Kriminelle ausländer raus!?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    also meiner meinung nach hat jeder ne 2.chance verdient ausländer oder deutscher .
    ich find jedoch auch,dass man ausländische straftäter ohne deutsche staatsbürgerschaft,die wiederholt strafällig werden, ausweisen sollte.
    Schließlich sollte ich mich glücklich schätzen,dass ich in nem anderen land leben darf.
    zum thema deutsche/eingebürgerte deutsche sind genauso schlimm/schlimmer
    natürlich sind sie genauso schlecht,wenn nicht sogar schlechter,aber das ist nunmal ihr heimat-/geburtsland und die kann man halt nemme ausweisen
    mfg sanni.s1
     
  2. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Boah Leute das Thema wurde schon soooooooooooooooooo oft durchgekaut.
    Langsam wirds langweilig.

    Aber um nicht einfach nur zu spammen:

    Warum sieht man den Straffälligen nicht einfach nur als MENSCH sondern als AUSLÄNDER???
    Warum sollen Ausländer, die seit ihrer geburt hier leben härter bestraft werden, als ein Deutscher gleichen alters, der seit seiner geburt hier lebt? Was ist der unterschied zwischen den beiden? Eben! Nur der Pass. Und ich bin nicht der meinung, dass Leute aufgrunddessen, was auf ihrem Pass steht härter bestraft werden sollen. Darum jedem die gleiche Strafe...


    Achja übringens bin ich der Meinung, dass Native Deen unbedingt ins UG gelassen werden sollte wegen der geilen Beiträge die er macht
     
  3. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Wir brauchen ne eigene Insel wie die Engländer Australien fruehe hatten, da schieben wir einfach alle unsere probleme hin und lassen sie fuer rohstoffe fuer uns arbeiten. Die koennen dan die reste oder schlechten waren essen . Wo ist der unterschied zwischen kriminellen ausländern und kriminellen deutschen? wieso nur die ausländer abschieben?
     
  4. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    ich bleib mal beim thema.... Man könnte vllt etwas strenger mit kriminellen Ausländern umgehen aber auf jeden fall sollte man ihnen auch mehr möglichkeiten bieten einen guten Job oder so zu bekommen. Und da sind wir dann beim (scheiß) Schulsystem angelangt. Das sollte nämlich als aller erstes verändert werden dann kann man immer noch drüber reden ob man mit denen strenger umgehen soll oder nicht.
     
  5. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    kurz und knapp: ja.

    bei kleinigkeiten wie ladendiebstal usw. nein.
    bei körperverletztung in mehrern fällen bzw generell bei wiederholungstätern : JA
     
  6. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Was ist das denn für ne dämliche Idee? Ausländer die hier nicht geboren sind & kriminell werden meiner Meinung nach zurück in ihr Heimatland
     
  7. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    wieso nur ausländer abschieben?

    wilst du deutsche auch abschieben die in eigenden land leben?


    dann sollte man auch türken abschieben die in der türkei wohnen wenn sie in ihrem land bauen looool hammer hart so eine aussage du vogel
     
  8. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    der deutsche steuerzahler kommt aber für seine deutschen staatsbürger die kriminell sind auf!

    und der deutsche steuerzahler wie ich sieht es z.b. nicht ein für einen kriminellen ausländer seine gefängniskosten zu zahlen, des soll schön sein heimatland übernehmen!
     
  9. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    alles was sich nicht an unsere gesetze und die gepflogenheiten halten möchte, hat es auch nicht verdient die vorteile unseres staates zu nutzen. somit raus! keine sinnlosen geldverschwendeten debatten oder gerichtsverhandlungen. sachen packen und ab gehts zum nächsten flughafen.
     
  10. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Dann zahlen nach deiner Meinung die Deutschen auch für Kriminelle Ausländer?
    Die ganzen Ausländer zahlen keine Steuern? Leben die nur von den Steuern, die die Deutschen zahlen? Denkt mal nach, bevor ihr Mist von euch gebt. Jeder der nur hier lebt zahlt Steuern, ob er jetzt Einkauft, Arbeitet oder Auto fährt oder sonst was. Jeder zahlt Steuern und da sind Deutsche sowie Ausländer davon betroffen...
     
  11. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    und wohin kommen dann die kriminellen deutschen?
     
  12. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    BOAR !!! Dafür bekommst du ne BW von mir
     
  13. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    stop des macht nen unterschied. die ausländer hier die steuern zahlen sind ja auch geduldet, die zahlen für die deutschen kriminellen. wenn ihnen des nicht passen würde, würde sie niemand zwingen hier zu bleiben.

    aber der deutsche wird gezwungen für kriminelle ausländer zu zahlen, egal ob er will oder nicht!
     
