Kreditkarte kostenlos bei DKB

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von FreDDy, 8. Januar 2010 .

  1. 8. Januar 2010
    Kreditkarte kostenlos bei DKB ABGELEHNT warum ?

    Hey,


    habe vor mir eine Kreditkarte zu holen, da ich bei Amazon.co.uk usw. kaufen möchte. Habe von einem Kumpel gehört, dass die DKB gut dafür sein soll.

    DKB-Cash - Deutsche Kreditbank AG



    Da ist ja ein Girokonto bei, also wird dann davon abgebucht, wenn ich was mit der KK zahle ?
    Kann es dann also nutzen wie ne Prepaid KK. Erst auf Konto aufzahlen, dann ausgeben.
    Will bei soeiner Bank nicht meine echten Bankdaten preisgeben.






    und hier dieses angebot speziel für schüler. Sind die seriös ?

    card4students, Konto, Kreditkarte, Rabatte: kostenlos fuer Studenten! Weltweit kostenlos Bargeld



    Cash Konto wurde mir abgelehnt....letzten Post beachten !!!
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    Du bekommst bei der DKB einmal im Monat eine Kreditkartenabrechnung, da steht drauf was du mit der Kreditkarte bezahlt hast. (sieht man aber auch beim Onlinebanking auf der DKB Seite) .... du kannst auf deiner Kreditkarte Geld einzahlen und bekommst dann auch Zinsen für das Geld. Wenn nichts drauf ist auf der Kreditkarte und du die Karte überziehst, wird das Geld mit der Kreditkartenabrechnung von dem Giro-Konto abgebucht, dass du bei der DKB mit eröffnest. Daher erledigt sich auch deine Frage mit den Bankdaten, denn die haben sie ja durch das Girokonto das du bei Ihnen auch hast.
    Beim Online Banking wird dir der Kontostand der Giro und der Kreditkarte angezeigt, also im Prinzip sind es zwei Konten die du da dann hast.

    Die DKB ist seriös, also mach dir darum keine Gedanken, bin bei denen jetzt schon über nen Jahr und Top zufrieden.
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    vielen Dank,
    möchte mir die karte eventuell bei card4you
    also kann mir garnichts passieren wenn ich eine bestelle ?!^^

    die karte geht dann ja wahrscheinlich überall, psn store, amazok uk etc...
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    Ich hab damals das Konto über web.de eingerichtet. Gab dann ein 50€ Amazon Gutschein.

    Passieren kann dir da nix, solange du nix überziehst (Dispo) , kostet das absolut nichts. Du hast ein ganz normales Giro Konto da mit dem du überall bezahlen kannst. Das selbse gilt für die Kreditkarte, dass ist eine ganz normale Visa Karte, mit der du auch überall bezahlen kannst. Funzt also auch im PSN Store usw. ( habs auch selbst getestet, wenns dich beruhigt )

    Einziger Nachteil ist ( finde ich eigentlich kein Nachteil, aber viele legen das so aus) , du kannst zwar überall kostenlos Geld abheben (musst also nicht mehr drauf achten oh ist der Automat jetzt auch wirklich von der Sparkasse oder zahl ich jetzt wieder 10 Euro Gebühren) , aber nur mit der Kreditkarte. Solltest du mal mit der Giro Karte Geld abheben kostet das 10 Euro. Aber einfach immer genug Geld auf die Kreditkarte packen, dann umgehse das Problem.

    Zweiter Nachteil, du kannst (wenn du nicht im Osten wohnst) kein Geld einzahlen, weil es weder Filalen noch Automaten der DKB im Westen gibt. Aber das mach ich dann immer über das Konto meiner Eltern, Freunde. ( Kommt aber selten vor da, ich das Geld meist ausgebe, anstatt mal was einzuzahlen )
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    ich hab meine visa auch bei der dkb, um im ausland kostenlos geld besorgen zu können, da andere kreditkarten nen haufen geld dafür verlangen.

    dkb gehört übrigens zur bayernlb, auch daher besteht hier kein risiko. außerdem ists ne deutsche bank, die müssen bestimmte auflagen erfüllen, also keine sorge ;-)

    und kosten kommen - wenn du die karten zu hause in die schublade legst - keine auf dich zu.
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB


    Ich kann doch Geld auf das Konto überweisen ? wie soll man den sonst einzahlen.
    Habe jetzt auch das Amazongutscheinangebot genommen. Mal sehen obs klappt ^^
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    Ja per Überweisung, dass meinte ich ja mit das mach ich dann über Eltern und Freunde.... nur du kannst das Geld nicht am Automaten einzahlen.

    Das klappt mit dem Amazon Gutschein. Ich mein 3 Wochen hat das gedauert.
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    Kann das Konto nur empfehlen, ist echt super.

    Hab das ganze über gmx gemacht (augen offen halten) und einen 50 € media markt gutschein bekommen

    vg
    eomer
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    vielen dank an alle. Falls noch wer infos hat kann er ja ruhig schreiben. ich warte jetzt auf meine karte ...
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    Ihr meint das Angebot hier?

    https://www1.dkb-cash.web.de/?mc=exklusiv@home.dkb-cash@home
     
  11. 9. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    ja genau das !!!
    wie die das wohl fnanzieren, wenn die jedem einen 50 € gutschein geben. komisch ....

    freue mich schon auf meinen gutschein + kk
     
  12. 9. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB


    Ganz einfach. Web.de kriegt Provision für das Werben des Kunden.

