Kreuzbandriss! Hinrunde für Frings gelaufen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 25. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    München - Bremen im Schockzustand: Torsten Frings hat sich im Testspiel beim SC Paderborn schwer am Knie verletzt.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/juli/frings_thorsten_kreuzband_Aufmacher.jpg}


    Der Mittelfeldspieler wurde nach 38 Minuten verletzt ausgewechselt und anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.
    Bei einer Kernspintomographie bei Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz wurde der schlimme Verdacht bestätigt. Damit droht der Nationalspieler für die nächsten sechs Monate auszufallen.


    Quelle: sport1.de

    Jetzt ist es also bestätigt!
    Ich denke, das ist ein schwerer Schlag für Bremen, da Frings immerhin einer der Leistungsträger ist und die sonstige Personalsituation im mom eh nich so toll aussieht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Kreuzbandriss! Hinrunde für Frings gelaufen

    Gibts doch schon nen Thread zu!

    Naja krass für ihn und für Werder aber naja..

    Ich würd sagen KA muss sich weiter umschauen nach noch einem Spieler..
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Kreuzbandriss! Hinrunde für Frings gelaufen

    ya, aber dort wird hauptsächlich darüber diskutiert, ob er einen hat. Das hier ist die Bestätigung.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...