Kreatin!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Masta_Killa, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    AW: Kreatin!

    Also hab mal gelsesen das die profis vor und nach dem training nehmen.

    Ja du musst das kreatin durchnehmen glaube 4 oda 6 wochen dann wieder einige wochen pause damit sich dein körper nicht zusehr daran gewöhnt!

    Und trinken musst du ehhhh ganz viel bei kreatin so 4 Liter am tag oda so
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Kreatin!



    "zu sehr dran gewöhnen" war einfach nur eine behauptung, die vor jahren kursiert ist. wurde aber durch diverse forschungen widerlegt.

    creatin kann auf dauer supplementiert werden. und die geschichte mitm wasser sollte für jeden bbler eh standard sein.

    greetz
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Kreatin!

    Kanns auch nur bestätigen. habe auch das Kre-Alkalyn. Das Pumpt ganz schön.

    Hab in er ersten woche immer 3 Kapseln genommen.

    In der zweiten nur noch 2 Kapseln bis zum kur ende.


    Hab eine 8 Wochen Kur gemacht. Dann hab ich es abgesetzt und 3 Monate gewartet jetzt fang ich wieder damit an !!!


    ZUm Definieren (Körperfett senken) kann ich nur zu folgender Kombo Raten:

    Das hier: http://www.extrem-shop.net/prod_id2.php

    mit dem hier Kombiniert einnehmen: http://www.extrem-shop.net/prod_id5.php


    Gruß
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Kreatin!

    Bin gerade wieder an ner Kur Kre-alkalyn muss sagen der Pump gefällt mir mal wieder sehr
    Ich neme an Trainingstagen 4Pillen ( zwei 30 minuten vor dem Training und 2 direkt danach) an Trainingsreien Tagen reicht eine am morgen und eine am Abend!Kanns jedem empfehlen Bei Fragen steh ich gerne zur verfügung .
    Grüße Irmao
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Kreatin!

    Naja, das sollte man nicht wirklich jedem raten, auf Grund des Ephedrins was da drin is.
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Kreatin!

    also bevor hier irgendwelche kiddys ihr taschengeld ausgeben in der hoffnung von heut auf morgen muskeln zu bekommen, hier noch mal ein link mit sehr schönen erfahrungsberichten über kreatin-produkte:

    Body-Styling-Products - Sporternährung & Muskelaufbau

    denkt immer daran, dass ihr ein festen trainingsplan habt, sonst könnt ihr das gleich lassen.
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Kreatin!


    Man kann nie nach der verpackung gehen hol dir pulver is erstens billiger un reicht es länger löst sich zwar nich im trinken auf aba wer schön sein will muss leiden
     
  8. 20. Mai 2008
    AW: Kreatin!

    Man muss einfach klar den Nachteil sehn, dass der körper dann kein Kreatin mehr herstellt von selbst.
     
  9. 21. Mai 2008
    AW: Kreatin!

    Wo haste den den Scheiß her ? Dann darfst du kein fleisch und keine wurst essen, da ist auch creatin drin !

    Hie mal ne gute quelle über Creatin:
    Kreatin – Wikipedia



    Erst lesen und dann maulen ;-)
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: Kreatin!

    Hi,

    entschludligt meine Unwissenheit ;-)

    Kreatin?

    Ich hab mir den Thread durchgelesen und einige Links durchstöbert.

    Es baut Muskeln auf in indem dieser Stoff in Richtung Muskeln geht anstatt zu den Nieren?*in Verbindung mit Insulin*

    Ich mache 2 mal die Woche Handball 1 1/2 Stunden
    1 mal Volleyball rund 2 Stunden
    und gehe noch ca. 5km laufen 1 mal die Woche.

    Oder wirkt es eher bei Krafttraining?

    Meine Ziele sind höhere Ausdauer, höhere Wurfkraft und naja etwas mehr Form im Brust und Bauch Bereich.

    Ich hoffe ich hab das System von dem Zeug nicht missverstanden^^.

    Könnte mir da jemand vielt ein Feedback geben?


    MfG Aka
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Kreatin!


    LOL? zeigst du uns hier grad wirklich wikipedia als quelle?

    creatin ist ein körpereigener stoff, d.h der körper produziert von natur aus selsbt creatin. deswegen muss man das gekaufte creatin auch in gewissen abschnitten absetzen damit der körper nicht aufhört selbst creatin zu produzieren. deswegen heisst es auch "creatinkur" weil man nur eine kur macht und den körper danne ine weile sein eigenes creatin produzieren lässt.


    und wer creartin nimmt und glaubt davon wachsen die muskeln, der hat kein plan. creatin dient lediglich dazu wasser in den muskeln zu lagern damit sie leistungsfähiger werden.

    @threadstarter

    also wenn du glaubst, dass deine muskeln so stark gewachsen sind, dann muss ich dich enttäuschen, alles zum größten teil nur wasser.



    man muss creatin immer zusammen mit eiweßpulver oder aminosäuren nehmen, denn durch das viele wasser das durch das creatin in den muskeln ist, bist du leistungsfähiger und dafurch findet mehr proteinbiosynthese statt und um genügend eiweiß für diese proteinbiosnythese zu haben, muss du zusätzlich eiweißpulver oder aminosäuren nehmen.



    mfg allstar
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Kreatin!

    alsoo ich nehme immer 2 vor und 2 nach dem training dazu kommen noch 3x am tag ein schöner shake
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Kreatin!

    hey leute, gibt es für euch ein creatin das wirklich gut ist??

    ja ich weiß, bei jedem ist die wirkung anders, aber mal 1 das auch wirklich bei vielen gute erfolge gezeigt hat.
     
  14. 10. Januar 2010
    AW: Kreatin!

    ich nehm selbst das Kre-Alkayln von der firma EFX. Ist Top, ich seh schon Erfolge an meinem Körper!

    Nebnebei: Kre-Alkayln ist die bessere alternative zu Creatin
     
  15. 10. Januar 2010
    AW: Kreatin!

    du hast im prinzip schon recht
    ABER^^ nach dem Training ist der ATP/kreatinspeicher leer und durch aufnahme von creatin kommt es zur verkürzung der reaktionszeit

    quelle: Sport leistungskurs
     
  16. 10. Januar 2010
    AW: Kreatin!


    wann haste die tabletten immer genommen ?

    wie viele kapseln haste genommen und wie lange?
     
  17. 11. Januar 2010
    AW: Kreatin!

    @Soul.m : Eine Kur geht 6 Wochen. Jeden morgen 1 Kapsel auf leeren Magen, 30 Minuten warten erst dann essen! Dann vor und nach dem Training jeweils 2 Stück einschmeißen.
     
  18. 27. Januar 2010
    AW: Kreatin!

    was ist den nun das beste kreatin das auch die größten erfolge erzielt?

    Ich hatte früher zu meiner zeit immer das von BMS / Pulver,war immer ne 1kg dose,damit hatte ich damals sehr gute erfahrungen gemacht...

    doch das ganze liegt jetzt schon gute 8 jahre zurück...
    und da ich bald wieder ins Fitness Studio gehen würde,möchte ich natürlich wie damals wieder eine Kreatin Kur mit einer zusätzlichen Eiweis kur beginnen...

    Was wäre denn evtl. noch zusätzlich wichtig zur einnahme zu meinem vorhaben?
    Bin nur ein bisschen aus der übung mit dem ganzen...

    Hatte zu meiner Zeit wie gesagt das CreaVitargo von BMS,ein Eiweis Pulver aus dem vor Ort Fitness Shop,marke weis ich leider nicht mehr...
    Dazu haben wir noch so Amino Säure Pullen gehabt...

    Die Frage ist,welche Dinge zum gezielten Muskelaufbau...???
     
