Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 21. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ob Nazi, Neonazi oder rechts. Selbst einem ****philen hastu nicht aus einer Diskussion auszuschliessen bzw. den Mund zu verbieten.
    Denn das sind Naziallüren.

    Wenn wir alle Neonazis ausschliessen sowie du es für richtig hälst, dann bitte auch alle linken Punker/Steineschmeisser, denn diese Großzahl nutzloser,protestierender Schmarotzer is für Deutschland hart zu tragen. die paar neonazis sind schnell übersehen...
     
  2. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Jegliche menschenverachtende Ideologie ist grundsätzlich von der Teilhabe an einer ethisch und moralisch fundierten Gesellschaft oder gemeinen Gruppe von Menschen jeglicher Größe auszuschließen. So sehe ich das.
     
  3. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Dann vertrittst du mit diesem Verhalten neonazistisches Gedankengut, die schliessen auch gern und oft wen aus, weils denen nicht so in Kram passt .:/

    Es in einem schönen Satz zu packen, sowie du es getan hast, schafft da keine Abhilfe.
     
  4. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Nein, das tue ich nicht - ihr denkt nur zu sehr in geschlossenen Systemen - das ist der Fehler. Es gibt auch ein Fünkchen Intoleranz in einem ansonsten toleranten Komplex. Es muss auch Ausnahmen geben, nicht alles ist fix und dreht sich um einen Punkt, das bedingt den Stillstand.
    Erkläre mir bitte, wie die Involvierung von menschenfeindlichem Gedankengut in eine Gesellschaft, die auf Menschenwürde gebaut ist, in irgendeiner Weise irgendwie förderlich für Irgendetwas sein sollte.
     
  5. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Es zeigt Alternativen,erleichter die Findung geeigneter Gegenmaßnahmen,es ist ebenfalls interessant deren Wege zu erkunden(ma ganz so nebenbei).
    Es eröffnet auch neue Blickwinkel, man kann ihr Verhalten z.B. mit anderen Gruppen jeglicher Art,ob politisch,sozial oder kulturell,selbst national, vergleichen.

    Man sollte nix und niemanden von Gesprächen oder Diskussionen ausschliessen dürfen, weil man so im Endeffekt nur die Augen bzw. in diesem Fall Ohren schliesst.
    Der Mensch und die Gesellschaft sollte offen sein und hinterfragen.
    Nicht einfach nur Scheiss Nazis rufen...
     
  6. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Wir sind der Kernessenz ihrer Ideologie aber bewusst - mehr wollen wir nicht, oder will ich zumindest nicht.
    Was soll da noch kommen? Es geht nicht ums Verschließen von Augen und Ohren, das habe ich überhaupt nicht propagiert - es geht nur darum, diesen Menschen eine Plattform für das Zuschaustellen ihrer unmoralischen und unethischen Gedanken zu verweigern.
     
  7. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Jeder Mensch hat sich selbst zu informieren und zu entscheiden.
    Linkes Gedanken gut is im ähnlichen Maße schädlich und nur weil da Rassenlehre nicht das Thema ist, ist es nicht weniger gefährlich.
    Aber da beschwert sich natürlich keiner drüber...
    Man schliesst Zionisten und Linke auch nicht von Diskussionen aus
     
  8. 25. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ich bin nicht "man", ich habe dir nur meine Sicht der Dinge geschildert.
    Was die Gesellschaft macht liegt leider nicht in meinem Verantwortungsbereich.
     
  9. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    was ein it sry
    linke stecken keine wohnheime an
    linke bringen keine menschen um
    linke bauen keine kz´s und träumen vom führertum
    linke bringen auch generell niemanden um da es irgendwie im gegenstatz zur linken emanz. ideologie steht !

    rassenlehre ist wissenschaftlich widerlegt und schwachsinn !
    genauso wie der rest der aus der rechten ideologie rausblubbert
    sie suchen doch nur verantwortliche im außen weil sie selbst kleine sozialversager sind!

    rasissmus ist keine meinung und brauch auch nich toleriert werden !

    ps: es ist nich das gleiche wenn man nazis hasst weil sie nazis sind
    oder ob man z.b schwarze hasst weil sie schwarz sind !
    sollte evtl mal ein neues wort her gruppistisch oder so
     
  10. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Terrorbeat die 300 000 Euro gehen dich ja mal überhaupt nichts an, du zahlst schließlich keine steuern

    @ Stropharia..

    das war 2009

    Statistik: Linke Straftaten steigen rapide - Politik - Tagesspiegel

    tolle typen
     
  11. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    In wieweit das die Realität spiegelt ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Ich möchte nichts verharmlosen und verurteile jegliche Art von Gewalt aufs schärfste. Doch viele dieser Taten haben nichts mit der Gesinnung zu tun, sondern sind von Menschen (Krawallmachern) verursacht, die nicht sauber in der Birne sind. Genaue Zahlen findet man wohl nicht, auch die "Kriterien" eine Straftat einzureihen in Links oder Rechts möchte ich zuerst einmal sehen - wir haben schließlich aus den vergangenen Monaten gelernt, dass längst nicht alle Straftaten rechter Gewalt auch dieser Gruppierung zugeschrieben werden. Nur mal so als Denkanstoß.
     
