Kriminelle ausländer raus!?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    ich denke in gewisser weise schon das wenn man in ein anderes land kommt, man versuchen sollte sich assimilieren und der gesellschaft anpassen.
    wie zb wenn leute von...ööh ka guli kommen und ins rr gehen.

    aber sie direckt abschieben...das das wirklich eine lösung ist, denke ich nicht
     
  2. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    wer sagt "kriminelle ausländer raus" muss auch sagen "kriminelle deutsche raus"...

    gibt in jeder kultur paar idioten, das hat nichts mit der herkunft zu tun.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Gute Idee!

    Dann nehmen wir noch die kriminellen Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft, stecken sie alle zusammen auf eine große Insel im Pazifik, machen nen Zaun drum, und sind alle Probleme los

    Am besten wir stecken da noch die Rentner und Arbeitslosen rein, dann gehts dem deutschen Reich wieder besser!

    Ach ja, ich hab Juden, Schwarze und Behinderte vergessen!

    Ne ma ganz ehrlich, die einzigen, den man raus n sollte, sind Leute deiner Einstellung.

    Wie sollen denn alle Menschen gleich sein, wenn einige aufgrund ihrer Herkunft ausgewiesen werden, und andere nicht?
     
  4. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Mir war zu blöd jetzt alles nochmal druchzulesen,also fange ich mal einfach so an ... ^^
    Die Türken (Beilspiel ) wurden in den 60/70ger nach Deutshcland geholt,um hier zu Arbeiten ,dann siedelten sie sich hier an und leben hier jetzt schon in der dritten Generation .Das die dritte Generation sich nicht richtig intergriert hat und oder kriminell ist liegt nicht an diesen Leuten selber ,sondern an der Politik die keine entsprechenden Integrationsprogarmme aus geführt hat !
    Natürlich gibt es auch Integrationsunwillige,diese sind aber in der Mindeheit !
    Wenn man sich die "Probleme" ins Land holt kann man sie nicht einfach wieder abschieben ! man muss Maßnahmen veranlassen um diese Probleme zu lösen !
    Auf ein friedliches Zusammenleben !Mfg maxpower
     
  5. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Ausländerkriminalität
    Eine Kurzanalyse

    Während die Kriminalität bei den Deutschen sinkt, steigt sie vor allem bei ausländischen Jugendlichen an. Der Anstieg der Gewaltkriminalität betrug von 1995-2005 mehr als ein Drittel, wobei der „Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in den Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet“, wie der Sprecher der Polizeigewerkschaft Konrad Freiberg feststellte [1]. So haben beispielsweise in Berlin 77% aller jugendlichen Intensivtäter einen Migrationshintergrund [2]. Der Anteil ausländischer Strafgefangener in den Jugendanstalten schwankt zwischen 20 und 40%.

    „BKA-Präsident Jörg Ziercke hat sich entschlossen, Klartext zu reden: Ausländische Jugendliche sind vier Mal häufiger in Raubstraftaten verwickelt als ihre deutschen Altersgenossen. Noch dreimal häufiger fallen sie in den Polizeistatistiken mit Gewalttaten auf.“
    (t-online.de, „Zuwanderer werden häufiger straffällig“, 16.11.2006)

    Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) von 2004, betrug der Ausländeranteil an ermittelten Tatverdächtigen nach Abzug ausländerspezifischer Straftaten 19,3% [3]. Besonders hoch waren die Anteile der ausländischen Tatverdächtigen bei Vergewaltigung (30,6%), Raubstraftaten (30,1%) und Mord (29,6%). Zum Vergleich: Der offizielle Ausländeranteil in der Bevölkerung beträgt knapp 9% (ohne Eingebürgerte).

    Ausländer waren im Jahr 2004 somit statistisch doppelt so häufig kriminell wie Deutsche. Zu beachten ist jedoch, dass sich unter ausländischen Tatverdächtigen auch Personen befinden, die nicht zur Wohnbevölkerung zählen, z.B. Touristen. Ebenfalls ist der hohe Anteil, sich illegal in Deutschland aufhaltender Ausländer nicht zu unterschätzen. Er betrug im Jahr 2001 ca. 20% an allen ausländischen Tatverdächtigen.

