Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 21. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Moepix hat seine Freunde rangeholt damit sie ihn unterstützen.

    Nazis missachten einen Großteil der Bevölkerung, sie sind gegen *******, Lesben, Einwanderer, Arbeitslose, Linke, anders aussehende, psychisch kranke, emzanipierte Frauen etc. Im Klartext, sie sind gegen 50% der Bevölkerung feindlich gerichtet. Aus diesem Grund, finde ich das solche Aussagen die hier von Nazis geschrieben werden, die Propaganda für ihre Hassende Idiologie ist zu entfernen. Wir leben in einem Land wo jeder seine Meinung haben darf. Aber ich bin der Meinung das Nazis extrem gefährlich sind und zu den Bevölkerungsgruppen gehört denen man wedder im Raidrush noch auf einer anderen plattform gehör verschaffen darf. Denn diese Meinung ist einfach Menschenverachtend und gehört verboten! Mich wundert es schon sehr das die Admins noch nicht eingechritten sind!
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Jeder noch lebende Zeitzeuge ist ein Nazi ? Was hast du geraucht ?

    Über Autobahnen kann von mir kein Wort

    Dieser Wirtschaftsaufschwung kam einfach so ? Es scheint dir ganz und gar ausgeschlossen das Hitler mit seinen staatlichen Programmen etwas damit zu tun hatte ?

    Wo die Argumente fehlen wird draufgeschlagen. Armselig.
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Du willst ernsthaft Argumente gegen die Toleranz von Nazis?
    Lies mal über dir...

     
  4. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ja, die will ich. Stammtischparolen durchzulesen kann ich mir sparen.
     
  5. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Bestell mal dein Bild-Abo ab. Und Spiegel ist auch nicht besser. Selten so einen Schwachsinn gelesen.

    Bis auf die Abneigung gegen dummes Leben, also Linke, alles völlig überholte, schwachsinnige Vorurteile. Emanzipierte Frauen gibt es im Ring Nationaler Frauen und auch so genug, Arbeitslose als größte Leidträger dieser Schandregierung werden besonders unterstützt, "Andersaussehende" - wtf? Kein Kommentar, psychisch Kranke... an Eugenik hält niemand mehr fest, Einwanderer werden als Symptome des eigentlichen Problemes (Politik) angesehen und ******* und Lesben toliert man auch, solange es nicht ausartet wie beim CSD was nun mal wirklich nichts mit ordentlichem Umgang von Sexualität zu tun hat. Aber was will man von dir auch anderes erwarten... bis auf 1-2 Linke hier im Forum leben alle anderen Linken und Pseudolinken in ihrer Polly-Pocket-Traumwelt, welche auf (Medien)Lügen und Vorurteilen aufgebaut ist. Auf sowas könnt ihr wahrlich stolz sein...


    Ach Oggy unser Internetsuperherowhiteknight-Maulheld ist auch eingetroffen. Immernoch große Reden am Schwingen.
     
  6. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ring Nationaler Frauen..."ohne worte"
    Moepix bitte wende das an "Exit" da wirst du mehr Informationen zum Ausstieg aus der Nazi Szene finden. Der Leidstil deiner Idiologien wird immer Gewalt sein gegenüber Menschen die du nicht Akzeptierst. Denn Miteinander zu Leben ist einfacher als Gegeneinander.
    Hast du dir schonmal die Frage gestellt, warum man Nazis nicht toleriert? Wieso du in diese Szene reingerutscht bist? Hör auf dich selbst anzulügen und mach die Augen auf, es gibt bestimmt viele Menschen die dir helfen würden, wenn du nur willst.
    Denkmal Rational statt National

    http://www.exit-deutschland.de/
     
  7. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Moepix, was du für einen Dünnschiss erzählst... unfassbar.

    ******* tolerieren ?! Emanzipierte Frauen ?! Am *****...
    Man muss sich nur einmal durch die echten Diskussionsrunden von Rechtsradikalen lesen,
    um zu sehen, dass dieses ganze "gutbürgerlich" Getue nur Honig um den Mund schmieren ist und nichts weiter...
    Eine halbe Stunde auf Thiazi lesen reicht, um einen richtig ekelhaften Würgereiz zu bekommen...

    Die Aggression von Rechten auf Demos spricht ebenfalls Bände.
    Das kommt wohl von eurer Abneigung gegen "dummes Leben", was ihr ja sehr breitgefächert definiert

    Das was ihr hier von euch gebt sind rechte Stammtischparolen, also erstmal an die eigene Nase fassen.
    Die Aufzählung von Kathi ist einfach ein Fakt, ihr macht euch nur immer lächerlicher, wenn ihr versucht die Opfer rechtsradikaler Gewalt in ein "selbst schuld" Licht zu rücken...
     
  8. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    nicht jeder rechte ist der meinung das man homosexualität tolerieren sollte. nicht jeder linke ist so extrem wie access. es gibt auf beiden seiten die totale vollidioten. das heißt doch noch lange nicht das "rechts" und "links" nur so sind.

    wollte ich nur mal so in den raum werfen, perixx/kathi.
     
  9. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Was heisst "euch" ?
    Wie schnell man ein Nazi ist, traumhaft
    BTW : Wegen was eigentlich ?
     
  10. 24. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Knaller wa?
    Manche Leute hier sind echt lustig!
     
  11. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Lustig, dass sich Para angesprochen fühlt.
    Warum bloß?

    Das rechte Dasein verteidigen und dann noch so tuen, als wäre man kein Nazi.
    Aber kennt man ja von dem Pack. Wenns hart auf hart kommt und jemand alleine von euch dasteht, dann ist er auf einmal ganz klein und fängt fast an zu weinen wenn man demjenigen "etwas" androht.
     
