KH's, eiweiße und wenig fette wie immer?

    wasser hab ich 5l am tag eingeplant. vllt is es überflüssig, da ja viele nebenwirkungen durch kre-alkalyn ausgeschaltet werden, aber ich weiß es nicht und zu viel wasser schadet denk ich nie.

    und bitte nur leute posten, die auch ahnung haben gibt ja gott sei dank noch ein paar

    greetz

    PS: jeder der sich die arbeit macht, was indivduell für mich zu erstellen oder mir was hilfreiches gibt, kriegt selbstverständlich ne bewertung
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Kre-Alkalyn

    hab grad kaum zeit aber ein paar fragen kann ich dir ja schnell beantworten:
    1.schluckt man die tabletten, sind mit einer gelantinehülle umgeben - nicht kauen
    2.l-glutamin reichen auch 5g - kommt auf deinen geldbeutel an
    deine shakes und weight gainer solltest du nach deiner ernährung richten
    wenn du schon genug eiweiß und kohlenhydrate durch deine ernährung zu dir nimmst dann sind die sinnlos

    mfg
    aquawarez
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Kre-Alkalyn

    Nicht ganz, er müsste dazu schreiben wieviel er wiegt, dann kann man seine Ernährung drauf einstellen und ich würd dir vom "Weight Gainer" abraten wenn du eine Creakur machst.

    Da, man macht eigentlich immer Kuren und dazu gehört auch der Weight Gainer. Ich würde an deiner Stelle erste eine Creakur machen und danach ne Weightkur, man sollte nicht allzuviel auf einmal nehmen.

    Es reicht das Creatin in Verbindung mit Glutamin und Proteine.

    Schreib ma dein Gewicht.
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Kre-Alkalyn

    ok vielen dank schon mal

    ja ich wieg 83 kg und bin 1.75 groß



    ok vielen dank auch dir. wäre nett, wenn du zeit hast, wenn du mir noch son art einnahmeplan erstellen könntest, wann die besten zeiten für die einnahme der einzelnen supplements ist.
    also wie lang vorher und wie lang nachher ich nix essen sollte, ob der magen weitestgehend leer sein soll usw.

    greetz
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Kre-Alkalyn

    Also dann nimmste deine Körper Gewicht mal 2,5 ( Das ist das Eiweiß )

    83 kg * 2,5 = ~208 g Eiweiß am Tag das sind so 2-3 Shakes kommt auf deine Ernährung an
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Kre-Alkalyn

    naja gut
    das ist jawohl nit so schwer
    also morgens auf nüchternen magen nimmst du 2 kapseln dann noch 2 etwa 30-60 minuten vorm training und nen proteinshake danach
    an trainingsfreien tagen morgens 2 auf nüchternen magen und nachmittags iwan 2
    wenn du mehr shakes nimmst verteilste die einfach auf den tag nur nicht zeitlich so nah an den krealkalyngaben
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Kre-Alkalyn

    ok werd ich mal schaun danke für den hinweis


    ja kann schon sein, dass es nicht so schwer ist aber naja will halt nix falsch machen

    so nun noch eine frage, dann hat sich alles erledigt. wann sollt ich am besten dass l-glutamin nehmen? mit den kre-alkalyn kapseln oder in meinen protein-shake reinhaun? oder einfach so in wasser oder fruchtsaft? möchte gerne 10g am tag nehmen. also 5g morgens mit dem creatin und die anderen 5g weiß ich nicht wann ich die nehmen kann. is vor oder nach dem training besser?

    danke schon mal an euch 2

    greetz
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Kre-Alkalyn

    Hat sich dank Aquawarez per PN geklärt.

    Nochmal vielen dank an Aquawarez und JensHaltsMaul. Ihr seid einfach die größten

    greetz

    ~Closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.