  14. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    ja, ich bin dafür!!!

    die machn nur hier, sehen deutschland nicht als ihr heimatland, die elten könne in der egel kein deutsch, und liegen bei prozessen und gefängnissaufenthäten vnur dem steuerzahler auf der tasche!!!

    also tschüss
     
  15. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    native~deen schmeißt hier aber innerhalb kürzester zeit mit lauter provokanten und ewig durchgekauten threads um sich


    b2t:
    prinzipiell nein

    aber wenn die wirklich erst 1,2 jahre da sind und sich aufführen wie die axt im wald könnte man berechtigterweise darüber nachdenken

    MfG
     
  16. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    dazu wirst du keine richtige antwort bekommen.....

    warum merkt ihr nicht dass solche threads nix bringen ausser mist ???

    wenn kriminelle ausländer raus sollen, was machen wir mit den andauernd besoffenen deutschen die die urlaubsländer "terrorisieren" ??? die sollte man auch nicht aus deutschland raus lassen...weil urlaub hier die grösste strafe für die wäre
     
  17. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    das ding ist das es einfach relativ sinnfrei ist darüber zu diskutieren weil die meißten ausländer offiziell deutsche sind. und wo will man die grenze setzen ab wann man deutscher ist oder noch ausländer. am ende landen wir dann bei solchen ahnentafeln wie im drittenreich und die hälfte von uns ist viertelausländer... nene lieber nicht. klar eigentlich kann man es so betrachten, das manche nur bei uns zu gast sind und wenn sie sich nicht benehmen fliegen sie raus, ist wie in der disko. aber das ist einfach nicht umsetzbar und am ende landen wir dann bei massenabschiebungen wie in andern ländern... muss nit sein
     
  18. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Dann sind das doch Deutsche, um die geht es hier aber gar nicht, oder gibt es da ein noch deutscher sein?
     
  19. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    unterschreib!

    kleines beispiel : die ubahn schläger, wo den einen opa so zusammen geschlagen haben.. da würd ich gar nicht diskutieren.. raus und fertig


    grüsse

    Bunique
     
  20. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    ja aber was sind denn für dich ausländer? alle in deutschland lebenden ohne dt. pass? das ist aber eine sehr kleine gruppe die vor allem statistisch nicht die entscheidende masse an straftätern beinhaltet. die meißten " nicht deutschen", die in deutschland leben haben einen deutschen pass weil es ja auch nicht sonderliclh schwer ist einen solchen zu bekommen. aber du sprichst genau das problem an das ich meinte: was genau sind denn nun ausländer? leute ohne deutschen pass oder alles was kulturell nicht dem deutschen muster entspricht?
     
  21. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!


    Aber dann kann man auch argumentieren, dass die Ausländer für die ausländischen Kriminellen Zahlen und nicht die Deutschen, von demher kann es ja egal sein.


    Und du beherrschst die deutsche Rechtschreibung nicht. Was wenn man jetzt sagen würde, alle, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, werden auch abgeschoben.
    Das wäre genausosinnvoll weil man dann sagen kann, du kannst kein richtiges Deutsch.
     
  22. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    danke

    klar, da geb ich dir sogar recht, jedoch wenn du des im verhältnis anschaust ist die aufteilung recht ungerecht und ich würde mir wetten trauen wenn man die deutschen staatsbürger vor die wahl stellt welche kriminellen mit ihren steuergeldern "versorgt" werden.

    und man hätte nur zur auswahl:

    [] Ausländer

    [] Deutsche

    würde es zu 70-80% für deutsche ausgehen. 10-25% prozent von ausländer für ausländer. und die restlichen 5 sind dann so öko hippie leute oder einfach spaßkreuzer...

    des könnten wir gleich hier in nem neuen thread mit ner umfrage testen. hier wird wahrscheinlich ein anderes ergebnis als in der realität rauskommen da viel zu viele internet links-nerds hier unterwegs sind und einfach fürs falsche voten nur damit die umfrage nicht hinkommt, aber die mehrheit würde glaub ich trotzdem nur für das eigene volk löhnen..
     
  23. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Das ist ja Logisch. Wäre ja auch Komisch, wenn es nicht so wäre, dass zum Beispiel die Deutschen für die Ausländer Voten oder andersrum. Aber es gibt weniger Ausländer in Deutschland als deutsche und darum gibt es auch Prozentual gesehen weniger ausländische Kriminelle, wodurch sich das alles wieder ausgleicht, darum stimm ich wie schon gesagt mit der Meinung nicht überein, dass die Deutschen für die Ausländischen Kriminellen zahlen.
     
  24. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    das markierte ist schlicht und einfach falsch belegen sogar studien, dass die ausländischen straftaten PROZENTUAL gesehen die deutschen übertreffen.
    besonders wenn es um jugendkriminalität geht.

    einfaches beispiel:

    2 von 10 Golf IV R32 werden geklaut. is ne diebstahlrate von 20 Prozent.

    Im Supermarkt werden 10 von 200 Packungen Kaugummis geklaut. is ne diebstahlrate von 5 prozent wenn ich mich net verrechnet hab^^

    umfrage ist offen!
     
  25. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Ich weiß was damit gemeint ist, wenn etwas Prozentual gesehen wird aber meine Statistiken sagen(sagten), dass 17%(erste Statistik)-21%(zweite Statistik) der Straftaten von Ausländern begangen wird. Und das sind Starftaten insgesamt. Das soll es auf garkeinen Fall Rechtfertigen und das ist trotzdem sehr hoch, aber es soll nur das Widerlegen, was ihr sagt...

    Und an der Umfrage werde ich auf jeden Fall nicht mitmachen, weil ich soetwas einfach nur lächerlich finde...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.