  12. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Du weisst schon das du dir da gerade selbst widersprochen hast ?
     
  13. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Und wieder denkst du, obwohl ich sogar extra einen Absatz gemacht habe, dass ich dich mit "deinem" 2. Zitat meinte.
     
  14. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Dann wähle deine Worte das nächste mal sorgfältiger, Padawan.
    Aber ob du mich jetzt als Nazi bezeichnen würdest oder andere...Wayne
     
  15. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Wenns Wayne ist, warum regst du dich dann auf?
    Im Übrigen ist es nicht mein Fehler wenn du fehlinterpretierst.

    @Topic: Scheint so, als wäre diese Kristina Schröder eine Nazi-Sympatisantin.
    Warum hat so eine überhaupt etwas zu sagen!?
    Die Gesellschaft geht den Bach runter.
     
  16. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Weil sie zum Dialog auffordert soll sie eine Nazi-Sympathisantin sein ?
     
  17. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    So einen hatte ich auch in meinem Semester. Die ganze Zeit große , er ist bei den Autonomen Nationalen usw.
    Und dann hab ich das mal einem Kumpel von mir, Punk, gesteckt und ihm ein Bild von dem Typen im Internet gezeigt, wo er mit seinen Nazikumpels auf einer Demo steht. Mir war gar nicht klar, dass das solche Kreise ziehen würde, aber plötzlich wusste die ganze Fachhochschule über den Typen bescheid, der hat nur noch Stress gehabt. Und dann hat er angefangen, rumzuheulen, er wäre doch kein Nazi, er wäre nur konservativ usw. Ist aber bei der NPD, sagt für hochrangige Kameradschaftsmitglieder aus usw.
     
  18. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Das ist urmenschlicher Instinkt, das hat rein gar nichts mit qualitativen Gesinnungsmerkmalen zu tun.
     
  19. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Jegliche Form von fixer Ideologie behindert bei der Wahrheitsfindung, der persönlichen und gesellschaftlichen Entwicklung und führt lediglich zur Spaltung der Gesellschaft. Aber genau das ist es ja was die Kontrolle über den "Pöbel" erst ermöglicht und solange wie er das nicht begreift und sich davon löst wird er immer "Sklave" bleiben.
     
  20. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    "Euch" sind die Leute, die hier so argumentieren, wozu auch du gehörst.
    Dass du dadurch ein Nazi bist habe ich nie gesagt, aber Hauptsache du kannst wieder
    hetzen
     
  21. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Die letzten Kommentare hier sind so süß kindisch und uberflussig, gottchen. An sich seid ihr doch alle irgendwo intolerant. Die einen weil sie rechts sind, die anderen weil sie alles nur annähernd Rechte ablehnen und in einen Topf werfen. Ich sage nicht das Intoleranz durch und durch schlecht ist aber fasst euch mal an die eigene Nase.
     
  22. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Warum werden diese ganzen pseudoschlauen linken, die aber natürlich nur Bahnhofsargumente bringen,wie access denied,creative16 und gannnnz speziel Perixx nicht endlich gekickt oder whatever?
    Schlimmer als mit kleinen Mädchen zu diskutieren, einfach gar keine Logik dahinter und hauptsache immer son schmarm reinkopieren wie

    Zitat von Kathi00 Beitrag anzeigen
    Nazis missachten einen Großteil der Bevölkerung, sie sind gegen *******, Lesben, Einwanderer, Arbeitslose, Linke, anders aussehende, psychisch kranke, emzanipierte Frauen etc. Im Klartext, sie sind gegen 50% der Bevölkerung feindlich gerichtet.

    Allein beim durchlesen krieg ich Wutkrämpfe, und da seh ich auch warum selbst wir Ausländer ,für die sich die Linke einsetzt,eher dumme nörgelnde Punker verprügelt als iwelche Nazis.
    Alle Statistiken belegen das die linke 10x mehr Straftaten begeht.
    Sich als superdemokratisch hinstellen, aber dann die rechten von Diskussionen ausschliessen ?!?!
    Man sollte euch Nörglerpack von den diskussionen ausschliessen !
    Dann kämen da maybe auch n paar sinnreiche Sachen rum .
     
  23. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Hast du Lack gesoffen? Ich bin mitnichten einem der beiden Kreise zuzuordnen.
    Ich zweifle gerade an deinem Leseverständnis und deiner allgemeinen kognitiven Konstitution.

    Und wenn du Kritik an meinen Beiträgen zu äußern hast, dann tue das gezielt, damit ich dir darauf antworten kann.
    Noch nie eine ordentliche Diskussion geführt mit dir selbst in deinen vier Wänden?
     
  24. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Du forderst dazu auf die rechten aus diskussionsrunden generell auszuschliessen, daimt bloss nicht drüber nachgedacht werden kann was dahinter steckt.
    Solche total hirnrissigen teilsRECHTEN aussagen, erwartet man von der Linken, sry wenns nicht so ist.
    Undso pseudoschlaue aussagen über Leseverständnis kannste dir sonstwohin schieben..
    Typisch linke, gute argumente tottrampeln,aber selbst nix nützliches verzapfen.
     
  25. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ich habe nie "die Rechten" geschrieben, ich habe von Neonazis oder Nazis geschrieben, sprich von Menschen, die den Holocaust leugnen, Rassismus und Eugenik befürworten, und so fort. Ich habe mit keinem Wort Mitglieder der NPD "verboten", an solch einer Diskussion teilzuhaben. Soviel zum "Leseverständnis". Du kannst deine Ausrasterei zügeln.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.