    Die reden mit Amazon und amazon erklärt sich bereit die Gutscheine für z.B. 40 € an Web.de zu verkaufen. Web.de hat dann z.B. 100 € Provision von der DKB kassiert und 60 € gewinn gemacht

    Amazon, die DKB, Web.de und der Kunde profitieren alle. das ist ne win-win situation und alle sind happy


    grüße,
    eomer
     
  13. 10. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    Schade, wollte mir vorhin auch ein Konto eröffnen. Fange aber erst gegen Ende des Jahres meine Ausbildung an und hab somit keine Festeinstellung.

    Schade hab mich schon sehr auf den 50€ Gutschein gefreut und wollte danach gleich Amazon.uk leerkaufen.
     
  14. 10. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    beim dkb konto musst du nichts nachweisen!lies dir hier nochmal durch! klick mich

    denmach ist die dkb variante die beste das sie keinerlei versteckte bedingungen hat!
     
  15. 11. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    gib einfach an, dass du 1200 €verdienst. du verpflichtest dich zu keinerlei nachweis und auch nicht das als gehaltskonto zu benutzen. die können dir danach also auch nichts.

    hab das auch gemacht als ich nur 500 €einkommen hatte



    achja: sag bescheid wenn du eins aufmachst....vllt. magst du mich als werber angeben
     
  16. 11. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    möchte mir auch so ein konto erstellen, habe das angebot bei web.de genommen mit der 1TB Externen Festplatte. Bei dem Punkt wo steht das ich den vertrag ausdrucken oder per post zuschicken lassen kann steht, dass ich einen nachweis angeben muss wieviel ich verdiene. aber im inet steht überall, sowie in deinem post, dass man das nicht nachweisen muss. was stimmt denn jetzt ?
     
  17. 11. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB


    Also Ich habe es vor ca. 1 Monat eröffnet und musste keinen Nachweis erbringen...ka, vllt. hast du zuviel angegeben.


    Gib mal 1200 € an. Ich glaube das was Du meinst ist damit die dir einen dispo rahmen einrichten.

    Wenn du keinen angibst hast du nur einen dispo über 100 € (also du kannst dein konto bis 100 euro überziehen) ich würde einfach dispo durchstreichen oder so und es ohne gehaltsnachweis versuchen


    greetz
    eomer
     
  18. 11. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    also ich kann DKB auch nur empfehlen - bin da jetzt seit ca. 1,5 Jahren und mega zufrieden. einziges problem ist, dass die sparkasse teilweise rummuckt wenn man mit der kreditkarte geld holt. is bisher die einzige bank die net so ganz klar kommt in brandenburg gibt se mit nur bis ca. 40 euro geld, in berlin unbegrenzt und in sachsen, mcpomm garnichts -.-

    falls du student oder azubi bist solltest folgendes angebot wahrnehmen: card4you
     
  19. 11. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    Also bin auch seit paar mon. bei DKB-Cash und hab am anfang den fehler gemacht und mit der Maestro Karte geld abgezogen ^^ dachte es ist damit Überall Umsonst und dann 2 x 10€ weg wegen gebühren^^
    jedenfalls kann man mit der VISA karte überall kostenlos abheben, aber halt risikoreich!

    Also https://www1.dkb-cash.web.de/?mc=exklusiv@home.dkb-cash@home

    dieser angebot gefällt mir

    Ich bin aber Kunde bei DKB kann man das trotzdem machen??
     
  20. 12. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    also ich habe die von gebührenfrei.com und die ist echt super!

    homepage

    wie seriös das hier ist kann ich leider nicht sagen, im gunde muss man bei jeder bank aufpassen und unsere datensätze oder ähniches bekommen sie ja dann eh von der telecom oder post oder so :-D

    ich kann dir nur sagen das ich mit gebührenfrei noch keine probleme hatte und der serves dort ist echt super du hast halt eigentlich null kosten wenn du rechtzeitig zahlst!
     
  21. 13. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB


    Ich hab die von Gebuhrenfrei auch. Wenn man IMMER seine Abrechnung SOFORT bezahlt ist alles in Ordnung, ansonsten kommen horrende Zinsen!

    Das andere Problem. Man kauft Immer auf Pump! Ich würde zu einer KK raten, mit der man so viel ausgeben kann, wie man hat! Viele Leute sind so in die Schuldenfalle getappt.

    Mfg Eomer
     
  22. 15. Januar 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    DKB Cash Konto wurde mir abgeleht und ich frage mich nur warum ?????
    Hat das vielleicht mit zutun wegen der web.de prämie oder weil ich nicht über cards4stundets bestellt habe ?
     
  23. 8. Juni 2010
    AW: Kreditkarte kostenlos bei DKB

    thread ist alt, aber da sufu aus ist und mich google hier her verwiesen hat...


    ich will mir auch vermutlich bald so eine karte bestellen. habe aber hier gelesen, dass man nur im osten geld am automaten/schalter einzahlen kann.

    ich bin ja eigentlich schon bei einer anderen bank, um genau zu sein bei der sparkasse.
    kann ich dennoch alle konten haben? sparkasse+DKB+DKB kreditkarte?

    und wie läuft das dann am monatsende ab, wenn ich meine kreditkarten rechnungen begleichen will? wäre für mich um ein vielfaches praktischer, wenn die mir das geld von meinem sparkassen giro-konto abziehen. ist das möglich? ich schätze mal nicht....

    muss ich dann immer per online banking abschätzen, wie hoch die rechnung wird und dann geld aufs DKB giro konto einzahlen, dass die kreditkartenabrechnung beglichen werden kann?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.