Kriege meine SMS nicht mehr mit nokia pc suite aufs handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von €X|t, 31. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Moin @ all.
    Ich habe gestern all meine SMS von meinem nokia 6280 runtergezogen.
    Dies wollt ich nun heut wieder raufziehen.
    Ich geh ganz normal über die Nokia software auf "Mitteilungen" dann auf den posteingang und will da meine SMS reinkopieren, komischerweise kann ich in jeden ordner die sms reinverschieben nur nicht in den posteingang ordner.

    Über kopieren einfügen geht da auch überhaupt nichts und beim reinziehen kommt halt das verbots zeichen.

    Mist das kann doch nicht sein, ich muss doch da irgendwie die sms wieder rein kriegen.

    Kann jemand von euch helfen? bin total verzweifelt
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...