kriege das blöde pw nicht raus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von liftishifty, 27. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2005
    hallo jungs und mädels
    und zwar dreht sich mein problem um folgendes ich hab mit nem kumpel um nen kasten bier gewettet das ich es schaffe seine homepage die er bei realhomepgae gemacht hat zu knacken also sprich ich bekomme das pw für den login heraus seinen benutzernamen weiss ich aber ich finde einfach kein prog womit ich das pw herausbekomme hab schon allen sc*** getestet will einfach nicht wenn mir da jemand ein tool zur verfügungstellen könnte wäre ich auch gerne bereit dafür ne 10 springen zu lassen
    thx im vorraus

    greetz lifti
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2005
    versuchs mit brutus. einfach mal googlen. und benutz n proxy
     
  4. #3 27. September 2005
    lol wenn der andere schlau is hast du eigentlich keine chance, er bennent sein passwort eifnach anderes min z.b 50 stellen inkl. zahlen, groß und kleinschreibung, asccii zeichen usw.. dass kriegst du NIE raus ^^
     
  5. #4 27. September 2005
    er weiß das du es versuchts, also wie shcon gesagt jeder der schlau genug ist sicher sein password dann mit allem möglichen. und da hat eineinzelner mit kaum erfahrung ins sachen hacken kaum eine chance.
    probier es doch mal anderes und instalier bei ihm einen keylogger oder trojaner. das geht vieleicht schneller.
     
  6. #5 27. September 2005
    Gibt da ne umständliche Möglichkeit, mit der ich zufälligerweise die Daten zu ner Realhomepage gekommen ist, die changen liegen hm bei 10 - 20 %.

    Fals er MSN hat Benutz den MSN hack den es hier im Board auch gibt und gelang so wenns klappt du den zugansdaten, mit denen kanst du auch auf die E-mails zugreifen, wenn du glück hast hat er sich auf realhomepage.de mit der msn mailadresse registriert und kannst dir so die zugansdaten schicken lassen.

    Vielleicht klappts ja, greetz aLtI
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...