Krieg meine Wampe nicht weg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von filipp858, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    Hallo
    Ich bin 14 jahre alt und 1.63 groß.
    Ich gehe seit 4 Monaten 3 mal die Woche Boxen.Trainiere zu hause und gehe 1mal die woche schwimmen.Vorher ging ich 3 jahre lang in einen Schwimm verein,und trozdem geht meine wampe nicht weg.Ich esse gesund keine pizzas,döner schokolade usw bin auch nicht Dick aber trozdem hab ich eine Wampe.
    Bilder:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    http://img443.imageshack.us/my.php?image=1002525ye5.jpg
    Was kann ich dagegen tun?
    Muss ich eine Diät machen?
    Helfen Sie mir bitte
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    Ähm....,du wächst ja anscheinend noch und da verschwindet die Wampe sowieso von alleine. Ich würde dir aber raten bischen Ausdauersport zumachen oder du meldest dich in einem Kampfsportverein an und und ....

    Mach keine Diät ! Leute im Wachstum brauchen alle Nährstoffe ,die sie brauchen !
     
  4. #3 8. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    Also ich würde empfehlen Ausdauersport (laufen, Radsport etc) , weniger Kohlenhydrate und weniger Alkoholkonsum ( wenn du überhaupt trinkst bei deinem Alter)


    Dann dürfte die Wampe weg gehen
     
  5. #4 8. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    Hey...

    -Naruto- hat das schon gut erklärt.
    Du steckst mitten im Wachstum, du wirst ja von Tag zu Tag etwas größer, deine Schultern werden breiter usw... Dann wird sich deine ''Wampe'' etwas straffen.

    Bleibe diszipliniert und mache so weiter wie bisher, dann wirst du sie los. :>
     
  6. #5 8. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    Da kann ich mich den Posts über mir nur anschließen...
    Auf keinen Fall eine Diät machen... damit erreichst du meist nur das genaue Gegenteil von dem was du haben willst.
    Kalorienzählen auf keinen Fall anfangen, weil so hast dann keinen Spaß mehr beim Essen^^
    Trink viel Wasser und mach Außdauersport, meld dich vielleicht mal beim Fußball an, oder geh regelmäßig Joggen.
    Ach ja noch eins... gegen Pizza oder Döner is eigentlich nichts zu sagen... man kann das ja mal ab und zu essen solangs nich zu oft is ;)

    MfG
     
  7. #6 8. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    Ich denke das zusätzlich ausdauersport und bauchmuskeltraining gut wäre.
     
  8. #7 8. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    mit 14 kommen die muskel doch gerade erst^^
    aber im ernst, wenn du jetzt schon gut mit training dabei bist und dich dazu noch gut ernährst, wird das alles werden
    ich wäre da zuversichtlich
    sonst wurde das wichtigste auch schon gesagt
    mfg benn
     
  9. #8 9. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    war in dem alter auch en bissl en pummel... des geht mit dem wachstum schon weg... ansonsten geh doch mal wieder schwimmen da kannste sowohl auf kraft als auch auf ausdauer trainiern und ansonsten net so viel schokolade futtern en bissl fdh und sich tagsüber mehr bewegen und net soviel vorm tv oder pc hocken
     
  10. #9 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  11. #10 9. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    An deiner Stelle wüerde ich erstmal nicht ganz so viel essen und dann Obst und so weiter,ews aber auch nicht übertreiben,da man schnell zu wenig isst.Ich finde es erstaml gut das du was dagegen machen willst und auch viel Sport treibst.Allerdings würde ich dazu noch regelmäßig joggen gehen und
    wenn du so 16 bist auch ins Fitnessstudio gehen;)...
    Viel Glück!
     
  12. #11 9. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    Ja also im Prinzip ganz einfach. Ausgwogen und bewusst ernähren und dabei auf jeden Fall Ausdauersport (Laufen, Schwimmen). Das ganze mindestens immer 45 min.
    Es ist leider leichter gesagt als getan aber wenn du den willen hast kannst du das schaffen
     
  13. #12 10. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    war bei mir genauso, ist ganz normal dass man vieleicht n bisschen "mehr hat" in der pupertät. Der Körper wächst, mit ein bisschen Ausdauersport geht das ganz bestimmt schnell weg.
     
  14. #13 10. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    war bei mir genauso..hab jetzt zwar immernoch nen kleinen bauch aber die wampe von früher ist weg;). Mit süßigkeiten essen hab ich mittlerweile ganz aufgehört und mach jetzt auch grad ne Diät aber bin jetzt auch schon bischen älter als 14;). Aber wie schon gesagt in deim Alter noch keineDiät!

    MfG
     
  15. #14 10. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    ich rate dir auch ab von diät da du mit 14 noch voll im wachstum bist.
    geh joggen,radln, schwimmen. Das muss helfen, ansonsten ernähr dir einfach gesund und nicht so viel süßes ;)
     
  16. #15 10. Februar 2009
    AW: Krieg meine Wampe nicht weg

    Das fand ich Lustig ^^

    Ich empfehle Ausdauersport Laufen, schwimmen, Radfahren und was ja auch schon genannt wurde Bauchmuskeltraining.

    Ansonsten würd ich sagen du bist Jung du wächst das Problem könnte sich von selbst geben wenn du einfach noch wächst.

    Alternativ kann man schon die Ernährung umstelln. Aber da kenne ich mich zu schlecht aus um Effektive Tipps zu geben.

    Was sicherlich auch noch gut ist, ist Sauna, Dampfbad einfach schwitzen das ist nicht nur angenehm wenn man es in Maßen macht sondern auch noch gesund und abnahme fördernd.

    Gruß Hill
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...