Kreditkarte als Student

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von coda, 7. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2010
    Abend zusammen,
    ich hab nen paar Fragen bzgl einer Kreditkarte. Ich bin zur Zeit bei der Commerzbank als Student und habe da ein Girokonto. Momentan habe ich auch noch eine Prepaid-Kreditkarte, bin mit diesem System jedoch sehr unzufrieden. Nun wollte ich wissen, ob jemand vielleicht weiß, wo ich eine gute und möglichst billige Kreditkarte bekomme, die auf mein Commerzbank Konto läuft? Weiß jemand weiterhin vllt die Vorraussetzungen bei der Commerzbank für eine richtige Kreditkarte?
    LG
     
  2. 7. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    Hier, steht alles auf der SEITE, es gibt jedoch ein zweiseitiges Bedingungsdokument!

    Hier stehen die Preise.

    Ich denke, es ist erwähnenswert, dass du evt ein anderes Kreditinstitut in Betract ziehst!

    Ich habe viel gutes über die DKB gehört!
     
  3. 7. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    Hi,
    also bei der DKB muss man doch noch ein extra girokonto eröffnen? Ich will, dass die Kreditkarte wenn über das existierende Girokonto läuft..
     
  4. 7. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    hier sind die besten Angebote aufgelistet!
    Wichtig für mich wäre erstmal keine jährlcihe Benutzungsgebühr!

    Hier sind nochmal viele Informatione, wobei man bei der Wahl aachten muss!
     
  5. 7. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    Willst du unbedingt bei der Commerzbank bleiben?

    Sonst kann ich dir nur das Girokonto der ING Diba empfehlen. Dort bekommst du eine Kredikarte und eine EC karte. Mit der Kreditkarte kannst du im In und Ausland kostenlos Geld abheben und hast keine monatlichen Gebühren. Natürlich auch alle anderen Funktionen einer Kreditkarte. Die Ec Karte kannst du bei ING Geldautomaten nutzen oder z.b auch als Geldkarte aufladen.

    greez cable

    e/ das Girokonto ist ebenfalls kostenlos
     
  6. 8. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    ich kann bestätigen, dass du ein girokonto bei der dkb brauchst (für die KK). Allerdings ist das geld abheben teuer, da sie kaum eigene automaten haben.
    man kann aber die KK auf der Homepage laden und somit ist man wieder bei seiner prepaid kk.
     
  7. 8. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    Also da steht, dass soweit du nicht persönlich zum schalter gehst, kannst du kostenfrei gelb abheben. Ich glaube viele Banken bieten jetzt sowas an, jedoch bruachst du wohl immer ein Girokonto bei der gleichen Bank.
    Aber da ju ja Student bist, sollte das alles umsonst für dich sein, und du kannst ruhig eins eröffnen.
    Nur wenn du fertig bist, solltest du rechtzetig kündigen!
     
  8. 8. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    Ich bin als Student bei der DKB-Bank und kann die nur empfehlen.
    Sowohl das Girokonto, als auch die Kreditkarte. Beide ist auch kostenfrei.

    Das beste ist, dass du mit der Kreditkarte an jedem Bankautomaten kostenlos Geld abheben kannst. Egal obs im In- oder im Ausland ist. (Mit der EC-Karte geht das nicht!!)
    Man bekommt einen Tagesgeldzins auf der KK und kann bis 500EUR im Minus sein. Zinsen muss man aber erst zahlen, wenn man nach 30 Tagen das Geld noch nicht wieder zurückgezahlt hat.

    Gruß
    gl
     
  9. 8. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    ich würde die DKB und Barclaycard empfelen. Da meine freunde alle da sind.
    Ich selber bin bei der Allianzbank, da alles was ich verscihert habe bei der Allianz ist....
     
  10. 8. September 2010
    AW: Kreditkarte als Student

    bleib bei der commerzbank, top service und auch kundenservice im gegensatz zu den genannten online banken...

    wenn du ne richtige kreditkarte haben willst brauchst du ein regelmäßiges einkommen, ob das gehalt, bafög oder taschengeld is is wurscht. kostet 30 € im jahr die silberne mastercard.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.