  19. 23. Februar 2010
    AW: Kreatin!

    Also ich bin momentan in der letzten Woche meiner Kur.
    Habse jetz 6 Wochen lange genommen.
    Hab die Schnauze voll jeden Tag den mist zu schlucken. :'D
    Ich nehme sie wie folgt:
    Trainingsfreietage: Morgens & Abends 1.
    Trainigstage: Morgens 1, 1 Stunde vor dem Training und dann sofort nach dem Training noch 2.
    Ich hab 120 Kapseln auf 6 Wochen verteilt.
    Ich nehme Creatin von Kre-Alkalyn.
    Die sind so.
    Hab bis jetzt etwa 3-4 Kilo Muskelnmasse zugenommen.
    Was für etwa 5 1/2 Wochen wie ich finde sher viel ist.
    Das Zeug is echt bewundernswert.
    Nur weiter zu empfehlen!

    Ich hab nix dafür bezahlt mein Bruder und ich kaufen öfters was im Fitnesscenter und der Betreiber meinte er sollte das Zeug ma probieren und hat es uns kostenlos gegeben.

    MfG
     
  20. 24. Februar 2010
    AW: Kreatin!

    ich kann dir Kre Alkalyn ( gibt verschiedene hersteller ) empfehlen!
    nehme es selber als kur. bringt ca. 2-3 kg im monat bei richtigem training.
    gibt es als kapseln ( schmecken etwas seifig ) oder als pulver.
    ist gut verdaulich etc. habe bisher bei den kuren nie probs gehabt!
    aber jeder körper ist anders!

    Einnahme: 2 Kapseln vor dem Training! Braucht keine überdosierung.
    Kre Alkalyn + Eiweiß = guter Muskelaufbau/Pump!

    mfg
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: Kreatin!

    meistens steht die dosierung auf der verpackung...

    und das creatin ist nur zum auffüllen deines creatinvorrates im körper da... sozusagen ne ergänzung musst nur ausrecihen wasser dazu trinken und am besten noch mit traubenzucker weil das schneller somit noch bissl schneller ins blut geht....

    am besten du guckst einfach mal auf der seite da stehene meisten dosierungsvorschläge

    aber ich würd auch aufpassen damit weil sich wasser in den muskeln einlagert und das gewebe könnte nicht mehr hinterher kommen d.h. du kriegst schwangerschaftsstreifen (hab ich bissl bekommen ziemlich bitter weil die nimmer weggehen...)
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: Kreatin!


    Alles ok mit dir ??? ?(

    Wie kann man mit Creatin Schwangerschaftsstreifen bekommen ???? Ich bin gerade auch auf Kur in den letzten Monaten habe ich 2,5 kg zugenommen und Gewichte kommen auch super voran , aber jetzt mal abwarten die nächsten 4 Wochen und danach mache ich ne einmonatige Pause .

    Das Ding ist auch , ich darf wegen dem Creatin kein Kafee trinken und den brauche ich unbedingt morgen früh
     
  23. 2. März 2010
    AW: Kreatin!

    Kannst dir locker Kaffee kippen, wenn du Kreatin nimmst, da es den Effekt nicht beeinflusst (wissenschaftlichen Studien zufolge!).
     
  24. 4. März 2010
    AW: Kreatin!

    die besten ergebnisse hab ich folgendermaßen gemacht:

    die ersten 5 Tage 4x5g Creatin zu sich nehmen. Danach täglich 5 g!

    An Trainingstagen immer nach dem Training nehmen und an trainingsfreien Tagen immer morgens auf nüchternem Magen.

    Achte darauf, dass du Creatin immer mit etwas süssen wie Traubensaft zu dir nimmst.

    Und am besten du kombinierst Creatin mit Protein, da deine Muskeln während der Creakur mehr Proteine aufnehmen können. Den Proteinshake dann einfach ne hakbe Stunde später zu dir nehmen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.