    Die Behauptung, bei der Feststellung der höheren Kriminalität von Ausländern würde es sich „nur“ um Tatverdächtige handeln und dies ließe keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Kriminalitätsbelastung zu, ist falsch. Im Gegenteil: Die Anteile ausländischer Verurteilter korrelieren sehr wohl mit den Anteilen der Tatverdächtigen.

    Im Jahr 2004 waren insgesamt 23,3% aller in Deutschland verurteilten Straftäter Ausländer, darunter besonders hohe Anteile bei Vergewaltigung (32,6%), Raubstraftaten (33,1%) und Mord (38,3%) [4]. Mehr als jeder dritte Mord wird in Deutschland somit von Ausländern begangen.

    Da die Einbürgerungen ebenfalls weiter voranschreiten und ausländische Kinder zum Großteil automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen, werden direkte statistische Vergleiche in Zukunft immer unsicherer.

    Der stellvertretende Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamten (BDK) Rolf Jaeger spricht sogar von einer Kriminalisierung Deutscher in der Statistik [5] und fordert eine Aufteilung der Tatverdächtigen nach Herkunftsländern, um ein wirklichkeitsgetreues Bild der Entwicklung zu zeichnen.

    Der Kriminologe Prof. Dr. Hans-Dieter Schwind unterscheidet in Bezug auf die Ausländerkriminalität 5 problematische Tätergruppen [6]:
    Kinder und Enkel der Gastarbeitergenerationen aus den Mittelmeerländern, „deren Integration in Deutschland zu einem erheblichen Teil nicht gelang“
    Asylbewerber- und Wirtschaftsflüchtlinge aus Osteuropa und den Dritte-Welt-Ländern, „die im Gegensatz zu den Gastarbeitern nicht ins Land geholt wurden, sondern von selbst kamen und meist über keine Arbeitsstelle verfügen“
    Politische Extremisten: v.a. Palästinenser, Iraner, Iraker, Tamilen, Türken, Kurden
    Kinder und Jugendliche der in den letzten Jahren zugewanderten Spätaussiedler
    Touristen z.B. aus Polen, „die mit Straftaten oder mit Prostitution „schnelles Geld“ machen“

    Im Bereich der organisierten Kriminalität (OK) haben Ausländer die Deutschen längst verdrängt. Im Jahr 2004 waren 62,9% aller Tatverdächtigen in diesem Segment Ausländer, z.B. osteuropäische Einbrecher- und Raubtäterbanden, vornehmlich aus Serbien, Albanien und Rumänien, die Tageseinbrüche sowie (mit bisher unbekannter Brutalität) sog. Blitzüberfälle durchführen.
     
  6. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    die quelle würde mich mal interessieren.
     
  7. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Anstatt kriminelle Ausländer in den Knast zu bringen, schciken sie diese lieber aus ihrem Land, und die kriminellen deutschen dürfen tun und lassen, was sie wollen, alles klar.

    Für so eine Politik ist Deutschland ja bekannt, und ich spiele jetzt nicht auf Hitler an, aber Ausländer waren noch nie beliebt, schliesslich ists ja immer der Türke und nicht der diesen nachahmende Deutsche, der zuschlägt, Türkisch für Anfänger*, ne.

    Und die nettigkeit der lieben, lieben Deutschen wird natürlich nicht hinterfragt, schliesslich ist der Mustafa daran Schuld, dass der Daniel seine Schulkameraden zusammenschlägt, was für ein schlechter Einfluss, diese Ausländer!

    Hier in der Schweiz haben wir den Blocher wenigstens abgelehnt, damit wir auch so neutral bleiben.

    *Deswegen finde ich diese Sendung auch , alles Propaganda, der deutsch-türkische Stereotyp.
     
  8. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    ich seh das genau so.... ausländer sollen sich hier in deutschland benehmen, ich bin selbst halb türke und bau hier in der BRD keine scheise also keine kriminellen sachen
     
  9. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    das argument ist immer das beste: die deutschen machen ja auch...
    mag ja stimmen aber die deutschen sind hier nunmal nicht zu gast, ausländer schon. wo willste die deutschen denn hinschicken? nach helgoland? und: es stimmt schon das es verhältnismäßig viel mehr ausländische straftäter gibt als deutsche. das ist aber ein normales phänomen. es muss einfach stärkere bemühungen geben ausländer besser in die gesellschaft zu integrieren. wenn ich da an die ausländerviertel bzw die türken und russengangs bei uns denke man man. da sieht man deutlich wo das problem ist. die können ja nicht mal deutsch und wollen sich einfach nich integrieren.
     