  12. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    jaja immer diese hetze
    1. KEIN einziger toter
    2. fließen in die statistik z.b unpolitische straftaten von irgendwelchen honks mit ein !
    3. aufkleber und sachschäden sind natürlich schlimmer als tote menschen
     
  13. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Wollt ihr nun wirklich argumentieren, welche Seite krimineller ist?

    Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Die Straftaten der einen Seite legitimieren doch nicht die, der anderen.
    Einige hier sind wohl doch ein bisschen am Leben vorbeigelaufen.
     
  14. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Wir haben hier ja schon dargelegt, dass die Qualität der Verbrechen zählt, nicht die Quantität. Rechte werfen Kinder vor S-Bahnen, prügeln Menschen zu Tode, verletzen andere schwer, zünden Obdachlose an usw.
    Dagegen sind brennende Autos und Aufkleber ein Witz.

    Achja, Leute aus Diskussionen auszuschliessen, die offensichtlich menschenverachtenden Ideologien anhängen, sind garantiert keine Naziallüren, sondern ist schlichtweg Selbstverteidigung gegen die Zumutungen eines widerlichen Gesindels. Diese Leute, die ja alles tun, um andere für ihren Dreck zu gewinnen, die muss man konsequent ausgrenzen. Das hat auch nichts mit Intoleranz zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass man Baseballschwingende Lnyhmobs und ihre ideologischen Vorredner nicht noch Diskussionswürdigkeit anerkennen will. Intoleranz, oder sagen wir besser Nichtakzeptanz gegen die Intolleranten ist ein muss, ist Aufklärung, ist Befreiung.
     
  15. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Relativieren ist sicher, zumindest nicht meine, Intention. Stropharia ist aber ganz einfach ein Lügner, weil die Verfassungsschutzberichte der letzten Jahre ganz klar aufzeigen, dass es auch im Bereich der politisch motivierten Kriminalität Linksextremer versuchte Tötungsdelikte gab, sowie in erheblichem Ausmaße Gewalt gegen Menschen. Meistens werden unliebsame Personen dann mit einer Horde bewaffneter Spinner angegriffen, wo ganz klar auch billigend bleibende oder tödliche Verletzungen in Kauf genommen werden.

    In der Anzahl von Gewaltdelikten nehmen sich beide Seiten nichts, die Tendenz zeigt allerdings auf, dass die Gewaltdelikte von Rechts weniger werden und von Linken zunehmen.

    Den größten Anteil der sonstigen Straftaten bei Rechten sind "Propagandadelikte", also Hören verbotener Musik, Hakenkreuzschmierereien etc. Ein Pendandt dazu gibts bei Linken nicht.

    Das Geschwätz von Links, dass sie ja niemals Menschen angreifen und verletzen würden, ist also in höchstem Ausmaße lächerlich und wird spätestens dann nichtig, wenn man sich die Steineschmeisser auf Demonstrationen anschaut. Und auch Linke zünden Eigentum (siehe auch), Häuser und Wohnheime an und legen sogar Sprengsätze bei unliebsamen NPD Politikern.

    Dann fang mal an, euch selber von Diskussionen auszuschließen, access. Achja ich vergaß, ihr seid die heiligen, lieben Engelchen, die höchstens biologisch abbaubare Aufkleberchen an Kabelverzweiger kleben...
     
  16. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    geile aktion keiner verletzt was laberst du?
    ja wenn die fakten nicht für einen stehen brauch man quellen ala npd
    DIE WAHRHEITSPARTEI :lol:
    am ende stellt ihr euch sowieso wieder als opfer da denk mal an rostock !
    was demos angeht kann keiner sagen WER WAS wirft...
    oft sind es VS´ler
    aber cool das du die löffel mit weisheit gefressen hast ^^
    hättest es mal besser andersrum versucht...

    achso hab ja ganz die fußballfans von gewissen clubs vergessen die gerne mal menschen mit eisenstangen jagen...
    du willst eine szene wo überwiegend pazifisten am start sind mit gewaltbereitem nazipack vergleichen
    by the way gewaltbereite aktionen einiger aus antifa ect richten sich gezielt gegen deinesgleichen und sind damit auch legitim!
     
  17. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ich qoute mich ja ungern selbst, aber wenn man sich die Diskussion hier ansieht, dann ist es glaube ich Zeit, dass man darauf noch einmal hinweist.

    Eines hat man mit dem "Kuschelworkshop" jedenfalls geschafft - das sich Links und Rechts mal wieder in den Haaren haben und die eigentlichen Probleme an den Rand gedrängt werden.
     
  18. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Da fragt man sich, wer hier vor Intelligenz nur so strotzt

    Erstmal begeht "Die Linke" überhaupt keine Straftaten, zweitens scherst du hier alle linkseingestellten Menschen über einen Haufen und wir reden hier von Neonazis....
    Da ist Toleranz unangebracht. Punkt.

