Krieg ich viel ärger?? :(

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jiggolo, 19. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Hallo leute,

    wir sollten im Religionsunterricht ein gedicht analysieren.Da ich das aber nicht gut konnte hab ich einfach mal im Internet gesucht und wurde auch fündig.Jetzt hat sie ausgerechnet mich dran genommen und ich musste vorlesen.Als ich fertig war hat wollte sie sofort meinen Zettel mitnehmen und tat dies auch.Als ich sie gefragt hatte warum sie meinen Zettel haben wollte,meinte sie nunr ich werde schon sehen :(
    Sie wird im internet suchen und herausfinden,dass meins dem der es im Internet hat identisch ist.Was soll ich jetzt machen??Was kann ich machen??Das wäre mir so peinlich,wenn sie vor der ganzen Klasse sagt:"Du hast es vom Internet".Ich würde im Boden versinken.Kann da irgendwas gemacht werden?BW gibt es auch :(

    mfg jiggolo

    PS:Gibt es eine möglichkeit die Analyse die ich vom internet hab zu löschen??Das ist ein nornmaler beitrag von irgendeinem User ...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Also so wild ist das doch jetzt wohl nicht, oder? Ich habe früher in meiner Schulzeit auch öfters von Kollegen abgeschrieben (was anderes ist das ja auch nicht) und habe dafür Anschiss bekommen. Kommt halt vor. Du solltest dir halt für die Zukunft merken, Sachen die du kopierst, ein wenig ab zu ändern, damit das nicht mehr so auffällt ;)

    Aber ich würde mir deswegen jetzt nicht in die Hose machen. Und peinlich wär mir das nicht. Sowas macht doch jeder mal.
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Passieren wird dir nix, außer, dass du die Analyse vllt nochmal schreiben musst, wenn sie das findet.
    Und warum sollte es dir peinlich sein, dass du es ausm Internet hast.
    Wsl guckt 50% meiner Stufe für Hausaufgaben ins Internet.

    Mach dir keinen Kopf und siehs gelassener.

    Man könnte was machen, aber wsl. nicht in so kurzer Zeit, und mit wenig Erfolgschancen.
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    :D du nennst dich jiggolo aber dir ist es peinlich wenn du beim abschreiben erwischt wirst? ich bitte dich was ist daran so schlimm mehr als ne 6 wegen täuschungsversuch kannste nicht bekomm und davon geht die welt auch nich unter.
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    lol als obs weltuntergang wäre :S
    die wird das nicht herausfinden - sag ich dir...esseiden sie hat das gedicht schonmal irgendwo gelesen bzw. es ist ein sehr berühmtes (ich hoffe so dumm warst du nicht).
    was du machen kannst ist den verfasser des beitrags nett drum zu bitten es rauszunehmen (der wirds aber nicht machen - wieso auch?).
    und sonst einfach abwarten tee trinken...das schlimmste was dir passieren kann ist das du ne mündliche 6 kassierst und nochmal neu schreiben musst !
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    ich bring so oft hausaufgaben ausm inet weil ich einfach net bock hab was zu machen... naja ich wurd auch noch net bei erwischt aber wenn nen lehrer sagen würde "die hausaufgaben sind aus dem internet" dann würd ich sagen "ja stimmt na und?" ...
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    ou danke du hast mir den tag versüßt.. :p :p :p und ich dachte ich hätte scherwiegende probleme.. aber du, dass stellt meine in den schatten.. ou man wenn ****ts? wird se sagen du hast die hausaufgaben nicht gemacht.. und? wayne.. ja frau bit** ich mach sie auf nächstes mal nahc.. was soll da passieren?? ne 6 wegen ha vergessen.. ou man...=) =) =) =)
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Nett,ne 6 will ich aber nicht :(

    Ich habs ja nicht abgeschriebn,sondern es nnur als Vorlage benutzt um den Inhalt zu verstehen und hab dann selbst einen Text geschrieben,aber das sieht dem im Internet immer noch sehr ähnlich :(

    mfg

    PS:Ich hab ja nicht ein gedicht abgeschrieben,sondern eine analyse des Gedichtes,aber ich will keine Mündlich 6 Kassieren,ich steh schon auf 4 :(
     
  10. #9 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Ach was los was soll die schon machen!? is doch das normalste der welt ^^ ich glaub ich hab noch nie n referat oder so selbst gemacht...immer internet was rausgesucht, dann die adressen weg und hyperlinks entfernen und das wars =) die 1 war immer drin ;)

    so long, M!N!
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    joa is ja total schlimm... wahrscheinlich kann euere lehrerin nichma google benutzen...
    welche klasse gehstn du? ... bei uns schreib eig jeder ha ab... close das thema am besten...
    wird eh nix rauskommen...
    kannst ja dem admin von dem board ne pm schreiben ob ers löschen will aber wahrscheinlich wird er dich auslachen1^^
    oder du machst deiner lehrerin weiss das du das warst der die analyse in inet gestellt hat...
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Also 1tens : So what? ist doch egal ob iwas auffliegt, und erst recht im Religionsunterricht!
    2tens, nein, großen ärger wirst du deswegen nicht bekommen, da es ja maximal so zählen kann als hättest du sie nicht gemacht, -> als 6 (na und ist ne mündliche Teilnote)

    Dazu kommt noch, dass sie es warscehinlich nicht einmal finden wird, wenn sie dannach sucht, wenn du nicht gearde die erste seite von google genommen hast!

    Ausserdem sollte es dir nicht peinlich sein, nimms sportlich, erzähl der lejhrerin (ganz offensichtlich gelogen, dass du auch das im Inet gerschrieben hast, und der lacher ist auf deiner seite!