  10. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Finde sollte in keinem land gemacht werden. Nicht nur hier in Deutschland wenn dann alle auf ne insel ^^wo sie sich gegenseitig abschlachten können.

    Im ernst das problem wird ja nicht gelöst durch abschiebung von ausländern. Die machen dann im eigenen Land weiter. Toll was haben wir davon ? ^^


    MfG

    Köllenmaster
     
  11. 22. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!


    SUPER BEITRAG!

    ich stimme dir in jedem punkt zu

    Ich kann nicht verstehen wieso so viele Anti-Ausländische Threads aufgemacht werden, habt ihr nicht vom 2 Weltkrieg gelernt, immer nur hass und gewalt...muss doch irgendwann ein ende haben.

    Jeder sollte gleich bestraft werden und ende der disskusion, abschieben sollten man nur die Ausländer die ohne Aufentaltserlaubnis hier sind
     
  12. 23. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    ein wenig rassistisch klingt das schon...

    b2t: ob Ausländer oder nicht... spielt keine Rolle


    ein Spanier der baut ist ein Mensch und ein Deutscher der baut ist ein Mensch

    Menschen sind Menschen, ganz egal woher, blau weiß, braun grün...

    jeder hat es verdient irgendwo zu sein

    länder gehören niemanden , das Land gehört der natur und diesem Planeten der wiederrum zum Universum und den anderen Mist gehört!! WIR sind nur irgendwelche "Insekten" die versuchen Land und Natur zu vergewaltigen aber auf einer brutaler art und weise...

    niemand hat das recht irgend einem menschen zu sagen "raus aus meinem Land"

    scheiss egal aus welchen gründen auch...

    so viel dazu!
     
  13. 23. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Hallo!
    Also das mit den Kriminellen Ausländern ist auf jeden Fall ein heikles Thema, vorallem weil irgendwann die Grenze zum Rechtsradikalen kommt. Aber auf jeden Fall geht's auch nicht so wie das zur Zeit geregelt ist! Man muss gegen diese Kriminalität effektiver vorgehen! Dabei gibts viele Möglichkeiten, wie härtere Strafen, mehr Polizei, oder strengeres Einwanderungsrecht. Welche davon jedoch wirklich effektiv ist ,und in welchem Maße, ist ziemlich schwierig! Ich hab selber jedoch keinen guten Vorschlag, von daher kann ich keine gute Lösung vorschlagen, hoffen wir auf gute Politiker.

    gruß pa!n
     
  14. 23. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Heikles Thema? Schwachsinn, die Antwort kann nur JA sein. Natürlich erst ab einem gewissen Strafmaß, d.h. wenn jemand ein Lutscher oder einen Apfel klaut, soll er nicht abgeschoben werden. Aber Körperverletzung und ähnliches ist schon definitiv ein Grund, dieses Land zu verlassen.

    Und Deutsche natürlich nicht - das hier ist Deutschland, die Regierung und Justiz muss sich um die Strafverfolgung und -durchführung kümmern - wo kämen wir hin, wenn jedes Land seine kriminellen in andere Länder rumschiebt? Schwachsinn! Ein härteres Strafmaß bei VIELEN Straftaten würde auch eine große Abhilfe schaffen.

    Dazu noch ein straffes Rückführungsprogramm und ein paar andere Brennpunkte behandeln und es geht wieder Bergauf mit dem Land! Es kann so einfach sein, aber die momentan Regierenden wollen diese Zustände und deren Konsequenzen ja...
     
  15. 23. November 2008
    AW: Kriminelle ausländer raus!?!

    Sag mir einen Grund wieso man Menschen die womöglich seit Jahrzehten hier leben schlechter behandeln sollte als deutsche? Die Rassenideologie sollte doch selbst bei euch neo***** überholt sein!?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.