Kreditkarte ohne neues Girokonto gesucht

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von corehard, 4. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2011
    hallo volk

    ich bin im moment auf der suche nach einer kreditkarte für den urlaub. wird sicherlich auch so seine verwendung finden, aber eben hauptsächlich erstmal im urlaub.

    bin bei der vr-bank und möchte dort mein konto auch halten. darum bin ich auf der suche nach einer kostenlosen kreditkarte, welche ich dann an mein vr-bank-girokonto koppeln kann.

    gibt es sowas? wenn ja, wo, wie, was usw ?(

    würd mich über paar gute ratschläge freuen.
    ps: zu meiner bank geh ich erst gar nicht, da ich mir die angebote schon online angesehen habe und sie mir widersprechen. ich möchte keine jahresgebühr+fette zinsen zahlen, nur weil ich ab und an mal ne kreditkarte für seltene/kleine zwecke brauch.


    gruß
     
  2. 4. April 2011
    AW: Kreditkarte ohne neues Girokonto gesucht

    Du suchst zwar gezielt nach einer KK ohne Konto, aber dennoch kann ich DKB Cash uneingeschränkt empfehlen.
    Behalts dir einfach im Hinterkopf für den Fall dass du nichts passendes mehr finden solltest
     
  3. 4. April 2011
    AW: Kreditkarte ohne neues Girokonto gesucht

    Schau dir mal Barclaycard an.
    Je nachdem welche Karte du dir holst kostet es eine Jahresgebühr. Aber wenn du mehr als 1500 oder 2000 Euro Umsatz im Jahr machst, dann ist sie umsonst. Und das schafft man locker wenn man immer mit Karte zahlt.
    Nachteil gegenüber der DKB ist lediglich, dass du diese Auslandseinsatzgebühr zahlen musst, wenn du in nicht Euro Ländern Geldabhebst oder etwas in nicht Euro Währung per Karte bezahlst.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.