Krieg ich viel ärger?? :(

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jiggolo, 19. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger??

    Dann hast du vlt ein Problem wenn die es findet, aber wenn du selbst mit deinen Zitaten es nicht bei Google findet, wie soll die es dann rausbekommen?

    Wenn die zufällig auf die gleiche Seite wie du kommt und dann per Zufall merkt, dass sich die Sachen ähneln?

    Soviel Zeit investiert die nicht rein - wenn die es nicht in den ersten 3 Minuten findet, lässt die es auch sein.
     
  2. 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger??

    Kriegst kein Aerger da sie nicht sagte (was ich denke) dass das Internet nicht benutzt werden darf!
     
  3. 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger??

    hehe=)

    mann du hast probleme. Was ist daran so schlimm, wenn die mitschüler merken, dass du alles vom i-net hast^^ Die denken glaub eher, "lol das müsste ich auch machen"


    Machst dir da zu große sorgen wie ich finde. Sie muss erstmal nachschauen ob du´s wirklich vom netz hat und wenn sie´s merkt, was will sie tun?? Mehr als ein strich oder so bei nicht gemachten HA zu geben ist das einzige.
     
  4. 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger??

    sry, aber wie alt bist du?
    1. wegen sowas kriegt man sehr selten ärger
    2. das ist religion....da kriegst du noch weniger ärger
    3. hoff halt einfach das sies nicht findet
    4. du wirst zu 99% keinen ärger kriegen und wenn doch wirdse dich nur ermahnen sowas nicht nochmal zu machen
     
  5. 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger??

    Sag ihr einfach, dass du die Analyse so gut fandest, dass du es mit dem Rest der Leute teilen wolltest.
    Sie hat keine Beweise, dass der Typ nicht du warst.
     
  6. 19. November 2007
    AW: Krieg ich viel ärger??

    sinnloser titel

    //closed & moved
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.