    Ich will und kann Neonazis nicht tolerieren, wenn ihr das für vernünftig und demokratisch haltet, dann viel Spaß damit. Wegen euch werde ich meine Einstellung dazu sicher nicht ändern, dafür habe ich zuviel Lebenserfahrungen in dem Bereich gesammelt

    Und es wurde hier schonmal gesagt, aber ich sags für dich gerne nochmal:
    Du vergleichst hier Sachschäden von linker Seite mit schwerer Körperverletzung, Morden und Terroranschlägen von rechter Seite... wenn du die Ungleichheit nicht siehst, dann bist du zu bemitleiden.

    Und warum sollte man mich bannen, weil ich die Wahrheit über Neonazis sage und ihr nicht die Eier habt, mal von eurem 0815-gutbürgerlichem-Konservatismus abzuweichen und Dinge aus einer realistischen Perspektive zu sehen?
     
  19. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Du bist genauso in deinem System festgesessen PerixX, also spiel dich hier nicht als Intelligenzbestie der "einzigen Alternative: Links(radikal)" auf. Dein stupides Einkloppen auf Moepix, etc. und deine Verherrlichung von Gewalt gegenüber anderen Menschen ist genauso widerwärtig, wie das rechte Äquivalent.
     
  20. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ist es nicht auch eine Form von Ideologie, sich auf keinen Fall auf eine Ideologie festlegen zu wollen?
     
  21. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ist doch althergebracht die Tatik der Spannung und Spaltung, macht man über all, solange sich die Gruppen gegenseitig bekämpfen, wird es niemals ne einheitliche Front gegen die wahren Feinde geben.
    Idealer Weise bringen sich die politischen Feinde oder verschiedenen ethnischen Gruppen gegenseitig um.

    @zwei: Ich denk Bushido hat schon nen gewissen Idealismus aber er folgt halt keiner Ideologie, ist schon richtig das er für seine Ideale einsteht, man kann ihn so halt auch nicht in irgendeine "Schublade" stecken und als "Nazi" oder "Kommunistenschwein" oder so denuzieren.
     
  22. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Ideologiesysteme wie es der Nationalsozialismus beispielsweise war, sollten allerdings ernst genommen werden, indem man sich darüber bewusst wird, was ihre Ursachen sind; Naziideologie als Spinnerei oder Geisteskrankheit abzustempeln, wie es beispielsweise im Fall Breivik getan wurde, ist für mich Verharmlosung und dem Vorhaben nicht dienlich, dieses Denken aus der Welt zu schaffen.

    Solltest du unter Auschluß verstehen, dass man über den konkreten Inhalt menschenverachtender Ideologien nicht verhandelt, stimme ich dir zu.
     
  23. 26. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Dass man so etwas ernst nimmt, ist gerade die Aufgabe der Gesellschaft, um sich schützen zu können. Du kannst mir getrost zustimmen, da ich genau diesen Ausschluss meinte, den du zitierst. ;-)
     
  24. 27. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Zeig mir eine Stelle, wo ich Gewalt gegen Menschen verherrliche...
    Moepix und Co. tun das regelmäßig mit ihrer widerlichen, rechtsextremen Propaganda
    ( ich sag nur "dummes Leben hats verdient", könnt ihr gerne nachlesen )...

    Außerdem gibt es gar kein "System", in dem ich festgesessen sein kann, da ich nichtmal wirklich selber links bin, aber ich verteidige Menschen, die es verdient haben verteidigt zu werden, weil sie die Einzigen sind, die sich in unserer Welt heutzutage noch aktiv gegen diese rechtsradikale Seuche wehren...

    Witzig, wie viele Leute die Parallelen zu den 20er- und 30er Jahren nicht sehen...
    Die rechtsextreme Ideologie versucht es militant, dann auf gutbürgerlicher Ebene... bis selbst intelektuelle Menschen jede Stammtisch-Parole nachgröhlen, die ihnen eine angebliche Flucht aus den Alltagsproblemen bietet, aber nichts weiter als Hass-Schürerei ist...

    Und zwar auf Kosten von Menschen, die dann (körperlich) darunter leiden müssen...
    Aber alle, die sowas noch nie erlebt habe (rechtsradikale Gewalt), denen ist das natürlich vollkommen egal...

    Ihr denkt anscheinend, dass das ein Gespenst aus der Vergangenheit ist, aber ihr irrt euch gewaltig...
    Kommt mal vom PC weg und schaut euch um.
     
  25. 27. Februar 2012
    AW: Kristina Schröders Kuschelworkshop für militante Neonazis

    Da regen sich ja die Richtigen auf. Selber jede noch so kleine Schuldemo unterwandern und den Kommunismus predigen, und dann rumheulen wenn die Gegenseite zu Wort kommt.

    Meine Familie stammt teilweise aus dem Ostblock, und ich bin nicht gut auf rote Sterne und dergleichen zu sprechen, dennoch raste ich nicht gleich aus und weine rum. Also habt IHR auch Nationalsozialisten zu ertragen, so einfach ist das.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.