    Also halb so wild ;)
     
  13. #12 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Ich habs von hier: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/38067,0.html

    Leider ist es gleich das erste auf der ersten seite bei google,gleich der erste beitrag..Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit den scheiss iwie zu löschen?ich heul gleich,weil ich ekien 6 haben will,ausserdem hab ich es ja gemacht :(

    mfg
     
  14. #13 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(


    Du bekommst "höchstens!!!" für die Stunde ne 6, wenn du dich gemeldet hast noch nichmals.
    Oder sie macht dir n Strich, dass du keine Hausaufgaben gemacht hast.
     
  15. #14 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Wahrscheinlich kommt sie mit täschungsversuchen.. :(

    UNd dann??

    mfg
     
  16. #15 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Wenn du das nur als Vorlage genommen hast is das nich so schlimm, mach dir mal keinen Stress, jetzt denk nicht mehr an den Scheiß und Trink erstmal nen schönes Bierchen und rauch eine, das klappt bei mir immer.

    Gruß W€€D_MaN
     
  17. #16 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    lol ey wenn du noch nicht mal abgeschrieben hast sondern den text nur als hilfe für das verständnis von dem gedicht genommen hast is doch alles ok.

    where`s the problem?

    wenn sie dich drauf anspricht sagste es so wie es ist, du hast das gedicht nicht gerafft und hast halt im internet mal n bisschen geschaut wie das zu interpretieren ist.

    und mal generell:

    gedichte interpretieren = FAIL!
     
  18. #17 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Wieso ist dir das peinlich?!9)
    Ich habe schonmal einfach son Referat ausgedruckt und abgegeben, hat der Lehrer auch gemerkt..fand ich net schlimm, mein Lehrer auch nicht (war ja mal selbst schüler^^) Aber warum zur Hölle soll dir sowas vor deinen klassenkameraden peinlich sein?

    Achja, sorry fallses schonmal gesagt wurde, habe nur den ersten Beitrag gelesen, weil ich die frage dem threadersteller unbedingt stellen wollte ;)

    PS: Nicht immer die ersten Ergebnisse bei Google benutzen ;)

    //Edit: Selbst wenn sie mitnem Täuschungsversuch kommt, ist das schlimmste was sie dir geben Kann eine mündliche 6, und die kannste dann ja mit einem Test ausgleichen...

    //Edit2: LOOOOOOOOOL du hast das nur als Vorlage benutzt? xD
    Dann isses doch TOTAL wayne xD das wirdse netmal rauskriegen xD (es sei den du gehst inne 6 klasse, und die vorlage war für die doktorarbeit [würd mich nach dem thread net wundern^^
     
  19. #18 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Ihr kennt die Lehrerin nicht.So einfach wird sie es nicht hinnehmen....Verdammte k***e :(
    Gibt es denn keine MÖGLICHKEIT Den scheiss aus dem Internet zu löschen?? :(

    Ausser iwie den Admin zu fragen oder so :(
    @ Jophiel ich geh in die 11te^^

    @revolt
    ich will hier jetzt nichts voll spammen oder so,aber sie wir mir nicht glauben auch wenn ich wirklich die einverständis von ihm hätte...
    Ich hab jetzt so ein scheiss gefühl,aus schiss und neugier :(
     
  20. #19 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    1. red den admin an und frag ob du es benutzen darfst -> sagst lehrerin, du hattest das einverständnis dieses werk zu übernehmen
    2. du konntest das nich und wolltest aber nich unvorbereitet im unterricht sein, deswegen hattest du dieses beispiel genommen
     
  21. #20 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    lol, du hast probleme... scheiß doch einfach drauf! dann haste halt ne 6, NA UND? kommt mal vor und du weißt für die zukunft, dass du wenigstens ein paar Sätze umschreiben solltest..
     
  22. #21 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    1.Ich will keine Mündliche 6,weil ich selbst net so gut bin.
    2.Ich habs ja nicht abgeschirben,ich hab gerade selbst mal ein satz von meinen Text(den ich umschirben hatte)bei google eingegeben und google hat nichts gefunden...Also ich habs nicht abgeschrieben,ich habs umformuliert,es ähnlet dem des Internets aber trotzdem :(

    mfg

    PS:ich danke euch allen ;) BW ist raus :D
     
  23. #22 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    also was für eine strafe erwartest du denn? dass sie dir sagt:" nächstes mal selber schreiben!" ?

    das kann die doch gar net.. ist ja überhaupt nicht schlimm.. wenns noten gibt könnte es abzug geben, aber zusammen :poop:n kann die dich doch net wirklich
     
  24. #23 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(


    Sie KANN garnicht mehr machen als dir ne mündliche 6 geben >.<
    Auch Lehrer haben vorschriften...
     
  25. #24 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Hallo??? das doch ein Reli Unterricht, dass ist doch so ein dummes Nebenfach. Ich denke wenn kann sie sagen ja du bekommst ne 6 für nicht gemachte HAs aber mehr auch nicht.

    Ich würde einfach drüber stehen und wenn die das vor der ganzen Klasse sagen sollte, einfach ganz cool sein und sagen dafür gibt es ja das Inet ;)
     
  26. #25 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger?? :(

    Also ich ziehe andauernd etwas aus dem Inet und wurde auch shcon erwischt.
    Das kein Problem solange du nicht explizit sagst , dass es von dir ist oder wenn es ein Aufsatz war der benotot wird.
    Wennsie er herausfindet sagt sie vllt du sollst das nciht nochmal machen aber mehr sollte nicht passieren.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Krieg viel ärger
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    484
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.211
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.309
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    642
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    394