Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von killerburns, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Tach
    ich hab mir sone kleine Page gebastelt und wollte LayerAds draufhauen, hab den Code den die einem generieren vor den </body> - Tag kopiert aber bei mir wird der Banner nicht angezeigt wenn ich auf die Page gehe. Bei meinem Kumpel und bei meinen anderen "Testpersonen" auch nicht...wisst ihr was ich falsch gemacht haben könnte?

    btw der Space liegt auf Funpic (Ja ich weiß blabla ist ja nur so aus Fun ne Page von daher eig. egal^^) und dort kommt immer nen Banner von Funpic...kann es deshalb sein dass der Banner von LayerAds nicht angezeigt wird?^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

    Kann ich das mal live sehen? Dann könnte ich dir vielleicht helfen.
    Was ich dir aber schon sagen kann:
    Durch den Layer von funpic würden 2 LAyer gleichzeitig angezeigt werden und somit ist es ein Regelverstoss gegen die AGB von Layer-ads.
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

    auf funpic geht kein zweiter layerad (wobei du eh gegen die layeradsregeln verstoßen würdest falls es denn gehen würde)
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

    Leon hat recht
    war beir mir auch so :)
    am besten suchst dir nen anderen webspace xD^^

    /edit
    oh war zu lahm^^ hab i nden agbs geschaut xD
     
  6. #5 15. November 2007
    AW: Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

    Oh toll deshalb wird also bei Funpic kein Layer angezeigt, ist also technisch gar nicht möglich oder was?^^

    Habt ihr denn einen Webhoster den ihr empfehlen könnt wo LayerAds möglich ist? Natürlich 4 free ;)

    Danke an euch Bw ist schonmal raus
     
  7. #6 15. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  8. #7 15. November 2007
    AW: Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

    ich weiss es nicht, aber bei kilu.de könnte es möglich sein. Gebe dir aber keine 100 %, dass es funktioniert (technisch und rechtlich).
     
  9. #8 15. November 2007
    AW: Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

    bei kilu ist werbung verboten
     
  10. #9 15. November 2007
    AW: Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

    Man kann doch bei Funpic den Layer wegbekommen
    (zumindest ging das mal)

    Müsste immernoch dieses "Bonussystem" geben, somit haste den Funpic eigenen Layer dann weg, weiß nur nicht ob dann dein LayerAd geht.

    (Kannst das Bonussystem be:poop:n btw. ;])

    /e: hab festgestellt das mein alter funpic acc noch geht und hab nachgeschaut...
    unter Zusatzfeatures / Addons gibts die Option "Werbung deaktivieren".

    Einfach mit deinem "reflink" nen neuen User machen und den dadurch erzeugten Webspace bisschen nutzen => Werbefrei
     
  11. #10 15. November 2007
    AW: Kriege Werbung nicht auf die Page drauf

    Hey
    Funpic ist bei layer-ads auf der Blacklist genauso wie ohost und iespania

    mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce